Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also echt, immer diese rückständigen Fanboys :ugly:

Freu mich schon sehr auf SMG 2 - wird wohl wieder richtig schön linear wie SMG 1 bzw. sogar noch linearer, dank der 2D-Oberwelt-Map ... so gehört sich das 8-)!

:peitsche:
schande über dein haupt
immer diese lineagamer... ihr seid blos zu faul zum suchen ;) :P

freu mich auf das game
hoffe die kometen gibts nicht mehr (waren imo doof)
hoffe aber auch, dass das nächste 3D mario wieder etwas freier wird im stile von SM64
(NICHT im stil von SMS)

:peitsche:
schande über dein haupt
immer diese lineagamer... ihr seid blos zu faul zum suchen ;) :P
freu mich auf das game
hoffe die kometen gibts nicht mehr (waren imo doof)
hoffe aber auch, dass das nächste 3D mario wieder etwas freier wird im stile von SM64
(NICHT im stil von SMS)

Lineagamer ... auch nicht schlecht ;) (Ich würde aber noch das "r" dranhängen - also Lineargamer).

Mal schauen, wie dann das nächste Mario-Spiel werden wird ... ich jedenfalls bin mit den letzten 3 (SMG, NSMB Wii, SMG 2 [das kann einfach nicht mehr schiefgehen]) hochzufrieden 8-).

Noch hab ich nichts davon gehört. Aber da Nintendo Recycling liebt, ist es nicht unwahrscheinlich.

du schon wieder. :ugly:

zu deinem ausspruch:

EDGE schrieb:
This is a game that refuses to bore you, that can take you to the 60-star mark before asking you to do the same thing twice. It reuses assets, but almost never recycles ideas; you’ll never see another title so thrifty, or so gratuitous.

soviel zu deinem recycling-unsinn. wieso immer dieser hate? :nix:

http://www.edge-online.com/magazine/review-super-mario-galaxy-2

@rickee

es geht nur darum, dass deine subjektive meinung nicht objektiver fakt ist. nicht mehr, nicht weniger. :)

Also echt, immer diese rückständigen Fanboys :ugly:

Freu mich schon sehr auf SMG 2 - wird wohl wieder richtig schön linear wie SMG 1 bzw. sogar noch linearer, dank der 2D-Oberwelt-Map ... so gehört sich das 8-)!

Genau, so muss auch ein Mario JNR sein.

Wer es offener haben will, kann sich ja RDR holen, wird sicher auch geil. :kruemel:

Noch hab ich nichts davon gehört. Aber da Nintendo Recycling liebt, ist es nicht unwahrscheinlich.

Bei dem Umfang, würd ich fest mit Recycling rechnen.

Zitat von EDGE
This is a game that refuses to bore you, that can take you to the 60-star mark before asking you to do the same thing twice. It reuses assets, but almost never recycles ideas; you’ll never see another title so thrifty, or so gratuitous.
solche aussagen gab es auch schon zu smg 1 und das stimmte einfach nicht.
allein die immer gleichen bossgegner und dann noch die herbstwald galaxie die der bienenkönigreich galaxie schon extrem ähnlich war und natürlich die kometen.

Genau, so muss auch ein Mario JNR sein imo.

Wer es offener haben will, kann sich ja RDR holen, wird sicher auch geil, kann man jedoch nicht mit Mario JNRs vergleichen. :kruemel:
Habs mal gefixt!
Bitte jetzt nicht mit den "wahren" Mario Spiel Geschwafel herkommen, da ich davon genug habe! [insert Kopfrauchsmiley here]

Ist es wirklich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren? :-?

Bitte jetzt nicht mit den "wahren" Mario Spiel Geschwafel herkommen, da ich davon genug habe! [insert Kopfrauchsmiley here]

Würde das eh nicht so eng sehen ... beim nächsten Mario-Spiel für eine stationäre Konsole wird man dann vllt. wieder den SM 64-Weg einschlagen (ich persönlich kann zwar mit beidem leben, bevorzuge aber eher das linearere Prinzip) - Hauptsache ist eh, dass ein Spiel einfach gut/sehr gut/genial/exzellent (je nachdem) ist :).

Dass man es nie jedem Recht machen kann, ist eh klar ... warte mal ab, wie es beim nächsten Zelda-Spiel (bzw. in den jeweiligen Threads) sein wird ;).

@rickee

es geht nur darum, dass deine subjektive meinung nicht objektiver fakt ist. nicht mehr, nicht weniger. :)

Da muss ich dir aber widersprechen. Meine Aussagen sind objektiv (hat nichts mit Meinung zu tun) :kruemel:

Die Punkte, die ich ansprach sind auf alle Fälle ein Rückschritt und da können die Fanboys noch soviel schönreden ;)

Habs mal gefixt!

Ist es wirklich so schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren? :-?

Und WIR wollen nunmal reinrassige Mario JNRs und kein halbgaren hybridmüll ala SMS, wo gar nichts zusammengepasst hat.

ist das denn so schwer zu verstehen? :nix:

Und WIR wollen nunmal reinrassige Mario JNRs und kein halbgaren hybridmüll ala SMS, wo gar nichts zusammengepasst hat.

ist das denn so schwer zu verstehen? :nix:
WIR haben verschiedene Geschmäcker!
WIR haben alle eine andere Vorstellung von einem perfekten Mario!
WIR können nicht einfach alles so verallgemeinern!

So schwer zu verstehen?

@KrateroZ
Jepp, bin schon auf diejenigen gespannt, die die Erwartungen zu hoch haben! xD

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir aber widersprechen. Meine Aussagen sind objektiv (hat nichts mit Meinung zu tun) :kruemel:

Die Punkte, die ich ansprach sind auf alle Fälle ein Rückschritt und da können die Fanboys noch soviel schönreden ;)
Fakt bei SMG ist auf alle Fälle, dass es sich weit langsamer spielt und weit weniger Moves hat und überhaupt nichts zu entdecken gibt
Das sind (wenn auch überspitzt formulierte) Fakten
Das ist halt schlecht und eine Enttäuschung im Mario-Franchise
Das ist eine persönliche Meinung, nichts weiter

Nur weil einem etwas logisch vorkommt ist es noch lange nicht objektiv.

WIR haben verschiedene Geschmäcker!
WIR haben alle eine andere Vorstellung von einem perfekten Mario!
WIR können nicht einfach alles so verallgemeinern!

So schwer zu verstehen?

Hier gehts um SMG2 und nicht um eure Vorstellung von einem perfekten Mario JNR. Wenn ihr denkt den Thread mit euren Tränen und Extrawünschen zumüllen zu müssen, müsst ihr halt mit solchen Gegenreaktionen rechnen.

Kannst ja ne Beschwerdemail an Nintendo schreiben, hier hört dich niemand whinen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um SMG2 und nicht um eure Vorstellung von einem perfekten Mario JNR. Wenn ihr denkt den Thread mit euren Tränen und Extrawünschen zumüllen zu müssen, müsst ihr halt mit solchen Gegenreaktionen rechnen.

Kannst ja ne Beschwerdemail an Nintendo schreiben, hier hört dich niemand whinen. :kruemel:

:fp:
Darf man jetzt also nicht mehr sagen, was man sich für ein Spiel gewunschen hätte ohne diese bescheurten "whinen" und "Tränen" Kommentare?
Lächerlich.

Leute, wir wissen langsam, dass ihr SMG2 und SMG aus verschiedenen Gruenden nicht so sehr moegt wie SM64 oder SMS. Aber bitte.. BITTE tut mir und den anderen einen gefallen und sagt es nicht 100000000000 mal hier. okay? -.- weil es einfach nervt!

Andere Meinungen sind okay und werden akzeptiert, aber nicht nachdem wir es schon x mal durchgekaut haben.

Herrjeeee

trolling.png

:v:

Manchen nehmen's echt viel zu ernst ;) Meine Kritikpunkte am Vorgänger bleiben trotzdem und ich freu mich weiterhin auf SMG2 :smile5:

:-?
Ich habe nur gesagt, dass es lächerlich ist, ein "wahres" Mario zu definieren (da jeder seine eigenen Vorstellungen hat)! Und wo bitte habe ich diesen Thread mit Extrawünschen zugemüllt (Außer vielleicht am Anfang, wo noch nicht viel Informationen vorhanden waren)?

Das "Bitte nicht mit Mario,etc. etc" war nur eine Vorbeugung!

@rickee
Ok stimmt, vielleicht steigere ich mich gerade viel zu sehr hinein! xD

Zuletzt bearbeitet:

aha. meinetwegen. aber nur, weil (deiner meinung nach) dinge verschlechtert wurden, heißt das nicht, dass andere dinge nicht besser geworden sind und das endergebnis dann noch toller ist. ;)

Zurück
Top Bottom