Switch Super Mario Maker 2

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich weiß nicht seit wann die Meldung angezeigt wurde. Aber falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: aktuell ( Samstag, 12:30 Uhr) finden gerade Wartungsarbeiten an Servern statt. Scheint alles zu funktionieren, kann aber halt zu Störungen kommen.

Bender

L12: Crazy
Seit
21 Jun 2007
Kann man eigentlich diese Level aus dem Abenteuermodus, in denen man Toads retten muss, auch im Editor nachbauen?

Bender

L12: Crazy
Seit
21 Jun 2007
Ich habe so viele Fragen: wie lässt man denn eine Musik das ganze Level lang laufen? Muss tatsächlich das Soundicon überall platzieren?!

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
wie mario makers mp so schlecht ist, dass es sogar mit direkt verbindung lags gibt... gratulation nintendo... xD sowas muss man auch erst schaffen.

erstaunlich wie man sogar smash unterbietet xD

Das traurige für mich persönlich ist, warum man dafür den Online Service bezahlen soll.
Hatte wenigstens gehofft, dass wenn man es schon kostenpflichtig macht, es wenigstens besser wird.
aber anscheinend nicht... xD

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
wie mario makers mp so schlecht ist, dass es sogar mit direkt verbindung lags gibt... gratulation nintendo... xD sowas muss man auch erst schaffen.

erstaunlich wie man sogar smash unterbietet xD
Dafür ist das was passiert bei allen gleich. Und meistens läuft es auch bei mir.
Passt sich halt dem an, bei dem das Internet am schlechtesten ist. Kann Nintendo nichts. Die Option einfügen, dass man nur mit einem verbunden werden möchte, der nur gutes Internet hat würde ich dennoch begrüßen. Viele sehen auch nicht ein dass sie selber Schuld daran sind, wenn sie Kilometer entfernt vom Router per W-lan verbunden sind.
Smash läuft teilweise sogar noch schlechter, weil bei einem Fighting Game noch störbarer ist.

Haus

Seit
18 Mai 2003
So ist der Modus nur oft genug kaum spielbar und schon gar nicht genießbar. Da muss demnächst auf alle Fälle ein Patch her, denn das ist schon arg peinlich.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Das traurige für mich persönlich ist, warum man dafür den Online Service bezahlen soll.
Hatte wenigstens gehofft, dass wenn man es schon kostenpflichtig macht, es wenigstens besser wird.
Dafür ist das was passiert bei allen gleich. Und meistens läuft es auch bei mir.
Passt sich halt dem an, bei dem das Internet am schlechtesten ist. Kann Nintendo nichts. Die Option einfügen, dass man nur mit einem verbunden werden möchte, der nur gutes Internet hat würde ich dennoch begrüßen. Viele sehen auch nicht ein dass sie selber Schuld daran sind, wenn sie Kilometer entfernt vom Router per W-lan verbunden sind.
Smash läuft teilweise sogar noch schlechter, weil bei einem Fighting Game noch störbarer ist.
ihr versteht mich beide falsch :coolface:

wenn man zwei switches hat und diese ad-hoc lokal direkt mit einander verbindet (also ohne internet und ohne netzwerk) und noch nebeneinander sitzt dann laggt das spiel trotzdem im coop. xD
das hat nicht mal was mit dem online service zu tun, sondern, dass da generell was kaputt ist :p

Ultimatix

L07: Active
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Bestätigt nur das seit dem wir zahlen immer noch 0,0 Cent in den Online Service fließt. Wo das Geld letzendlich landet weiß keiner :nyahehe:

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Ich finde diesen Multiplayer sowieso extrem unnötig. Wirkt auf mich so, als hätte man noch schnell was eingebaut, um die Onlinegebühren besser rechtfertigen zu können. Ging wohl eher nach hinten los...

Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich habe gestern Abend ein paar Mal die Endlos Challenge auf Schwer versucht. Und mal wieder gemerkt: Es gibt schwere Levels. Und es gibt die eigene Unfähigkeit. Aber das ist mir zuvor auch schon bei DKC:TF aufgefallen.
Mein 25 Jahre jüngeres Ich würde mich auslachen beim zocken. :enton:

Miku90

Seit
19 Dez 2014
wenn man zwei switches hat und diese ad-hoc lokal direkt mit einander verbindet (also ohne internet und ohne netzwerk) und noch nebeneinander sitzt dann laggt das spiel trotzdem im coop. xD
das hat nicht mal was mit dem online service zu tun, sondern, dass da generell was kaputt ist :p
Ich habe es nicht gehabt bisher. Und wenn dann wirklich nur marginal ^^

Top Bottom