Kleine Erinnerung, bis heute keine Spur vom Patch.
War das etwa schlicht nur eine falsche Meldung von Nintendo selbst um den damaligen Shitstorm auszuradieren, in der Hoffnung dass in ein paar Monaten sowieso keiner mehr Bock darauf hat?
Aufjedenfall ziemlich daneben vor Release etwas zu versprechen nur um die pre-order cancels zu stoppen aber dann nicht zu delivern.
 
Ich denke mal das wird noch gegen Ende des Jahres kommen :kruemel:
 
Erinnert mich an der DoA 5 Situation wo Tecmo Online Lobbys für PC angekündigt hat und diese nie kamen. :lol:

Und mal ehrlich, der Online Netcode ist ja im Spiel, er ist schlecht aber er ist vorhanden. Diese Änderung benötigt absolut nicht mehr als maximal 20 Minuten Programmierarbeit. Es gibt absolut keine Rechtfertigung dafür dass sie es nach Monaten immer noch nicht bereit stellten.
Ich denke daher eher das war ein richtig dreister hoax von Nintendo.
 
Erinnert mich an der DoA 5 Situation wo Tecmo Online Lobbys für PC angekündigt hat und diese nie kamen. :lol:

Und mal ehrlich, der Online Netcode ist ja im Spiel, er ist schlecht aber er ist vorhanden. Diese Änderung benötigt absolut nicht mehr als maximal 20 Minuten Programmierarbeit. Es gibt absolut keine Rechtfertigung dafür dass sie es nach Monaten immer noch nicht bereit stellten.
Ich denke daher eher das war ein richtig dreister hoax von Nintendo.

je nach dem wie schlecht das ganze programmiert ist, können triviale änderungen richtig aufwändig sein. hab ich alles schon erlebt :lol:
 
Habe das heute mal angefangen und ein wenig den Story Mode und 15 Level aus dem Infinity Mode gemacht. Kann man sich gar nicht wie in SMM 1 Dinge für den Creator freispielen? :pokethink:
Nee. Die Teile sind alle schon freigeschaltet - außer einige wenige spezielle Ausnahmen
 
So :) Ich habe ne Slotmaschine gebastelt.
Wer Bock hat, mal ne Runde zu slotten, kann gerne mal reinschauen : F2X-RD5-FWF
Viel Spass euch.
Wenn ihr den Level mögt, bitte Herzchen nicht vergessen ???????
 
  • Ihr könnt jetzt online gegeneinander oder miteinander im neuen Koop-Modus spielen.
  • Der Multiplayer wurde auch den Optionen "Nearby Play" und "LAN Play" hinzugefügt.
  • Es ist möglich, gezielt Level, die in der Course World oder im Coursebot gespeichert wurden, auszuwählen.
  • Die Nintendo Switch Online-App für mobile Geräte unterstützt ab sofort einen Sprachchat.
  • Euer Maker-Profil enthält jetzt neue Informationen wie die Anzahl der Level, die ihr beim ersten Versuch abgeschlossen habt.
  • Der Joy-Con kann in allen Modi auch horizontal genutzt werden.


 
Es ist möglich, gezielt Level, die in der Course World oder im Coursebot gespeichert wurden, auszuwählen.

Das war meine große Sorge, dass man dann immer noch nur zufällige Level spielen kann, ich bin gerade so froh. :D

Auch cool ist, dass man jetzt im Handheldmodus gleichzeitig Touchscreen und Controller-Steuerung nutzen kann, das macht es nochmal um einiges angenehmer.^^
 
Zurück
Top Bottom