StefSan
L18: Pre Master
Warum hat mein erstes Level nur ne Abschlussrate von 17%? Das is doch nicht schwer
Kein Wunder, dass die mein zweites dann gar nicht erst spielen wollen
Viele noobs dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat mein erstes Level nur ne Abschlussrate von 17%? Das is doch nicht schwer
Kein Wunder, dass die mein zweites dann gar nicht erst spielen wollen
Wie gut die Geisterwelt von 3D World aussieht.
Viele noobs dabei
3D World hat imo auch die beste Geisterwelt-Musik.
Und die lassen dann nicht mal nen Herz da, weil sie alle salty sind
Ich glaub, ich muss einfachere Kurse bauen. Mein zweiter hat nach 4 Stunden noch nicht einen Spieler gehabt ...wtf
Mario kann nicht sterbenKann man eigentlich irgendwo sehen, wo die meisten gestorben sind?!
Würde ich nicht allgemein sagen, aber ein weiteres NSMB ist damit definitiv obsolet.Ob das ein eignes 2d mario obsolet macht?
Hab deinen Rekord geknackt.Und hiermit schließe ich für heute ab
Selbst wenn er nur für wenige Minuten steht. Egal. 4YB-C30-G6G Wer es versuchen will.
Ich persönlich finde, dass sich die 2D-Marios langsam ausgelutscht haben. Ich liebe die Spiele, gerade deswegen finde ich die Kreativität in Mario Maker so gut. Das hebt die Klassiker auf ein ganz anderes Level. Ich verstehe aber trotzdem, was du meinst. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein gutes 2D Mario....aber bitte nicht im NSMBU/Wii Style.Ich liebe die 2D Mario Spiele aber der Abenteuer Modus überzeugt mich bis jetzt überhaupt nicht. Ab und zu ist mal ein gutes Level dabei aber das ist eher die Ausnahme.
Allgemein finde ich, dass Mario Maker ein vernünftiges 2D Mario in keinster Weise ersetzen kann. Ich vermisse da die World Map, die Secret Exits und vor allem die Starcoins. Einfach so nacheinander einzelne Level ohne Zusammenhang spielen kann für mich einfach kein vollwertiges 2D Mario ersetzen.
Würde ich nur die schnellen Wandsprünge hinbekommen, würde ich dich zerbersten. Leider sind die mein Nemesis. Verpasse immer die perfekten frames dafür...Hab deinen Rekord geknackt.
Was mich Mario Maker damals und heute lehrt ist, dass es tatsächlich unglaublich schwierig ist, einfache und moderate Level zu erstellen. Klingt komisch, ist aber wirklich eine Herausforderung, da man beim Erstellen ja praktisch "sich selbst" möglichst viele Hindernisse in den Weg legen will. Man vergisst aber, dass andere Leute das dann zum ersten Mal spielen und z.T. völlig überfordert sind. Ich finde die Erfahrung total interessant und ich ziehe meinen Hut vor Nintendo für deren geniale Einstiegslevel in jedem Mario-Spiel. Mein Ziel für morgen ist: Ein simples, aber nicht langweiliges oder billiges Level zu erstellen.
Schwierigkeitsgrad is eine verdammt subjektive Geschichte. Was einige als extrem leicht empfinden, ist für andere eine riesige Herausforderung. Da die Balance hinzubekommen ist wirklich schwer.Was mich Mario Maker damals und heute lehrt ist, dass es tatsächlich unglaublich schwierig ist, einfache und moderate Level zu erstellen. Klingt komisch, ist aber wirklich eine Herausforderung, da man beim Erstellen ja praktisch "sich selbst" möglichst viele Hindernisse in den Weg legen will. Man vergisst aber, dass andere Leute das dann zum ersten Mal spielen und z.T. völlig überfordert sind. Ich finde die Erfahrung total interessant und ich ziehe meinen Hut vor Nintendo für deren geniale Einstiegslevel in jedem Mario-Spiel. Mein Ziel für morgen ist: Ein simples, aber nicht langweiliges oder billiges Level zu erstellen.
Schwierigkeitsgrad is eine verdammt subjektive Geschichte. Was einige als extrem leicht empfinden, ist für andere eine riesige Herausforderung. Da die Balance hinzubekommen ist wirklich schwer.
Hab deine beiden Lebel mal gespielt. Der erste hat mir gut gefallen. Als leicht empfand ich den aber nicht. Es gibt viele Gegner auf teilweise sehr engem Raum. Aber schaffbar ist der auf jeden Fall (wenn ich den schaffe, schaffen den die meisten anderen auch. )
Ganz am Anfang bei dem größeren Kistenstapel gibt es im Übrigen die Gefahr eines Dead Ends. Wenn man als großer Mario rechts läuft, ohne die Kisten kaputt zu machen und dann den unsichtbaren Block trifft, steckt man fest. Ist mir beim ersten Mal passiert. Das finde ich im Übrigen die größte Herausforderung: alle Eventualitäten zu bedenken. Jeder spielt ein Level anders.
Deinen zweiten Level habe ich aufgegeben, nachdem ich drei Mal ganz am Anfang am Laufband gestorben bin, weil ich an dieses Stachel-Ding (Wie heißen die eigentlich?) gekommen bin. Da muss man ganz schön Punkt genau und genau dosiert springen, um das zu schaffen, was dadurch erschwert wird, dass man auf einem Laufband unterwegs ist. Mir ist das tatsächlich zu schwer.
Ach, das geht? Stimmt, gerade ausprobiert.Danke für das Feedback, ist wirklich mal interessant zu hören. Da ist echt ein Dead End? Kann man die Kisten nicht einfach wegtragen und sich im Notfall so Raum verschaffen? Muss ich mir wohl nochmal angucken.