Joyride: Sehr cooles Level, und sehr schwierig

Die härteste Stelle kam gleich am Anfang bei den fliegenden Käfern. Bis ich die überwand, verlor ich fast zehn Leben. Die Idee mit den Kettenhunden als "Verfolger" und dann wiederum als Trampolin für den Spinjump war ne super Idee. Für meinen Geschmack ist das Level ein wenig zu kurz, aber insgesamt sehr kreativ
The Haunting: Definitiv das forderndste deiner drei Level^^ Hat eine Weile gedauert bis ich herausbekam, wie ich den Kettenhund ausschalte (ich wusste nicht, dass man den mit dem Panzer ausschalten kann). Die weiteren Stellen sind sehr kreativ umgesetzt, obgleich ich mir nach den Checkpoints wenigstens einen Pilz gewünscht hätte (das hätte, wenn man nach einem Checkpoint stirbt, etwas Hilfestellung geleistet). Wenigstens habe ich es als erster überhaupt geschafft, dieses Level durchzuspielen
Playground: Mit dem hatte ich am meisten Spaß. Wie du die Maulwürfe dem Spieler entgegenwirfst, ist sehr gut in Szene gesetzt. Ebenso war gut, dass der Level einige ruhige Stellen hat und man verschnaufen kann. Der letzte Abschnitt ist dann allerdings nicht so knackig (nicht als Kritik verstehen!).
Alles in allem sehr gute Level, die nicht nur einen Stern verdient haben
Edit: Oh, und Dank einem von euch kann ich jetzt 20 Level hochladen