Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Wenn eine Feuerblume bspw nur dann erscheinen soll wenn Mario groß ist, dann musst die FB auswählen und im Kontextmenü den Pfeil aktivieren. Dann ganz normal in einen? Block stecken oder Flügel bzw Fallschirm verpassen. Müsste auch gehen, wenn sie offen im Level rumliegtIst es eigentlich irgendwie möglich das Powerup z.B. aus einem ?-Block abhängig vom eigenen Zustand zu machen? Also quasi klassisch: ein Pilz wenn ich klein bin, aber eine Feder wenn ich bereits groß bin.
Solange dein Level noch nicht gespielt wurde, kommt es auch nicht in den Endlos Modus. Also wenn dich keiner aus dem Neu Bereich fischt ( und das ist sehr unwahrscheinlich, so viele Level wie gerade gemacht werden) hat dein Level keine Chance gespielt zu werden.wie oft werden denn euere level so gespielt? meine beiden sind jetzt 2 tage online und wurden echt noch garnicht gespielt. kann man beim hochladen irgendwas falsch machen oder muss man noch etwas freischalten?
Jep. Online gibt es Versus und Coop. Offline musst die Level runterladen und kannst sie dann zusammen spielenHabe jetzt auch mal zugeschlagen für 40 Euro beim Müller konnte ich nicht widerstehen.
Habe mm1 nie gespielt hoffe es gefällt mir.
Kann man die Level auch im coop spielen?
Jap, da geht nix mehr, hab mich dort auch in den Bildschirmrand gewirbelt bis die Flagge da war.
evtl. sollte ich einfach das autoscrolling deaktivieren...Jap, da geht nix mehr, hab mich dort auch in den Bildschirmrand gewirbelt bis die Flagge da war.
Mach dasevtl. sollte ich einfach das autoscrolling deaktivieren...
ja meine level werden jetzt auch random gespielt. evtl. hätte ich das spiel einfach mal beenden müssen. hatte wohl nur immer pausiert und da wird die statistik scheinbar nicht aktualisiert...
Ich musste mir auch erst ein Youtube-Video anschauen, ich hab es einfach nicht gerafftOh, manchmal frage ich mich echt, wie mein Gehirn arbeitet bzw. in dem Fall angewandtes Wissen (seit Mario World) nicht anwendet, obwohl zuvor im Level bereits getan
Danke!
Kann man Schildkrötenpanzer platzieren, also ohne das ein Koopa Troopa drinnensteckt?
Hmm, auf der WiiU konnte man die Koopas aus ihren Panzern raus schütteln beim platzieren. Geht das echt nicht mehr?Koopas nicht, aber Beetles.
Einfach platzieren? Sowohl Blöcke als auch Schalter. Schalter funktioniert global, das heißt jeder Schalter für alle Blöcke. Die Blöcke sind beim platzieren standardmäßig aktiv (rot), Zustand kann über das Kontextmenü geändert werden.Guten Abend,
also ich habe schon ein paar Level gebastelt, aber ein Element ist für mich noch ein großes Mysterium: der Ein-/Ausschalter.
Wie funktioniert der? Ich habe mir das Filmchen dazu mit dem Feuermelder und der fliegenden Ratte angeschaut, aber ich werde trotzdem nicht schlau draus. Die zeigen so rote und blaue Klötze - aber wie kommt man an diese?