Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was bei dem Bundle wohl dabei ist?

Freu mich schon auf das Spiel, bin komplett ungespoilert und weiss nur, dass Yoshi mit von der Parie ist.8-)

leider war die Yoshi implementierung nie wieder so gut wie bei SMW und wirds wohl auch nie wieder. :shakehead:

edge schreibt, dass nach galaxy 1 (logischweise) smw den größten einfluss auf smg2 hat. :)

das ist schön zu hören. bin zwar einer von denen, die immer SMB3 schreien aber insgesamt betrachtet hab ich SMW viel, viel öfter gespielt bzw. durchgespielt. finds also irgendwie doch besser als SMB3^^

ich bin echt gespannt :-)

Ich hoffe einfach, dass SMG2 besser als SMG ist. Dann hat es schonmal gute Chancen überhaupt besser als objektiv nur OK zu sein :kruemel:

Bist doch nur sauer, weil SMG besser abgeschnitten hat als jedes Metroid Spiel bisher. Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auch SMG2 mit Leichtigkeit mit Other M den Boden aufwischen wird. Da wird auch kein Gehate nichts daran ändern. :nix:

:kruemel:

Bist doch nur sauer, weil SMG besser abgeschnitten hat als jedes Metroid Spiel bisher. Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auch SMG2 mit Leichtigkeit mit Other M den Boden aufwischen wird. Da wird auch kein Gehate nichts daran ändern. :nix:

Wertungen sind mir sowas von egal :brit: Ich weiß wenigstens objektiv welche Spiele gut und schlecht sind und besser als andere :brit: Bayonetta ist bspw. um Längen besser als SMG :brit: Jeder normaldenkende Nichtfanboy weiß auch, dass SM64 weit besser als SMG ist und SMG einfach nur ein rieeesiger Rückschritt ist...

Wertungen sind mir sowas von egal :brit: Ich weiß wenigstens objektiv welche Spiele gut und schlecht sind und besser als andere :brit: Bayonetta ist bspw. um Längen besser als SMG :brit: Jeder normaldenkende Nichtfanboy weiß auch, dass SM64 weit besser als SMG ist und SMG einfach nur ein rieeesiger Rückschritt ist...

leider weiß ich, dass genau das gegenteil der fall ist. was nun? :nix:

meinungen kann jeder andere haben, aber man sollte sie nicht als objektiven fakt hinstellen. schon garnicht, wenn hunderte von magazinen und tausende von spielern was anderes denken. :awesome:

leider weiß ich, dass genau das gegenteil der fall ist. was nun? :nix:

meinungen kann jeder andere haben, aber man sollte sie nicht als objektiven fakt hinstellen. schon garnicht, wenn hunderte von magazinen und tausende von spielern was anderes denken. :awesome:

Also ist MW, Halo, Gears und sogar WoW(!) und der ganze Schund super gut, weil es die hirnlose Masse mag? ;)
Fakt bei SMG ist auf alle Fälle, dass es sich weit langsamer spielt und weit weniger Moves hat und überhaupt nichts zu entdecken gibt (und das an allen Marios vorher gemessen). Das ist halt schlecht und eine Enttäuschung im Mario-Franchise :nix: Bayonetta hat mir das Grinsen ins Gesicht gezaubert, was ich bei SMG erwartet hätte und was vermutlich auch die ganzen Fanboys bekommen haben. Und gerade bei Bayonetta hätte ich es am allerwenigsten erwartet ;-) (Tut mir leid, dass ich es schon wieder erwähnte, aber Bayonetta hat mich halt echt geflashed :blushed:)

Naja, SMG2 hat bei mir aber noch alle Türen offen und ich habe mir kaum bis keine Videos reingepfeffert, um mit so wenig wie möglich ranzugehen :-P

SMG ist kein Rückschritt, sondern eben ein Fortschritt. Sinnlose Moves wurden rausgemacht und die wichtigen sind dringeblieben. Man nennt es auch: Perfektionieren.

SMG ist kein Rückschritt, sondern eben ein Fortschritt. Sinnlose Moves wurden rausgemacht und die wichtigen sind dringeblieben. Man nennt es auch: Perfektionieren.

Fail! SM64 hatte (bis auf Breakdance vielleicht) keine sinnlosen Moves. Alle wurden (manche mehr/weniger) gleichermaßen benutzt. ;) Immer diese Ausflüchte von den Fanboys :shakehead:

Habs nicht genau im Kopf, aber weiß man schon ob es in SMG2 auch Kometen geben wird?

Zurück
Top Bottom