Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser 2te Spieler Modus ist eine klasse Idee von Nintendo, und dem zweiten Spieler jetzt noch mehr "Macht" zu geben find ich toll.
Klar für unsereins ist das nichts, aber ich hab Mario Galaxy 1 sehr gerne mit meiner kleinen Nichte gespielt und da ist sowas (wie auch der Mehrspielermodus in NSMB Wii übrigens) Gold wert.
Nur das mittlerweile überflüßige Lebens-System sollte Nintendo abschaffen.

Gibt bei uns eine Einführungs-DVD auf der das Spiel ein wenig erklärt wird. Fragt mich nicht, warum das nicht auf der Game DVD mit drauf ist. Aber immerhin gibt Nintendo sich die Mühe, auch Gelegenheitsspielern SMG2 näher zu bringen.

Auf dem Cover wurde oben in der linken Ecke dafür die Galaxie entfernt und durch einen schönen Aufdruck ersetzt, der auf die DVD hinweist. Vermutlich aber nur auf der "Überhülle", einer Papphülle wie bei Metroid Prime Trilogy oder Wii Music, darunter dürfte das zuvor bereits veröffentlichte Cover zum Vorschein kommen.

Gibt bei uns eine Einführungs-DVD auf der das Spiel ein wenig erklärt wird. Fragt mich nicht, warum das nicht auf der Game DVD mit drauf ist. Aber immerhin gibt Nintendo sich die Mühe, auch Gelegenheitsspielern SMG2 näher zu bringen.

Auf dem Cover wurde oben in der linken Ecke dafür die Galaxie entfernt und durch einen schönen Aufdruck ersetzt, der auf die DVD hinweist. Vermutlich aber nur auf der "Überhülle", einer Papphülle wie bei Metroid Prime Trilogy oder Wii Music, darunter dürfte das zuvor bereits veröffentlichte Cover zum Vorschein kommen.

Gibts davon irgendwo nen Bild? :)

4563958830_65839e8faf.jpg

Hier ;)

Man sieht doch das es eine Pappverpackung drum rum is, auf dem eigenlichen Cover wird das net drauf sein^^

Haben sie Eis-Mario aus dem Game gekickt ? xD

In den Videos sieht mana uch neue Areale - wunderschön :kruemel:

Zurück
Top Bottom