Ich habe mir das Video gerade angeschaut. Ich fands sehr unterhaltsam, die eigenen Level bei einem LP zu sehen^^
Die dt. Aussprache A.E passt schon. Das Promillezeichen kam, weil ich bei der WiiU anfangs kein Prozentzeichen gesehen habe - Geht das mittlerweile?
Der Name mit dem Prozentzeichen stammt von SSBM, da gingen glaub nicht mehr Zeichen als vier.
Bei CW hatte ich sehr lange das Prozentzeichen drin, aber seit Umstellung der Blogs landete man ständig im Nirvana, wenn man auf meinen Avatar geklickt hat. Hab es daher hier rausnehmen lassen.
Man sieht: Mit Zusatzzeichen hat man nur Probleme^^
Freut mich, dass dir die Level gefallen haben. Ich mache öfter Level, die etwas in die Richtung old-school gehen (Tipp: Spot the errors ist radikal anders). Bei Deep Down hast du aber den ersten neuen Mechanismus nicht gekannt: Du kannst Yoshi viel einfacher befreien, wenn du die Bombe auf das Trampolin wirfst
Der Bonusraum sollte dir die Feder geben, damit du oben auch ohne Bombe weiterkommst. Ich fands lustig, dass du sie zuerst trotzdem holen wolltest, obwohl du die Blöcke mit der Feder geöffnet hattest.
Der Trick mit den Röhren bei Bowser Jr. war dazu da, damit man an dieser Passage nicht einfach so vorbei rennt.
Mario is late ist etwas an Conquer´s Bad Fur Day angelehnt. Mario rennt besoffen zu einem Termin – daher auch die Anrufe später. Kam das so rüber?^^
Prison Break ist ein nicht ganz ungefährlicher Gefängnisausbruch. Du hast es auf Anhieb wesentlich besser geschafft, als es nach Zuschauen von ein paar Testern zu erwarten war.
Ich werde demnächst mal die Level anderer User hier spielen. Hast du auch Level erstellt?