DANKE!!!

Mittlerweile klappt das Bauen auch besser und ich hab wieder richtig Spaß dabei, Spiel rockt! :devilish:
 
Baue auch gerade meinen ersten ganz klassischen Level. Meiner Kreativität sind bei sowas nur leider extrem starre Grenzen gesetzt.
 
Wie kann ich die Fische auf ein kleines Gebiet begrenzen? Die schwimmen immer nach rechts oder links davon?!
 
Puh... auf Mario schon Bock, hatte auch Teil 1 und hab es dann eher wenig gespielt.

Das Ding ist, ich brauche eine Art Storymode, da ich Editoren hasse und auch nicht über die Kreativität und Geduld für das Basteln verfüge. Auch fand ich es bei Teil 1 wenig spannend, einfach nur zusammenhanglose Levels onlinen zu zocken :/ Von daher sollte ich wohl lieber auf einen neuen, klassischen Teil warten, oder?
 
Das Ding ist, ich brauche eine Art Storymode, da ich Editoren hasse und auch nicht über die Kreativität und Geduld für das Basteln verfüge. Auch fand ich es bei Teil 1 wenig spannend, einfach nur zusammenhanglose Levels onlinen zu zocken :/ Von daher sollte ich wohl lieber auf einen neuen, klassischen Teil warten, oder?

Hast du:)
Du musst das schloss wieder aufbauen
 
Hab gerade den Abenteuer Modus zu 100% abgeschlossen, hat echt riesig Spaß gemacht.
Jedes Level hatte andere kreative Ideen und zeigt wie ein tolles 2D Mario auszusehen hat, also nicht so wie NSMB U. :coolface:

Heute Abend werde ich mir dann mal den Editor anschauen und einige Online Level spielen.
 
Hab gerade den Abenteuer Modus zu 100% abgeschlossen, hat echt riesig Spaß gemacht.
Jedes Level hatte andere kreative Ideen und zeigt wie ein tolles 2D Mario auszusehen hat, also nicht so wie NSMB U. :coolface:

Heute Abend werde ich mir dann mal den Editor anschauen und einige Online Level spielen.

Ob das ein eignes 2d mario obsolet macht?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Danke. Also meine Level werden nicht gespielt. Bisher 0 nach über einer Stunde...das motiviert ja :fp:
 
Ich kann mir vorstellen das gerade jetzt am Anfang tausende Leute Level basteln und da einiges untergeht.

Ich werde mir das Spiel wenn überhaupt erst später holen.... Vielleicht... Hab irgendwie schon Lust ... Hab den ersten Teil auch ausgelassen hmm
 
Wie kann man das einstellen, dass man nicht an einer Wand vorbei schauen kann, sodass man nicht sieht, was dahinter ist? Das hab ich doch in einem Trailer gesehen.
 
Wie kann man das einstellen, dass man nicht an einer Wand vorbei schauen kann, sodass man nicht sieht, was dahinter ist? Das hab ich doch in einem Trailer gesehen.
Musst die Wand ganz hochziehen. Bzw. so weit hoch, dass du den "schwarzen Rand" im Editor berührst. Wird übrigens auch von der Taube im Spiel erklärt. :p
 
Zurück
Top Bottom