Den Stein aufs Trampolin werfen, Mit Yoshi auf den Stein Hüpfen und über die Wand springen, drüben dann mit Yoshi den Stein durch die Wand hindurch mit Yoshis Zunge zurückholen.
Oder die Knochentrocken verwenden. Mit Yoshi auf sie springen und bei Näherung an die Plattform den Stein ausspucken.
 
Oh, manchmal frage ich mich echt, wie mein Gehirn arbeitet bzw. in dem Fall angewandtes Wissen (seit Mario World) nicht anwendet, obwohl zuvor im Level bereits getan :uglylol:

Danke!
Ich habe grob auch 5 Min gebraucht, um zu realisieren, dass sich erst Yoshi auf die andere Seite bugsieren muss, damit er dann den Quader durch die Wand fressen kann. Bäume vor lauter Wald. ^-^
 
Wer ist denn Eyeless von euch? Du hast auf jeden Fall mein Metroidvania-Level in 2:35 geschafft. Sehr gut! Hätte ich nicht gedacht
 
Sprecht mal nach Abschluss des Storymodus (wenn das Schloss wieder aufgebaut ist) mal mit dem Undog (Radiererhund). Und bringt Münzen mit. :ugly:
 
Baumeisterin Toadette kann man auch noch ordentlich Münzen geben.
 
Die Fangemeinde könnte so langsam mal mit ein paar mehr genialen Ideen um die Ecke kommen. Das Spiel ist immerhin schon vier Tage alt^^
 
Für eine riesengroße Sauerei auf der Wiese :coolface:

Zelda-Links-Awakening.jpg


:alt:
 
Heute morgen in der Endlos-Challenge auf "Normal" ein Level gehabt. dass einen bereits direkt dazu gezwungen hat Shell-Jumps durchzuführen, anders kam man gar nicht vorwärts.
Sowas wird (auf dem Schwierigkeitsgrad) in Zukunft sofort mit einem "Buh!" "belohnt". Kann nicht sein, dass man zu Techniken gezwungen wird, die im Spiel so nie vorgesehen waren.
 
Mein Level hat bisher auch niemand gespielt xD
vermutlich sind es zu viele schon ^^

ich poste mal die Idee im anderen Thread.
Und ja, einige Level auf Normal finde ich auch seltsam.. xD
 
Heute morgen in der Endlos-Challenge auf "Normal" ein Level gehabt. dass einen bereits direkt dazu gezwungen hat Shell-Jumps durchzuführen, anders kam man gar nicht vorwärts.
Sowas wird (auf dem Schwierigkeitsgrad) in Zukunft sofort mit einem "Buh!" "belohnt". Kann nicht sein, dass man zu Techniken gezwungen wird, die im Spiel so nie vorgesehen waren.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist es noch in deiner "Gespielte Level"-Liste und kannst du mal den Code posten?
 
Muss ich mal schauen ob ich sie rauskriege. Aber es war SMW Stil. Direkt am Start vor dir eine erste Mauer, die konntest NICHT mit springen überwinden weil zu hoch. Und es kam direkt eine hardshell aus ner Röhre. Also ist klar worauf es hinaus läuft. Und ich habe gesehen, keine Screenbreite weiter kam die zweite Mauer, gleiches Prinzip aber noch höher dieses mal
 
Muss ich mal schauen ob ich sie rauskriege. Aber es war SMW Stil. Direkt am Start vor dir eine erste Mauer, die konntest NICHT mit springen überwinden weil zu hoch. Und es kam direkt eine hardshell aus ner Röhre. Also ist klar worauf es hinaus läuft. Und ich habe gesehen, keine Screenbreite weiter kam die zweite Mauer, gleiches Prinzip aber noch höher dieses mal

Falls da nicht noch irgendetwas versteckt ist, ist das Level wahrscheinlich noch ziemlich neu und wurde anteilig von mehr Kaizo-Spielern gespielt als anderen und hat deswegen vielleicht eine so hohe Clear Rate, dass es in Normal gepackt wurde, das dürfte sich dann aber schnell ändern.
 
Heute morgen in der Endlos-Challenge auf "Normal" ein Level gehabt. dass einen bereits direkt dazu gezwungen hat Shell-Jumps durchzuführen, anders kam man gar nicht vorwärts.
Sowas wird (auf dem Schwierigkeitsgrad) in Zukunft sofort mit einem "Buh!" "belohnt". Kann nicht sein, dass man zu Techniken gezwungen wird, die im Spiel so nie vorgesehen waren.
Der Ersteller hat aber nicht die Möglichkeit zu wählen auf welchem Schwierigkeitsgrad er gelistet wird, das macht die Success rate . Also bitte nicht Booen nur weil das Level nicht der Auswahl im endlos Modus entspricht.
 
Zurück
Top Bottom