Ich wollte auch endlich mal mein eigenes Level entwerfen und habe direkt damit auch angefangen.
Dumme Frage ganz nebenbei: Wie kann ich die Startposition (also da, wo Mario steht) nach links verschieben?
Ich kann sie nur nach oben (und danach nach unten) wieder verschieben, links bzw. rechts scheinen nicht zu gehen.
Was mache ich falsch? Die Zielposition dagegen kann in allen Richtungen gezogen werden.
 
Muss man die ganzen Siegbedingungen eigentlich alle freischalten oder wieso habe ich nur 2 Stück?
Nein. Das kommt drauf an, was du in dein Level schon reingepackt hast. Beispiel: du hast 3 Gumbas und 5 Münzen, dann kannst du auswählen „Besiege 3 Gumbas“ oder „Sammle 5 Münzen“ (oder weniger).
 
Nein. Das kommt drauf an, was du in dein Level schon reingepackt hast. Beispiel: du hast 3 Gumbas und 5 Münzen, dann kannst du auswählen „Besiege 3 Gumbas“ oder „Sammle 5 Münzen“ (oder weniger).

Ja, hab's gerade gecheckt und wollte meinen Beitrag editieren und dann hast du gepostet.^^
 
mist - ich hab mir gerade so in den daumen geschnitten dass meine mario karriere wohl ersteinmal nurnoch unter schmerzen möglich ist... :/

Armer Kerl. Wie hast du denn das geschafft?


Ich habe mir zwar nirgendwo rein geschnitten, aber langsam glüht mein Daumen von der Dauer-Zocker / Dauer-Bastelei. :coolface:
Hab mich auch mal an einem Renn-Level versucht.
 
Es gibt die "Gusty Garden Galaxy" Musik aus Galaxy... :puppy:
Hoffe die sind nicht nur in Lo-Grav Levels möglich, ansonsten nutz ich die grundsätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Kerl. Wie hast du denn das geschafft?


Ich habe mir zwar nirgendwo rein geschnitten, aber langsam glüht mein Daumen von der Dauer-Zocker / Dauer-Bastelei. :coolface:
Hab mich auch mal an einem Renn-Level versucht.

beim radieschen raspeln einmal voll über den daumen gezogen. der finger ist noch dran aber halt genau die stelle die zum zocken wichtig ist... ;)
 
Warum hat mein erstes Level nur ne Abschlussrate von 17%? Das is doch nicht schwer :D
Kein Wunder, dass die mein zweites dann gar nicht erst spielen wollen :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom