Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Good Luck - der erste Teil kostet immernoch mehr als NSMB Wii z.B

Sehr sicher - siehe CW News :-)

btw. Gameplay in Perfektion

4lpwrb.gif
Diese Welt dürfte wohl größer sein als jedes SMG1 Level.^^ Schön. :)

Für halb CW schon, die wissen doch dann gar nicht, wie man es zocken soll. :nix:

@Kugelblitz

Der Schein trügt. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, den Typen gibts ja auch noch.
http://www.youtube.com/user/BowieZ#p/u/14/w6hbQKk4-jU
Sein Youtube-Channel ist einfach der Wahnsinn.
Der hat das Schreiben und Produzieren von Videospielsoundtracks echt drauf.
Wenn ich bei Nintendo etwas zu sagen hätte, würde ich mir diesen Typen sofort schnappen.

Das hier ist neu:
http://www.youtube.com/watch?v=w6hbQKk4-jU
Total klasse.
Anfangs etwas lahm, aber zum Schluss hin genial.
Soll so eine Steigerung sein, wie beim Observatorium.

ich weiß nicht, mir gefällt quasi kein Stück von dem. Das klimpert alles so vor sich hin und die meisten Stücke nerven nach kurzer Zeit mehr als alles andere (allein das hier gepostete Lied nervt schon nach grad mal 2 Minuten).

Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich schlecht an, zum Glück ist der Typ nicht am Soundtrack beteiligt^^

Ja schon. Find's ja auch merkwürdig - aber dadurch wird das Spiel doch nicht schlechter :nix:

Doch doch. Normalerweise müsste doch ein Tutorial im Spiel sein. Nun müsste ich erstmal die DVD wechseln um zu sehen, wie man springt. Nachdem ich das endlich nach erneutem Wechsel ausprobieren kann, habe ich vergessen nachzuschauen, wie man läuft und muss schonwieder wechseln. Also das macht doch keinen Spaß :shakehead: Auf der PS3 wäre das nicht passiert, da viel Platz auf der BLUUUUUURAY :kruemel:

ich weiß nicht, mir gefällt quasi kein Stück von dem. Das klimpert alles so vor sich hin und die meisten Stücke nerven nach kurzer Zeit mehr als alles andere (allein das hier gepostete Lied nervt schon nach grad mal 2 Minuten).

Ähm, finds nicht berauschend.

Es wird ja auch erst ab Minute 3 gut.
Am Anfang ist da nur die Sparversion.

Er ist auf jeden Fall der beste Fan-Game-Composer, den ich kenne.

Wollte es mir erst nächstes Jahr holen aber nach den ganzen Videos muss ich das Game zum release haben.

Es wird ja auch erst ab Minute 3 gut.
Am Anfang ist da nur die Sparversion.

Er ist auf jeden Fall der beste Fan-Game-Composer, den ich kenne.

Ich hab ja auch nach den 2 Minuten nochmal vorgespult zu den einzelnen anderen Versionen, ist nicht so, als hätte ich nur den Anfang gehört ;)

Und ich bleibe dabei, mir gefallen die Sachen von dem Typ gar nicht, fast jeder Song hört sich so an als hätte er wahllos einige Noten verteilt ohne richtiges Konzept (quasi als hätte er ein bisschen auf'm Klavier rumgeklimpert).

Ich glaube, der zweite Teil wird besser als der erste. An den Hype kommt es nicht ran.

Beim Anblick der neuerdings zahlreich vorhandenen Gamplay-Trailer erinnert es mich sehr stark an Spiele wie Yoshi's Island und Super Mario World. Kann es nicht wirklich beschreiben, aber muss ich ja auch nicht.^^

Ich kann mir echt nicht vorstellen was das Spiel fuer -Punkte haben kònnte :o es sieht sowas von wunderschòn aus,die Musik,Gameplay und diese ganzen ideen :o was zum Teufel :o

Also wenn das nicht ueberall 100 bekommt dann weiss ich auch nich mehr

4Players-Niveau:

- Es gibt keinen Online-Modus
- Der Wiimote Lautsprecher wird kaum verwendet
- Gegner XXX fehlt
- Mario sieht gleich aus
- Die Steuerung ist fast gleich geblieben
- größere und schönere Welten, aber trotzdem negativ, weil nicht neu (:ugly:)
- DVD-Bonus-Disk ist sinnlos
- fehlende Nebenquests
- Wii-Motion Plus wird nicht unterstützt

79 von 100 Punkten.

Man sieht, es geht schnell. :kruemel:

Zurück
Top Bottom