Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
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Poste hier doch mal ein paar, ich übernehme sie ins LP :)

Hier ein paar meiner Level:
Safe them
DED9-0000-0079-DF1E

Goomba Torture, to safe or not?
8A1D-0000-0077-291E

Koopa Village
EB46-0000-0075-696F

Wurliwurm Rodeo 2
683E-0000-002C-5B7C
(hier gibt es 2 Wege)


Wenn du willst kannst du dir die anderen auch noch bei meine Profil bei Mario Maker ansehen. Wie gesagt sie sind eher leicht aber ich hoffe du hast trotzdem Spaß damit. :)
 
Sooooo,

ein neues LP von mir :D

Ich habe diesmal viele Level gespielt, u.a. von A.E, Soma und Wurliwurm. Viel Spaß beim Schauen :-D

[video=youtube;8N6yOWogAsE]https://www.youtube.com/watch?v=8N6yOWogAsE&[/video]

Folgende Segmente sind vorhanden:

Wurliwurm: Goomba Torture, to save or not? 0:53
Wurliwurm: Wurliwurm Rodeo 2 – 5:15
Wurliwurm: Koopa Village - 6:45
A.E: Prison Break – 10:10
A.E: Deep down – 12:20
A.E: Mario is late – 21:46
A.E: Zelda Dungeon – 23:45
Soma: Through the Ice Cavern L 1-2 – 29:40
Soma: On to the desert island L 1-1 – 32:30
Soma: House of Mysteries L 1-3 – 34:45
Soma: Bowser’s Castle L 1-4 – 39:30

@Nintendonist: Gerne, hab ich total verpeilt, hier mal drei Level von mir :D Kannst mir auch gerne etwas Neues geben, ich zocke das gerne :)

Tiny & gigantic wonderland SMB3 - BC75-0000-00B8-3AF2
Ghost Train! with ghosts'n stuff - CBF0-0000-0045-30FF
Classic Airship #1 - 5656-0000-003D-8EE4
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo,

ein neues LP von mir :D

Ich habe diesmal viele Level gespielt, u.a. von A.E, Soma und Wurliwurm. Viel Spaß beim Schauen :-D

[video=youtube;8N6yOWogAsE]https://www.youtube.com/watch?v=8N6yOWogAsE&[/video]

Folgende Segmente sind vorhanden:

Wurliwurm: Goomba Torture, to save or not? 0:53
Wurliwurm: Wurliwurm Rodeo 2 – 5:15
Wurliwurm: Koopa Village - 6:45
A.E: Prison Break – 10:10
A.E: Deep down – 12:20
A.E: Mario is late – 21:46
A.E: Zelda Dungeon – 23:45
Soma: Through the Ice Cavern L 1-2 – 29:40
Soma: On to the desert island L 1-1 – 32:30
Soma: House of Mysteries L 1-3 – 34:45
Soma: Bowser’s Castle L 1-4 – 39:30

@Nintendonist: Gerne, hab ich total verpeilt, hier mal drei Level von mir :D Kannst mir auch gerne etwas Neues geben, ich zocke das gerne :)

Tiny & gigantic wonderland SMB3 - BC75-0000-00B8-3AF2
Ghost Train! with ghosts'n stuff - CBF0-0000-0045-30FF
Classic Airship #1 - 5656-0000-003D-8EE4

verfolge deine LP's regelmäßig,da waren coole teile dabei, wurlislevel sehen echt witzig aus!

hier meine zwei:
An icy adventure (NSMBU): E189-0000-00AC-538B -> wenn du da die herausforderung suchst,dann versuch das obere ende der fahne zu erreichen!
Inside the pyramid (SMB3): 231D-0000-00F9-8CCB

sind im vergleich zu den anderen beiden kürzer,aber spaßig;)
 
Sooooo,

ein neues LP von mir :D

Ich habe diesmal viele Level gespielt, u.a. von A.E, Soma und Wurliwurm. Viel Spaß beim Schauen :-D

[video=youtube;8N6yOWogAsE]https://www.youtube.com/watch?v=8N6yOWogAsE&[/video]

Folgende Segmente sind vorhanden:

Wurliwurm: Goomba Torture, to save or not? 0:53
Wurliwurm: Wurliwurm Rodeo 2 – 5:15
Wurliwurm: Koopa Village - 6:45
A.E: Prison Break – 10:10
A.E: Deep down – 12:20
A.E: Mario is late – 21:46
A.E: Zelda Dungeon – 23:45
Soma: Through the Ice Cavern L 1-2 – 29:40
Soma: On to the desert island L 1-1 – 32:30
Soma: House of Mysteries L 1-3 – 34:45
Soma: Bowser’s Castle L 1-4 – 39:30

@Nintendonist: Gerne, hab ich total verpeilt, hier mal drei Level von mir :D Kannst mir auch gerne etwas Neues geben, ich zocke das gerne :)

Tiny & gigantic wonderland SMB3 - BC75-0000-00B8-3AF2
Ghost Train! with ghosts'n stuff - CBF0-0000-0045-30FF
Classic Airship #1 - 5656-0000-003D-8EE4

Danke. Dein Lets Play ist super und hat mir gezeigt dass meine Level teilweise anders aufgenommen werden als ich es erwartet habe. Bei Wurliwurm Rodeo gab es zum Beispiel eine alternative Route über den Wurm anstatt durch ihn hindurch die man wohl schwer sieht. Auch bei den anderen beiden Levels gab es ähnliche Stellen. Freut mich aber, dass dir die Level gefallen haben.
 
[video=youtube;8N6yOWogAsE]https://www.youtube.com/watch?v=8N6yOWogAsE&[/video]

Ich habe mir das Video gerade angeschaut. Ich fands sehr unterhaltsam, die eigenen Level bei einem LP zu sehen^^

Die dt. Aussprache A.E passt schon. Das Promillezeichen kam, weil ich bei der WiiU anfangs kein Prozentzeichen gesehen habe - Geht das mittlerweile?
Der Name mit dem Prozentzeichen stammt von SSBM, da gingen glaub nicht mehr Zeichen als vier.
Bei CW hatte ich sehr lange das Prozentzeichen drin, aber seit Umstellung der Blogs landete man ständig im Nirvana, wenn man auf meinen Avatar geklickt hat. Hab es daher hier rausnehmen lassen.
Man sieht: Mit Zusatzzeichen hat man nur Probleme^^

Freut mich, dass dir die Level gefallen haben. Ich mache öfter Level, die etwas in die Richtung old-school gehen (Tipp: Spot the errors ist radikal anders). Bei Deep Down hast du aber den ersten neuen Mechanismus nicht gekannt: Du kannst Yoshi viel einfacher befreien, wenn du die Bombe auf das Trampolin wirfst ;)
Der Bonusraum sollte dir die Feder geben, damit du oben auch ohne Bombe weiterkommst. Ich fands lustig, dass du sie zuerst trotzdem holen wolltest, obwohl du die Blöcke mit der Feder geöffnet hattest.
Der Trick mit den Röhren bei Bowser Jr. war dazu da, damit man an dieser Passage nicht einfach so vorbei rennt.

Mario is late ist etwas an Conquer´s Bad Fur Day angelehnt. Mario rennt besoffen zu einem Termin – daher auch die Anrufe später. Kam das so rüber?^^
Prison Break ist ein nicht ganz ungefährlicher Gefängnisausbruch. Du hast es auf Anhieb wesentlich besser geschafft, als es nach Zuschauen von ein paar Testern zu erwarten war.



Ich werde demnächst mal die Level anderer User hier spielen. Hast du auch Level erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Yggi für das Spielen der Level(und die netten Komplimente). Hatte eigentlich vor die Welten weiter zu bauen wenn ich wieder Zeit dafür finde (damn you Fallout und ab nächster Woche Xenoblade). Die Levels kamen bei dir sehr leicht rüber obwohl meine Freunde ziemliche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatten, von daher wären da Checkpoints gar nicht so verkehrt^^
Da du den Zeldadungeon von A.E gemocht hast kann ich dir gerne mein Zelda Dungeon (Remake) empfehlen. Weiterhin auch Bowsers Battleship (nicht über die Sterne wundern, war bei Gamexplain).
Deine Level werde ich die Tage mal anspielen, ist ja nur mehr als fair ;D

Zelda Links Awakening Dungeon 1 ID: 5355-0000-0052-4127
Bowsers Battleship ID: E3D4-0000-0042-863A

Übrigens hast du eine sehr angenehme Stimme zum zuhören, etwas was 80% aller LPler nicht haben... besonders Deutsche :-D
 
Danke Yggi für das Spielen der Level(und die netten Komplimente). Hatte eigentlich vor die Welten weiter zu bauen wenn ich wieder Zeit dafür finde (damn you Fallout und ab nächster Woche Xenoblade). Die Levels kamen bei dir sehr leicht rüber obwohl meine Freunde ziemliche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatten, von daher wären da Checkpoints gar nicht so verkehrt^^
Da du den Zeldadungeon von A.E gemocht hast kann ich dir gerne mein Zelda Dungeon (Remake) empfehlen. Weiterhin auch Bowsers Battleship (nicht über die Sterne wundern, war bei Gamexplain).
Deine Level werde ich die Tage mal anspielen, ist ja nur mehr als fair ;D

Zelda Links Awakening Dungeon 1 ID: 5355-0000-0052-4127
Bowsers Battleship ID: E3D4-0000-0042-863A

Übrigens hast du eine sehr angenehme Stimme zum zuhören, etwas was 80% aller LPler nicht haben... besonders Deutsche :-D

Hey deinen Kommentar zu unseren Stimmen hätte ich auch gerne! Denke eigentlich die klingen angenehm aber wir kommen aus Thüringen :lol:
 
Habe mal in einige Videos von euch reingehört( nicht einmal in Bloodborne gestorben außer den pflichttod in der ersten Folge grenzt ja schon an Cheaten :P und Crystal Chronicles das Chaos erinnert mich an die guten Zeiten wo ich das mit Freunden zusammen gesuchtet hab) und lässt sich doch ganz gut anschauen/hören. Klar den Dialekt hört man schon raus aber ist dennoch klar und verständlich^^
Beim Bloodbornevideo war aber ein sehr leichtes hochfrequentes Geräusch oft zu vernehmen, das hat mich bald irre gemacht xD (und bräuchtet bei solch einen Aufwand definitiv mehr Views, habt ja doch schon recht viele Videos mit quasi Null Aufrufen D:)
 
Habe mal in einige Videos von euch reingehört( nicht einmal in Bloodborne gestorben außer den pflichttod in der ersten Folge grenzt ja schon an Cheaten :P und Crystal Chronicles das Chaos erinnert mich an die guten Zeiten wo ich das mit Freunden zusammen gesuchtet hab) und lässt sich doch ganz gut anschauen/hören. Klar den Dialekt hört man schon raus aber ist dennoch klar und verständlich^^
Beim Bloodbornevideo war aber ein sehr leichtes hochfrequentes Geräusch oft zu vernehmen, das hat mich bald irre gemacht xD (und bräuchtet bei solch einen Aufwand definitiv mehr Views, habt ja doch schon recht viele Videos mit quasi Null Aufrufen D:)

Danke für deine Kritik. Ja das von bloodborne kann ich mir nicht erklären, da muss ichs nachfragen. Ja wir geben uns viel Mühe aber im Moment fällt mir nichts ein, bekannter zu werden. Blogs auf cw werden kaum genutzt , selbst ein letsplay forum bietet keine optimale Plattform. Seit Mittwoch gibt's uns auf Facebook, mal sehen wie sich das entwickelt
 
Danke. Dein Lets Play ist super und hat mir gezeigt dass meine Level teilweise anders aufgenommen werden als ich es erwartet habe. Bei Wurliwurm Rodeo gab es zum Beispiel eine alternative Route über den Wurm anstatt durch ihn hindurch die man wohl schwer sieht. Auch bei den anderen beiden Levels gab es ähnliche Stellen. Freut mich aber, dass dir die Level gefallen haben.

Danke sehr für das Kompliment :)

Ja, es war mir fast schon klar, dass es über dem Wurm auch entlang gegangen wäre, aber irgendwie habe ich das während des Spielens übersehen. Ich glaube, das ist so eine Art Tafelblindheit, wenn man für die Öffentlichkeit spielt und dann die offensichtlichsten Dinge nicht sieht xD

Ich habe mir das Video gerade angeschaut. Ich fands sehr unterhaltsam, die eigenen Level bei einem LP zu sehen^^

Die dt. Aussprache A.E passt schon. Das Promillezeichen kam, weil ich bei der WiiU anfangs kein Prozentzeichen gesehen habe - Geht das mittlerweile?
Der Name mit dem Prozentzeichen stammt von SSBM, da gingen glaub nicht mehr Zeichen als vier.
Bei CW hatte ich sehr lange das Prozentzeichen drin, aber seit Umstellung der Blogs landete man ständig im Nirvana, wenn man auf meinen Avatar geklickt hat. Hab es daher hier rausnehmen lassen.
Man sieht: Mit Zusatzzeichen hat man nur Probleme^^

Freut mich, dass dir die Level gefallen haben. Ich mache öfter Level, die etwas in die Richtung old-school gehen (Tipp: Spot the errors ist radikal anders). Bei Deep Down hast du aber den ersten neuen Mechanismus nicht gekannt: Du kannst Yoshi viel einfacher befreien, wenn du die Bombe auf das Trampolin wirfst ;)
Der Bonusraum sollte dir die Feder geben, damit du oben auch ohne Bombe weiterkommst. Ich fands lustig, dass du sie zuerst trotzdem holen wolltest, obwohl du die Blöcke mit der Feder geöffnet hattest.
Der Trick mit den Röhren bei Bowser Jr. war dazu da, damit man an dieser Passage nicht einfach so vorbei rennt.

Mario is late ist etwas an Conquer´s Bad Fur Day angelehnt. Mario rennt besoffen zu einem Termin – daher auch die Anrufe später. Kam das so rüber?^^
Prison Break ist ein nicht ganz ungefährlicher Gefängnisausbruch. Du hast es auf Anhieb wesentlich besser geschafft, als es nach Zuschauen von ein paar Testern zu erwarten war.



Ich werde demnächst mal die Level anderer User hier spielen. Hast du auch Level erstellt?

Ah, ok, interessant. Bin froh dass ich A.E nicht falsch ausgesprochen habe :D

Hehe, das mit Yoshi und dem Trampolin habe ich schlichtweg übersehen. Ich schiebe das mal auf "Tafelblindheit" xD Hat ja immerhin auch so funktioniert, obgleich es ein wenig dauerte und etwas komplizierter war :D

Und Danke für die Informationen, manche Dinge habe ich tatsächlich nicht falsch gedeutet. Level habe ich auch erstellt, hier sind einige von mir:

Tiny & gigantic wonderland SMB3 - BC75-0000-00B8-3AF2
Ghost Train! with ghosts'n stuff - CBF0-0000-0045-30FF
Classic Airship #1 - 5656-0000-003D-8EE4

Danke Yggi für das Spielen der Level(und die netten Komplimente). Hatte eigentlich vor die Welten weiter zu bauen wenn ich wieder Zeit dafür finde (damn you Fallout und ab nächster Woche Xenoblade). Die Levels kamen bei dir sehr leicht rüber obwohl meine Freunde ziemliche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hatten, von daher wären da Checkpoints gar nicht so verkehrt^^
Da du den Zeldadungeon von A.E gemocht hast kann ich dir gerne mein Zelda Dungeon (Remake) empfehlen. Weiterhin auch Bowsers Battleship (nicht über die Sterne wundern, war bei Gamexplain).
Deine Level werde ich die Tage mal anspielen, ist ja nur mehr als fair ;D

Zelda Links Awakening Dungeon 1 ID: 5355-0000-0052-4127
Bowsers Battleship ID: E3D4-0000-0042-863A

Übrigens hast du eine sehr angenehme Stimme zum zuhören, etwas was 80% aller LPler nicht haben... besonders Deutsche :-D

Das höre ich wirklich sehr gerne. Das schlimmste wäre, wenn meine Zuhörer meine Stimme nicht hören wollen würden :ugly:

Und Danke für die neuen Level, die werde ich beim nächsten LP berücksichtigen^^

@Nintendonist: Kann Soma nur zustimmen. Es ist ein Jammer, dass eure LPs nicht häufiger geschaut werden. Ihr macht die richtig gut. Habe zwar noch nicht alle gesehen, aber sie sind gut erstellt :)
 
hey leute! wer lust (und skill :P) hat,kann sich ja mal an meinem neuesten level probieren.Vorabbemerkung: ich bin gar nicht so der fan des NSMBU style daher ist das erst mein zweites level in diesem design, aber ich habe mir größte mühe gegeben die mechaniken sinnvoll einzubauen also ich würde mich über feedback sehr freuen;) achja: 2 checkpoints und secret ways gibts auch ;)

Reach the sky!(not easy): BBE1-0000-0103-AED4
 
hey leute! wer lust (und skill :P) hat,kann sich ja mal an meinem neuesten level probieren.Vorabbemerkung: ich bin gar nicht so der fan des NSMBU style daher ist das erst mein zweites level in diesem design, aber ich habe mir größte mühe gegeben die mechaniken sinnvoll einzubauen also ich würde mich über feedback sehr freuen;) achja: 2 checkpoints und secret ways gibts auch ;)

Reach the sky!(not easy): BBE1-0000-0103-AED4

Ich habs grad abgeschlossen. Hat Spaß gemacht. Hab aber einige Versuche gebraucht. V.a. um den ersten weiten Sprung richtig abzustimmen. Ich habe immer Anlauf von oben genommen, was du wohl beim Erstellen nicht so gemacht hast. Ansonsten bin ich jetzt schlauer, was man im NSMBU Style mit der Schraube berühren kann und was nicht.

Zur imo fiesesten Stelle habe ich dir einen Kommentar im Spiel hinterlassen.
Ach und an der Stelle mit den Trampolinen kommt man mit nur 2 Trampolinen doch nicht hoch, oder? Die Stelle hat bei mir zu heroischem Suizid geführt.:lol:


Ich habe übrigens ein neues Level hochgeladen. Wer Lust auf ein schwieriges Level mit Zeitdruck und vielen abgestimmten Stellen hat, kann sich daran probieren:
5592-0000-0105-61FD Hasty Saw Blade Castle (Hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad abgeschlossen. Hat Spaß gemacht. Hab aber einige Versuche gebraucht. V.a. um den ersten weiten Sprung richtig abzustimmen. Ich habe immer Anlauf von oben genommen, was du wohl beim Erstellen nicht so gemacht hast. Ansonsten bin ich jetzt schlauer, was man im NSMBU Style mit der Schraube berühren kann und was nicht.

Zur imo fiesesten Stelle habe ich dir einen Kommentar im Spiel hinterlassen.
Ach und an der Stelle mit den Trampolinen kommt man mit nur 2 Trampolinen doch nicht hoch, oder? Die Stelle hat bei mir zu heroischem Suizid geführt.:lol:


Ich habe übrigens ein neues Level hochgeladen. Wer Lust auf ein schwieriges Level mit Zeitdruck und vielen abgestimmten Stellen hat, kann sich daran probieren:
5592-0000-0105-61FD Hasty Saw Blade Castle (Hard)

Hab gesehen dass du einige Level von mir gespielt und einen Stern vergeben hast danke dafür ;) welchen ersten weiten Sprung meinst? Bei den koopas? Zu den tranpolinen:doch man schafft es mit den beiden hoch zum obersten Pilz :) deine Level probiere ich auch mal!
 
Hab gesehen dass du einige Level von mir gespielt und einen Stern vergeben hast danke dafür ;) welchen ersten weiten Sprung meinst? Bei den koopas? Zu den tranpolinen:doch man schafft es mit den beiden hoch zum obersten Pilz :) deine Level probiere ich auch mal!

Ja, bei den Koopas. Ich habe nicht verstanden, wie man da ohne Treffer durchkommt.

edit:
ach klar, man kann ja einfach den einen Trampolin in der Hand halten und dabei hochspringen, dann ablegen.

Ich habe die unten aufeinander gestapelt, weil ich das letztens so oft gemacht habe, omg xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei den Koopas. Ich habe nicht verstanden, wie man da ohne Treffer durchkommt.

edit:
ach klar, man kann ja einfach den einen Trampolin in der Hand halten und dabei hochspringen, dann ablegen.

Ich habe die unten aufeinander gestapelt, weil ich das letztens so oft gemacht habe, omg xD

einfach springen und sprinten gedrückt halten bei den koopas,drehen in der luft könnte auch helfen:D ja,dass mit den trampolinen hast du nun richtig erkannt ;)
 
Habe beim bauen auch gesehen, das A.E viel von mir gespielt hat :D
Wenn ihr wirklich wirklich wirklich viel Langeweile habt, spielt die Collablevel von mir und Gilder.
Extrem schwer(aber machbar), diese Woche kommt aber der erste Part von der 2 World der SMB3 Reihe von mir :D

Lair of Angstigoth (F175-0000-00FF-C949)
und
Schreckweg 08/15 (A8B9-0000-0101-E64D)
 
Habe beim bauen auch gesehen, das A.E viel von mir gespielt hat :D
Wenn ihr wirklich wirklich wirklich viel Langeweile habt, spielt die Collablevel von mir und Gilder.
Extrem schwer(aber machbar), diese Woche kommt aber der erste Part von der 2 World der SMB3 Reihe von mir :D

Lair of Angstigoth (F175-0000-00FF-C949)
und
Schreckweg 08/15 (A8B9-0000-0101-E64D)


also besonders schreckweg 08/15 klingt verdächtig nach geisterhaus...da werde ich mal reinschauen ;)
 
also besonders schreckweg 08/15 klingt verdächtig nach geisterhaus...da werde ich mal reinschauen ;)

Ich fürchte du weisst nicht was auf dich zukommt 8D

Achja und wie versprochen:

Desolated Airship L 2-1 V.2: 44EE-0000-0107-4E8F
Hoffe euch gefallen die kleinen Spielereien in dem Level. Feedback oder gar LPs sehe ich gerne ;D
 
Ich fürchte du weisst nicht was auf dich zukommt 8D

Achja und wie versprochen:

Desolated Airship L 2-1 V.2: 44EE-0000-0107-4E8F
Hoffe euch gefallen die kleinen Spielereien in dem Level. Feedback oder gar LPs sehe ich gerne ;D

also skelderl :D dein schreckweg level war einfach nur mega schwer.hab es mit den kanonenkugeln ca. bis zum 2. oder dritten steinchen geschafft,dann kamen halt keine mehr und ich dachte mir,ich muss noch krasser springen aber im moment keine lust. aber ich schaus mir nochmal an!
dein desolates luftschiff: kein vergleich vom schwierigkeitsgrad, dürfte einer breiteren masse zugänglich sein. das design (besonders das innenleben!) hat mir ausnehmend gut gefallen.das habe ich auch in anderen deiner levels beobachtet ;) nur weiter so :-)
Habe übrigens ein neues Level, eher Rätsel lastig als Geschicklich: 19F0-0000-0109-CEAF
 
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