Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nicht genau im Kopf, aber weiß man schon ob es in SMG2 auch Kometen geben wird?
Dann geht M64 zocken und bleibt dem Thread fern, so einfach ist das.![]()
Also echt, immer diese rückständigen Fanboys
Freu mich schon sehr auf SMG 2 - wird wohl wieder richtig schön linear wie SMG 1 bzw. sogar noch linearer, dank der 2D-Oberwelt-Map ... so gehört sich das!
eitsche:
schande über dein haupt
immer diese lineagamer... ihr seid blos zu faul zum suchen![]()
freu mich auf das game
hoffe die kometen gibts nicht mehr (waren imo doof)
hoffe aber auch, dass das nächste 3D mario wieder etwas freier wird im stile von SM64
(NICHT im stil von SMS)
Noch hab ich nichts davon gehört. Aber da Nintendo Recycling liebt, ist es nicht unwahrscheinlich.
EDGE schrieb:This is a game that refuses to bore you, that can take you to the 60-star mark before asking you to do the same thing twice. It reuses assets, but almost never recycles ideas; youll never see another title so thrifty, or so gratuitous.
Also echt, immer diese rückständigen Fanboys
Freu mich schon sehr auf SMG 2 - wird wohl wieder richtig schön linear wie SMG 1 bzw. sogar noch linearer, dank der 2D-Oberwelt-Map ... so gehört sich das!
Noch hab ich nichts davon gehört. Aber da Nintendo Recycling liebt, ist es nicht unwahrscheinlich.
solche aussagen gab es auch schon zu smg 1 und das stimmte einfach nicht.Zitat von EDGE
This is a game that refuses to bore you, that can take you to the 60-star mark before asking you to do the same thing twice. It reuses assets, but almost never recycles ideas; you’ll never see another title so thrifty, or so gratuitous.
Habs mal gefixt!Genau, so muss auch ein Mario JNR sein imo.
Wer es offener haben will, kann sich ja RDR holen, wird sicher auch geil, kann man jedoch nicht mit Mario JNRs vergleichen.![]()
Bitte jetzt nicht mit den "wahren" Mario Spiel Geschwafel herkommen, da ich davon genug habe! [insert Kopfrauchsmiley here]
@rickee
es geht nur darum, dass deine subjektive meinung nicht objektiver fakt ist. nicht mehr, nicht weniger.![]()
Habs mal gefixt!
Bitte jetzt nicht mit den "wahren" Mario Spiel Geschwafel herkommen, da ich davon genug habe! [insert Kopfrauchsmiley here]
Ist es wirklich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren? :-?
WIR haben verschiedene Geschmäcker!Und WIR wollen nunmal reinrassige Mario JNRs und kein halbgaren hybridmüll ala SMS, wo gar nichts zusammengepasst hat.
ist das denn so schwer zu verstehen?![]()
Da muss ich dir aber widersprechen. Meine Aussagen sind objektiv (hat nichts mit Meinung zu tun)
Die Punkte, die ich ansprach sind auf alle Fälle ein Rückschritt und da können die Fanboys noch soviel schönreden![]()
Das sind (wenn auch überspitzt formulierte) FaktenFakt bei SMG ist auf alle Fälle, dass es sich weit langsamer spielt und weit weniger Moves hat und überhaupt nichts zu entdecken gibt
Das ist eine persönliche Meinung, nichts weiterDas ist halt schlecht und eine Enttäuschung im Mario-Franchise
WIR haben verschiedene Geschmäcker!
WIR haben alle eine andere Vorstellung von einem perfekten Mario!
WIR können nicht einfach alles so verallgemeinern!
So schwer zu verstehen?
Hier gehts um SMG2 und nicht um eure Vorstellung von einem perfekten Mario JNR. Wenn ihr denkt den Thread mit euren Tränen und Extrawünschen zumüllen zu müssen, müsst ihr halt mit solchen Gegenreaktionen rechnen.
Kannst ja ne Beschwerdemail an Nintendo schreiben, hier hört dich niemand whinen.![]()
:-?Hier gehts um SMG2 und nicht um eure Vorstellung von einem perfekten Mario JNR. Wenn ihr denkt den Thread mit euren Tränen und Extrawünschen zumüllen zu müssen, müsst ihr halt mit solchen Gegenreaktionen rechnen.
Kannst ja ne Beschwerdemail an Nintendo schreiben, hier hört dich niemand whinen.![]()
Da muss ich dir aber widersprechen. Meine Aussagen sind objektiv (hat nichts mit Meinung zu tun)
Die Punkte, die ich ansprach sind auf alle Fälle ein Rückschritt und da können die Fanboys noch soviel schönreden![]()