Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4Players-Niveau:

- Es gibt keinen Online-Modus
Ein One-Screen-Coop wäre ganz cool gewesen, stimmt.
- Der Wiimote Lautsprecher wird kaum verwendet
Blick nicht, was sie damit aussagen wollten. Soll auf den Lautsprecher Gameplay aufgebaut werden oder dient es zur atmosphärischen Steigerung? Lieber gut dosiert, bei egal welchem Punkt.
- Gegner XXX fehlt
:ugly:
- Mario sieht gleich aus
Und die fehlenden Gewehre und das Blut darf man auch nicht vergessen. :ol:
- Die Steuerung ist fast gleich geblieben
Die Steuerung war im ersten Teil ja auch nicht schlecht. Außerdem gibts Yoshi-Elemente. Scheint schon Unterschiede zu geben.
- größere und schönere Welten, aber trotzdem negativ, weil nicht neu (:ugly:)
:ugly:²

- DVD-Bonus-Disk ist sinnlos
Hier sagt man: N g'schenkten gaul schaut ma net in's Maul. 4Players scheinbar schon.
- fehlende Nebenquests
Es gibt mind. 120 (war nicht die Rede von 240) Sternen, für die man wohl wie beim Erstling 25-30 Stunden braucht. SMG2 dürfte also mind. dreimal so lang sein, wie jedes HD-Spiel. Braucht man da wirklich Nebenquests. Wie sollen diese implementiert werden?
- Wii-Motion Plus wird nicht unterstützt
:uglylol:

79 von 100 Punkten.

Man sieht, es geht schnell. :kruemel:
Kann nun verstehen, was jeder mit 4Players hat. Pure Objektivität. :winner:

Super, kenn durch die heutigen Videos wohl schon das halbe Game, muss mich ab jetzt zurückhalten. :sad:

Störe euer Gehate ungern, ihr wisst aber schon das 4Players Galaxy 1 94% gegeben hat oder ?

was soll auf dieser bonus DVD sein? hab nun auf der schnelle nichts dazu gefunden.

Waaas ein jahr für die Wii!
Freu mich schon richtig, richtig, richtig ;o
ich muss mich zwar schämen weil wegen SMG nicht durchgespielt, aber naja.
Diesmal aber ja!
:D

Ich find Luigi kacke -.- ich bin bei 98 sterne oder so und mir fehlt die Motivation mit dem die letzten zu sammeln. Der rennt fuer mich beschissen xD mag den nicht!

das neue Video in der news geht nicht mehr :( scheiss copyright, versteh ich aber nicht, was genau fuern Copyright? Das die das Video spielen duerfen oder wie?^^ naja muss man nicht verstehen... :)

Wegen der Help DVD, was ist das Problem daran? ich sehe darin keinen Nachteil fuer alle. Sie liegt dabei und gut ist.. wer sie angucken will, guckt sie an, wer nicht, der nicht. -.- dummes Gehate immer!

Zu mal ich esm ir angucken werde, wenn ich das Game durchhabe :D

PS: erste wertungen zu SMG2 :smoke:

I love this game, it's even a whole lot better, that SMG. 11/10! In PS360 Ratings 17/10 !!!

absolute vernichtung :ol:

Zuletzt bearbeitet:
bin momentan total im mario-hype^^

aus lauter vorfreude auf dieses spiel hab ich heute mario64 für vc gezogen....bis ich das spiel ausgemacht hatte standen schon 26 sterne auf meinem konto^^ das spiel ist mittlerweile schon fast 15 jahre alt aber immer noch eines der besten 3d plattformer überhaupt....und spielt sich nach wie vor göttlich :D

Das deutsche Cover

super_mario_galaxy_2.jpg

Wow das hätte Galaxy 2 jedenfalls verdient - Bundle oWange.
Achja und die Edge 10 ist nett - aber hab ehrlich gesagt nicht erwartet :blushed:
Bei nem Spiel wie SMG sind eher die Reviews interessant wo es keine Traumwertung bekommt :kruemel:

EDGE gibt dem Spiel...

10/10 xD

http://www.edge-online.com/magazine/review-super-mario-galaxy-2

Tja, die Edge ist noch eines der wenigen Mags, das realistisch bewertet :D

Und es kommt evtl. sogar ein Bundle mit dem Spiel:

wheredgo.jpg

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=122713

:eek2:

Von der EDGE? :-?

Ist das so eine Bewertung wie sie hier auch öfters mal als News gekommen ist?
Wie die Edge bewertet hat?

Meckern nicht alle immer über die Hater-Wertungen der Edge? :v:

EDIT:
Ok, jetzt ist es ja sogar als NEWS auf der Hauptseite. :aehja:

Zurück
Top Bottom