daMatt
L20: Enlightened
SMM2 hat immerhin mal n Content Update bekommen im Vergleich zu Super Mario Party.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, ich habe mich von dem Moment mitreißen lassen.Wie kommst du auf sowas?
Es wäre zwar schön, aber es deutet absolut nichts darauf hin, dass Nintendo nach ca. 6 Monaten das erste größere Update bringt und dann auf einmal alle paar Wochen was neues kommt.
Ich rechne früstens im April mit dem nächsten Update und das wird wahrscheinlich wieder ähnlich groß sein wie das jetzt, vielleicht kommt dann wenn wir Glück haben ein neuer Style dazu.
Ganz ehrlich, ich habe mich von dem Moment mitreißen lassen.
Klar deutet nichts darauf hin, dass bald wieder ein neues Update kommt.
Ich hoffe jedoch, dass das jetzige Update nicht schon das letzte war. Persönlich
rechne ich mit weiteren Gegnertypen/Bauelementen/Styles, die dem Spiel sicherlich
guttäten.
Es heißt Update 2 und nicht "Final Update". Da kommen auf jeden Fall noch mehr Updates
Irgendwie komme ich nicht unter 20 SekundenAaaargh, da hatte ich gerade gefühlt den perfekten Run und fange auf der allerletzten Slope zu spät an zu rutschen.
Irgendwie komme ich nicht unter 20 Sekunden
Also sollte man am besten gar nicht rutschen im Level? Der Typ im Video rutscht am Ende vor dem Ziel aber kurzund das langsamste ist Rutschen auf steilen Slopes.
Also sollte man am besten gar nicht rutschen im Level? Der Typ im Video rutscht am Ende vor dem Ziel aber kurz
Nintendo planning more updates for Super Mario Maker 2
Nintendo recently put out a feature on their Japanese website that goes over the most recent content update for Super Mario Maker 2. The bulk of the piece focuses on Legend of Zelda content, and the speedrun feature. Then, tucked away at the very bottom of the article is a mention of content to come.
While no specifics are given, Nintendo does specifically state that more updates will hit in the future. As to whether this means content updates or the usual tweaks and fixes, we'll just have to wait and see.