Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte nur meine Meinung loswerden. :v:

Vielleicht werden die Welten in SMG2 ja besser. :happy2:

Deine Erinnerung spielt dir nen Streich, so groß waren die Level in M64 gar nicht. :nix:

naja die meisten schon
aber vor allem waren sie halt weitläufiger
ich hoffe auch das es wieder mehr solche weitläufigen welten gibt
da gabs in SMG ja nur zwei drei stück wie z.B. Glasstrand und Bienenkönigreich (und Herbstwald als spiegelwelt von Bienenkönigreich)

wie sicher ist eigentlich das die bonus dvd NICHT auf der wii abspielbar ist? ... könnte ja sein das sie extra für die wii quasi als wii spiel nur mit videos drauf entwickelt wurde ... :)

Naja, wird vielleicht mal vom Grabbeltisch mitgenommen. :)

Good Luck - der erste Teil kostet immernoch mehr als NSMB Wii z.B
wie sicher ist eigentlich das die bonus dvd NICHT auf der wii abspielbar ist? ... könnte ja sein das sie extra für die wii quasi als wii spiel nur mit videos drauf entwickelt wurde ... :)

Sehr sicher - siehe CW News :-)

btw. Gameplay in Perfektion

29amuo.gif

69lrmp.gif

4lpwrb.gif

wie sicher ist eigentlich das die bonus dvd NICHT auf der wii abspielbar ist? ...

Sollte man nicht unbedingt glauben, immerhin hat die Bonus-DVD ebenfalls einen RVL-Code als Kennzeichen. Offizielle Angaben gibt es jedoch nicht, alles Infos beruhen derzeit noch auf dem von mir geposteten Boxart.

Ich werd mir die Bonus DVD mal aus Neugierde ansehen, was das eigentlich genau drauf ist, aber ansonsten ist es mir ziemlich egal ob ich sie auf der Wii abspielen kann oder nicht.
Wobei es doch eine etwas peinliche Vorstellung von Nintendo wäre, wenn man ds nicht könnte

Frag mich, wieso diese Noob DVD hier überhaupt ein Thema ist. Dachte wir sind alles erfahrene Gamer und brauchen sowas nicht. :nix:

Anscheinend brauchen doch einige diese DVD :smile4:
Am geilsten find ich aber diese Pappnasen, die das Spiel schlecht finden, weil man diese DVD nicht auf der Wii abspielen kann :rofl4:

Zurück
Top Bottom