Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehste. Gestern noch so pessimistisch: „Ich fasse den Editor nie wieder an“ und heute mit Spaß dabei. Sehr gutDANKE!!!
Mittlerweile klappt das Bauen auch besser und ich hab wieder richtig Spaß dabei, Spiel rockt!
Nur die Roten Fische schwimmen hin und her, die Grünen nur in einer Richtung davon.Wie kann ich die Fische auf ein kleines Gebiet begrenzen? Die schwimmen immer nach rechts oder links davon?!
Wie kann ich die Fische auf ein kleines Gebiet begrenzen? Die schwimmen immer nach rechts oder links davon?!
Wie die Koopas auf dem Land übrigens auch.Nur die Roten Fische schwimmen hin und her, die Grünen nur in einer Richtung davon.
Das Ding ist, ich brauche eine Art Storymode, da ich Editoren hasse und auch nicht über die Kreativität und Geduld für das Basteln verfüge. Auch fand ich es bei Teil 1 wenig spannend, einfach nur zusammenhanglose Levels onlinen zu zocken :/ Von daher sollte ich wohl lieber auf einen neuen, klassischen Teil warten, oder?
Hab gerade den Abenteuer Modus zu 100% abgeschlossen, hat echt riesig Spaß gemacht.
Jedes Level hatte andere kreative Ideen und zeigt wie ein tolles 2D Mario auszusehen hat, also nicht so wie NSMB U.
Heute Abend werde ich mir dann mal den Editor anschauen und einige Online Level spielen.
Okay, bei Gamesrocket gibts den Key bereits für 49 €.. hmHast du
Du musst das schloss wieder aufbauen
Musst die Wand ganz hochziehen. Bzw. so weit hoch, dass du den "schwarzen Rand" im Editor berührst. Wird übrigens auch von der Taube im Spiel erklärt.Wie kann man das einstellen, dass man nicht an einer Wand vorbei schauen kann, sodass man nicht sieht, was dahinter ist? Das hab ich doch in einem Trailer gesehen.
Geile Taube! ?Musst die Wand ganz hochziehen. Bzw. so weit hoch, dass du den "schwarzen Rand" im Editor berührst. Wird übrigens auch von der Taube im Spiel erklärt.