Das ist ja ok. Ich fänds halt besser, wenn man sich Uploadslots durch die Baumeisterpunkte verdient. Dann schränkt man Crap ein und gibt den guten produktiven Leuten mehr Kapazität
 
Das ist ja ok. Ich fänds halt besser, wenn man sich Uploadslots durch die Baumeisterpunkte verdient. Dann schränkt man Crap ein und gibt den guten produktiven Leuten mehr Kapazität

Naja, das ist aber auch kein Allheilmittel, es gibt Leute die keine guten Level bauen und allein durch ihre große Reichweite genug Baumeisterpunkte hätten um viele Level bauen zu können, während Leute die total unbekannt sind, Level bauen die ganz OK oder gut sind auf mehr Slots hoffen müssen und auch Leute die in den ersten Tagen nach Release ein einziges Level mit einer netten Idee, die man von MM1 noch nicht kannte, weil sie da nicht möglich war, hätten sofort Punkte bis ans Limit gesammlt und könnten dann nur noch Schrottlevel raushauen.

Ich habe schon von einigen Streamern gehört, dass sie der Ansicht sind, dass es in MM2 im Endless Mode weniger Craplevel gibt als noch im 100 Man Mode in MM1, das System scheint also schon besser zu funktionieren und gleichzeitig weniger einzuschränken.
 
Ich bin mir garnicht sicher, was die Erhöhung von 32 auf 64 Level soll. Mal ganz ehrlich, es gibt ne Menge Craplevel - man muss nur mal auf Leicht die Endlosherausforderung spielen. Ein gutes Level braucht Zeit und selbst die besten Bauer haben kaum so viele Ideen und Zeit für 64 gute Level. Ich finde das sinnlos
Deswegen spielte ich anfangs nur die bestbewertesten Levels (Woche und Insgesamt). Wenn mir ein Level gefallen hat abonniere ich den Baumeister. Mittlerweile habe ich so viele gute Baumeister abonniert das ich bei den Favoriten immer wieder neue gute Level finde
 
Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kumpel ein paar Level aus der Community gespielt.
In unserem ersten Consolewars Part hatten wir Level von Calvin, Pizza, A.E. und Yggdrasil.
Wenn euch das Konzept gefällt, spielen wir gerne weitere Level von euch und posten diese hier,
falls das nicht gern gesehen wird, lasse ich das in Zukunft natürlich.
Viel Spaß mit den Leveln

 
Danke StefSan :)
Ich liebe GrandPooBear. Das Shell Jump Level sieht als Laie so easy aus, aber es ist heftig wie lange man daran sitzen kann.
Ich hatte vor kurzem auch ein Level, bei dem man einen Shell-Jump schaffen musste und bin daran verzweifelt :D Von daher Respekt Taro^^
 
@SuperSengoku
Tolles Konzept. Habe euer komplettes Video angesehen. Die Einspieler waren teils sehr lustig und haben das Video aufgewertet. Besonders gelacht habe ich bei dem Teil "wie man in 9 Sekunden 4 Leben verliert" xD

Und ihr habt den geheimen Ausgang Exit gefunden, Glückwunsch :D
 
Yggi mein Freund, du bist wieder aktiv? Habe jetzt auch SMM2, machst du wieder Videos? Wird es wieder CW Contests geben? Würde gerne wieder eure Level spielen und aufnehmen. Muss aber selbst erstmal ins Game reinkommen ;)
 
@SuperSengoku
Tolles Konzept. Habe euer komplettes Video angesehen. Die Einspieler waren teils sehr lustig und haben das Video aufgewertet. Besonders gelacht habe ich bei dem Teil "wie man in 9 Sekunden 4 Leben verliert"

Und ihr habt den geheimen Ausgang Exit gefunden, Glückwunsch

Danke für das Lob :) Waren auch sehr coole Level dabei.
Werden dann in den nächsten Wochen auf jeden Fall weitere Level aus CW spielen :)
Den geheimen Ausgang haben wir nur gefunden, weil mir der 7 Sekunden-Weltrekord verdächtig vorkam :D
 
Danke für das Lob Waren auch sehr coole Level dabei.
Werden dann in den nächsten Wochen auf jeden Fall weitere Level aus CW spielen
Den geheimen Ausgang haben wir nur gefunden, weil mir der 7 Sekunden-Weltrekord verdächtig vorkam


Könnt ja eventuell meins Versuchen
Wenn ihr SMW mögt, ich baue immer Level a la Nintendo nach. xD Mit normalen Zielen, normaler Schwierigkeitsgrad und versteckten Bonis.
 
Könnt ja eventuell meins Versuchen
Wenn ihr SMW mögt, ich baue immer Level a la Nintendo nach. Mit normalen Zielen, normaler Schwierigkeitsgrad und versteckten Bonis.

Sehr gerne :)
Wenn du magst, kannst du mir deine Baumeister ID bzw. Level ID per PN schicken.
Ansonsten müsste ich es aber auch so finden ^^
 
Hallöchen :)
Ab nächsten Sonntag um 18:00 Uhr findet meine 2. Speedrun Challenge statt. Ich werde einen Level hochladen und wer es innerhalb einer Woche schafft, den Zeitrekord zu machen, bekommt eine 15€ Nintendo E-Shopcard.
Ihr braucht, um mitzumachen einen Twitch-Account und ihr müsstet euch einmal ins Formular eintragen :
https://forms.gle/1hmkzQrq1TwNbH6p7
Meinen Baumeistercode findet ihr im Protokoll.
Liebe Grüße und viel Spass beim mitmachen
 
also ich habe jetzt den Abenteuermodus soweit durch, dass das Schloss komplett ist und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin... extrem viele Levels und die meisten davon wirklich sehr sehr geil mit coolen Ideen, könnten ohne weiteres aus einem "normalen" 2dMario-Teil sein :o das hätte ich so gut nicht erwartet, wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren beim ersten SMM die "vorgefertigten" Levels mehr so'ne Demos die teils nur ganzn wenige Sekunden gingen... muss jetzt sagen, allein schon wegen dem Abenteuermodus lohnt sich SMM2 schon für jeden JumpnRun-Fan... muss mir demnächst mal online holen um dann noch mehr vom Spiel zu erleben, aber das Game hat sich für mich selbst so schon ohne den Onlineservice gelohnt :goodwork:
 
Yggi mein Freund, du bist wieder aktiv? Habe jetzt auch SMM2, machst du wieder Videos? Wird es wieder CW Contests geben? Würde gerne wieder eure Level spielen und aufnehmen. Muss aber selbst erstmal ins Game reinkommen

Servus, sorry für die späte Antwort. Videos mache ich immer mal wieder, aber aktuell komme ich nicht so dazu. Und du bzw ihr?
 
Zurück
Top Bottom