GreenFlash
L17: Mentor
bevor btw jemand fragt, teil 1 hatte das auch![]()
Tja leider geht deren Wertungssystem nur bis 10. Hätte dann eigentlich 15/10 bekommen müssen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider war die Yoshi implementierung nie wieder so gut wie bei SMW und wirds wohl auch nie wieder.![]()
edge schreibt, dass nach galaxy 1 (logischweise) smw den größten einfluss auf smg2 hat.![]()
edge schreibt, dass nach galaxy 1 (logischweise) smw den größten einfluss auf smg2 hat.![]()
Ich hoffe einfach, dass SMG2 besser als SMG ist. Dann hat es schonmal gute Chancen überhaupt besser als objektiv nur OK zu sein![]()
Bist doch nur sauer, weil SMG besser abgeschnitten hat als jedes Metroid Spiel bisher. Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auch SMG2 mit Leichtigkeit mit Other M den Boden aufwischen wird. Da wird auch kein Gehate nichts daran ändern.
![]()
Wertungen sind mir sowas von egalIch weiß wenigstens objektiv welche Spiele gut und schlecht sind und besser als andere
Bayonetta ist bspw. um Längen besser als SMG
Jeder normaldenkende Nichtfanboy weiß auch, dass SM64 weit besser als SMG ist und SMG einfach nur ein rieeesiger Rückschritt ist...
![]()
Das sieht man deutlich, wie ich finde. Hab es ja weiter oben schon geschrieben, dass es mich daran erinnert.edge schreibt, dass nach galaxy 1 (logischweise) smw den größten einfluss auf smg2 hat.![]()
leider weiß ich, dass genau das gegenteil der fall ist. was nun?
meinungen kann jeder andere haben, aber man sollte sie nicht als objektiven fakt hinstellen. schon garnicht, wenn hunderte von magazinen und tausende von spielern was anderes denken.![]()
Ist MW, Halo, Gears und WoW Schund, nur weil es ein intelligentes Individuum nicht mag?Also ist MW, Halo, Gears und sogar WoW(!) und der ganze Schund super gut, weil es die hirnlose Masse mag?![]()
![]()
SMG ist kein Rückschritt, sondern eben ein Fortschritt. Sinnlose Moves wurden rausgemacht und die wichtigen sind dringeblieben. Man nennt es auch: Perfektionieren.
Fakt bei SMG ist auf alle Fälle, dass es sich weit langsamer spielt und weit weniger Moves hat und überhaupt nichts zu entdecken gibt (und das an allen Marios vorher gemessen).
Oh ja, das sind auch meine Hauptkritikpunkte an Super Mario Galaxy.