Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ok. Ich fänds halt besser, wenn man sich Uploadslots durch die Baumeisterpunkte verdient. Dann schränkt man Crap ein und gibt den guten produktiven Leuten mehr Kapazität
Deswegen spielte ich anfangs nur die bestbewertesten Levels (Woche und Insgesamt). Wenn mir ein Level gefallen hat abonniere ich den Baumeister. Mittlerweile habe ich so viele gute Baumeister abonniert das ich bei den Favoriten immer wieder neue gute Level findeIch bin mir garnicht sicher, was die Erhöhung von 32 auf 64 Level soll. Mal ganz ehrlich, es gibt ne Menge Craplevel - man muss nur mal auf Leicht die Endlosherausforderung spielen. Ein gutes Level braucht Zeit und selbst die besten Bauer haben kaum so viele Ideen und Zeit für 64 gute Level. Ich finde das sinnlos
@SuperSengoku
Tolles Konzept. Habe euer komplettes Video angesehen. Die Einspieler waren teils sehr lustig und haben das Video aufgewertet. Besonders gelacht habe ich bei dem Teil "wie man in 9 Sekunden 4 Leben verliert"
Und ihr habt den geheimen Ausgang Exit gefunden, Glückwunsch
Danke für das Lob Waren auch sehr coole Level dabei.
Werden dann in den nächsten Wochen auf jeden Fall weitere Level aus CW spielen
Den geheimen Ausgang haben wir nur gefunden, weil mir der 7 Sekunden-Weltrekord verdächtig vorkam
Könnt ja eventuell meins Versuchen
Wenn ihr SMW mögt, ich baue immer Level a la Nintendo nach. Mit normalen Zielen, normaler Schwierigkeitsgrad und versteckten Bonis.
Yggi mein Freund, du bist wieder aktiv? Habe jetzt auch SMM2, machst du wieder Videos? Wird es wieder CW Contests geben? Würde gerne wieder eure Level spielen und aufnehmen. Muss aber selbst erstmal ins Game reinkommen