Ich tippe mal auf so 2 - 3 Millionen in der ersten Woche. Selber werde ich aber erst ein paar Tage später loslegen können, weil SMM2 am genau dem selben Tag rauskommt wie Shadowbringers. xD:pcat::nyanwins:
 
Scheint noch die ein oder andere Überraschung bei Mario Maker 2 zu geben.


Sorry, dass ich nicht direkt twitter hier posten kann, aber irgendwie spinnt das bei mir zur Zeit
 
Wird sicherlich noch mindestens einen unangekündigten Stil geben, alleine das wird schon toll.

@vkz: Ich denke nicht, dass Mario Maker 2 in der ersten Woche soo stark starten wird. Dürfte eher der klassische Longseller werden. So aus der Hüfte geschossen würde ich tippen 500k für Japan, 450k für Nordamerika und 350k für EU + Other. Also insgesamt so 1,3 Mio. Sollte gleichzeitig eine Switch Mini erscheinen, könnte der Launch etwas stärker werden. Aber in Sphären von Smash oder so braucht man da natürlich nicht zu denken ;)
 
Kann natürlich sein, das ich MM2 stark überschätze aber ich glaube langfristig schon dran.
 
Ich gehe ja vom Super Mario Land Stil aus. Weil da die Greifer ihren Ursprung haben.
 
Zurück
Top Bottom