Switch Super Mario Maker 2

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Stimmt, das mit dem USB-Anschluss bei den 8Bitdos hatte ich ausgeblendet, dachte der wäre nur zum Laden da.

Das Gewicht ist beim Pokken-Controller übrigens für einen Controller dieser größe extrem niedrig, ist ja auch kaum etwas drin, Rumble hat er nicht und Sticks auch keine, viel mehr als die 8Bitdos wiegt der auch nicht.

Und was das D-Pad angeht, ich hab halt bisher überhaupt keine Erfahrungen mit 8Bitdo gehabt und von den Problemen bei manchen Exemplaren gehört und wenn dann gleich mehrere Leute die alle Kaizo-Spieler sind und sehr pingelig was D-Pads angeht, meinen, das wäre das beste D-Pad was sie jemals benutzt haben, habe ich nicht lange überlegt und direkt das Pad bestellt.^^

Kefkui

L05: Lazy
Seit
20 Apr 2012
Hat schon einer ne Medaille bekommen?
Mit über Tausend Baumeisterpunkten, hab ich jetzt eigentlich zumindest ne Bronze Medaille erwartet.

Taro

Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Ich verstehe nicht so recht, was in dem Video genau abgeht. Kann mir das mal bitte einer erklären?
Jemand hat ein sehr schweres Level gebaut, wahrscheinlich sogar zu schwer führ ihn selbst, deshalb hat er einen versteckten Dev-Exit eingebaut und das Level in einem Viewer-Level Stream an den Streamer im Video geschickt und als er gesehen hat, dass der Streamer diesen Dev-Exit gefunden hat, wurde er salty und hat schnell das Level gelöscht und deswegen bekam der Streamer im Video nach dem Level-Abschluss die Fehlermeldung.

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Jemand hat ein sehr schweres Level gebaut, wahrscheinlich sogar zu schwer führ ihn selbst, deshalb hat er einen versteckten Dev-Exit eingebaut und das Level in einem Viewer-Level Stream an den Streamer im Video geschickt und als er gesehen hat, dass der Streamer diesen Dev-Exit gefunden hat, wurde er salty und hat schnell das Level gelöscht und deswegen bekam der Streamer im Video nach dem Level-Abschluss die Fehlermeldung.
Ziemlich miese Nummer vom Erbauer.

Warum muss er eigentlich am Ende nochmal diesen versteckten Block aktivieren und kann nicht einfach so von rechts ins Ziel laufen?

Und eigentlich sieht der Weg zum Ziel durch die Tür doch recht einfach aus. Wo ist da das Geheime?

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Hätte er nicht direkt in die Tür gehen können anstatt zurück zur Tür zu laufen? Ich meine versteckt war diese ja nicht wirklich.

A.E

L09: Professional
Seit
20 Jun 2007
Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder (kennt mich noch jemand?:tingley:)

Zu Super Mario Maker 1 Zeiten hatte ich hier Levels hochgeladen, die dann in einem CW-User-Stream gespielt wurden.

Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, ist mein Level-Output deutlich niedriger. Wenn es um Freizeit geht, scheint es eben Student > Entwickler :tinglew:

Wie dem auch sei, ich habe gerade mein zweites Level hochgeladen.

6PS-XCB-6WG Flooded Forest Venture

30G-S3S-W2G Coin Excavation

Ich denke, dass Flooded Forest Venture besser ankommen wird, aber sowas wie Coin Excavation wollte ich schon in SMM1 machen, in Anlehnung an ein Level in der Super Mario World Sternenwelt, ging aber aus technischen Gründen nicht.

Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gibt es hier irgendwo ein Sticky Thread mit User-Levels? Die würde ich wie spielen wollen.
Jau, gibbet. Falls du ihn mittlerweile noch nicht selbst entdeckt haben solltest zwischenzeitlich:

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Kann man eigentlich die Zeit ab einem Checkpoint festsetzen?
Als Beispiel: Ich habe bei meinem Level 120 Sekunden eingestellt, wenn man stirbt und beim Checkpoint anfängt hat man wieder 120 Sekunden Zeit... würde die Zeit gerne auf 60 Sek runter drehen oder so.

Taro

Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Kann man die Kommentare in den Leveln eigentlich ausmachen? Die gehen mir wahnsinnig auf den Sack und ruinieren sogar einige Level...
Ja, im Pause-Menü ganz unten. ;)

Kann man eigentlich die Zeit ab einem Checkpoint festsetzen?
Als Beispiel: Ich habe bei meinem Level 120 Sekunden eingestellt, wenn man stirbt und beim Checkpoint anfängt hat man wieder 120 Sekunden Zeit... würde die Zeit gerne auf 60 Sek runter drehen oder so.
Nein, geht leider nicht.

A.E

L09: Professional
Seit
20 Jun 2007
Jau, gibbet. Falls du ihn mittlerweile noch nicht selbst entdeckt haben solltest zwischenzeitlich:
Danke für den Link :)

Top Bottom