ich weiss nicht ob ihr es wisst aber eure level müssen auch spass machen, sich fluffig spielen, nen guten flow haben und sich einfach gut anfühlen. was bringt mir die beste idee, wenn es einfach nur mühsam und nervig ist sich durch mein level zu quälen? schaut euch mal die beliebtesten level an und vergleicht die mit euren. das sind welten.
Ich find's ja nicht so schlimm, wenn die Level der CW-User nicht das Niveau der Weltbesten erreichen. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich weiss nicht ob ihr es wisst aber eure level müssen auch spass machen, sich fluffig spielen, nen guten flow haben und sich einfach gut anfühlen. was bringt mir die beste idee, wenn es einfach nur mühsam und nervig ist sich durch mein level zu quälen? schaut euch mal die beliebtesten level an und vergleicht die mit euren. das sind welten.
Probier bitte mal meins aus. Würde mich interessieren, was du dazu meinst. :)

PW9-519-HHG
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich weiss nicht ob ihr es wisst aber eure level müssen auch spass machen, sich fluffig spielen, nen guten flow haben und sich einfach gut anfühlen. was bringt mir die beste idee, wenn es einfach nur mühsam und nervig ist sich durch mein level zu quälen? schaut euch mal die beliebtesten level an und vergleicht die mit euren. das sind welten.
Ich mag Herausforderungen und die meisten meiner Level mache ich schon hart, dennoch aber fair. Das sollte man nicht verwechseln.
 
Die Level im Netzt sind ja teilweise schon echt phantastisch kreativ. Hatte gerade einen Level, wo man tatsächlich Tennis spielen muss und wer als erstes zwei Punkte macht, gewinnt :uglylol:
 
Wäre noch schön, wenn das Spiel erkennen würde, dass oben ein Rand existiert, so dass die Kamera nicht mit hoch fährt, wenn Mario nach oben springt. Das funktioniert, wenn die gesamte Ebene auf der selben Höhe ist, wenn aber im späteren Verlauf in der Breite irgendein Element den Rand überschreitet, dann fährt die Kamera auch im Anfangsbereich hoch.
 
Wäre noch schön, wenn das Spiel erkennen würde, dass oben ein Rand existiert, so dass die Kamera nicht mit hoch fährt, wenn Mario nach oben springt. Das funktioniert, wenn die gesamte Ebene auf der selben Höhe ist, wenn aber im späteren Verlauf in der Breite irgendein Element den Rand überschreitet, dann fährt die Kamera auch im Anfangsbereich hoch.
Ah. Ok. Das ist tatsächlich auch mein „Problem“ grade in meinem Level.
 
Ah. Ok. Das ist tatsächlich auch mein „Problem“ grade in meinem Level.
Wenn dein Level den "dicken schwarzen Rand im Editor" nicht überschreitet, klappt es auch. Leider dürfen auch Gegner diesen Rand nicht überschreiten. Den Fall hatte ich bspw. für langsam fallende Koopas (mit Fallschirm), die ich so timen wollte, dass sie auf einer Plattform landen. Leider durfte ich aber den Rand nicht überschreiten.
 
Hab ich heute auch mal mit dem bauen beschäftigt und direkt 2 Fragen. Wie kann ich einzelne Stile kombinieren?
Wo finde ich zerstörbare Blöcke
 
Also ich muss sagen, nach 20 Minuten Eingewöhnungszeit geht das Bauen mit dem Pro Controller besser von der Hand, als ich dachte.^^

Mal sehen ob ich, wenn ich im September die Hori-JoyCons bekomme, überhaupt noch zum Bauen auf den Touchscreen wechseln will.xD

Mache gerade Pause wegen F1, aber ich hoffe, dass ich im Laufe des Nachmittags endlich mein erstes Level hochladen kann.
 
hab jetzt zwei testlevel zum warmwerden hochgeladen. nul leider werden die absolut garnicht gespielt. da ging bei mm1 wesentlich mehr... :/
kann es sein dass ich bei den online einstellungen da erst etwas freigeben muss?
 
Hab mir das Game jetzt doch geholt... zusammen mit dieser blöden online Service Mitgliedschaft..... Kacke aber spätestens zu Pokémon hätte ich keine Wahl gehabt. Fix runterladen und dann Mal schauen ob ich es bereue oder nicht :streber:
 
Hab mir das Game jetzt doch geholt... zusammen mit dieser blöden online Service Mitgliedschaft..... Kacke aber spätestens zu Pokémon hätte ich keine Wahl gehabt. Fix runterladen und dann Mal schauen ob ich es bereue oder nicht :streber:
Hast alles richtig gemacht

Habe bisher nur story gespielt und das ist schon geil
 
Also im Story-Modus sind echt ein paar sackschwere Level dabei :uglylol:
 
Also Miauser war keine gute Idee, hatte ihn jetzt 3 Level hintereinander und er macht nicht wirklich Spass.
 
Kann mir jemand erklären, wie die Leute folgendes machen:

Man geht in eine Röhre und kommt in einer alternativen Version des Levels wieder raus, z.B. ne andere Jahreszeit, alles ist überflutet, oder Nacht statt Tag. Bauen die zwei mal das exakt gleiche Level? Wenn ja: Wie merken die sich die ganzen exakten Positionen der Levelbausteine?!
 
Zurück
Top Bottom