Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre doch etwas einfach oder?
Dann könnte man mit dem Anzug jeden Abgrund spielend leicht überspringen.
Laut einem Anspielbericht von IGN (ich glaube zumindest das es IGN war) kann man das ganze nur dreimal benutzen

Naja, die Levels werdens chon so gebaut sein, dass der Wolkenanzug zwingend benötigt wird. Man wird ihn ja auch nicht in jedem Level einsammeln können.

Hätte mir auch eher vorgestellt, dass man so viele Wolken wie man möchte erstellen kann. Doch hat eine Wolke jeweils eine Haltbarkeit von wenigen Sekunden und es können maximal 3 auf einmal erstellt werden. In passenden Levels könnte nun der Zeitdruck (weil die Wolken sich wieder auflösen) und Hindernisse (wo soll man die nächste Wolke "hinbauen") für Schwierigkeiten sorgen.

Bei 1:13-1:16 sieht man ja mehrere Plattformen auf denen ein neuer Wolken-Suit ist, wenn man seine 3 verbraucht hat wird man wohl neue Wolken sammeln müssen.

Vllt hat man nur in der Luft 3 Wolken ... Wenn Sie aufegbraucht sind, geht nichts mehr und wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat, "laden" sie sich wieder auf...

Quasi wie die Flugzeit beim Bienen-Mario

Edit:
Gibt Infos...

Die Eis-Blume wird es nicht mehr geben
- Schüttelt als Wolken-Mario die Wii-Mote, um bis zu drei Wolken zu erschaffen
- Wind kann die erzeugten Wolken bewegen
- Wolken verschwinden nach ein paar Sekunden
- Mittels der Stampfattacke könnt ihr durch Wolken fallen
- Berührt ihr Wasser, verliert ihr das Wolken-Power-Up
- Coop-Modus namens Co-Star-Modus: Verschießt Sternen-Kristalle, sammelt Objekte ein, erlaubt es Mario höher zu hüpfen und besiegt Gegner
- Der zweite Spieler kann Nachrichten (Mario Sound-Effekte) mit dem Steuerkreuz versenden, die man dann durch den Lautsprecher der Wii-Mote hört
- Rosalina verkörpert den Super-Guide
- Nutzt ihr den Super-Guide, bekommt ihr statt einen goldenen Stern nur einen bronzenen
- Geht euch Yoshi verloren, rennt er herum und schreit
- "Fluffy Bluff"- and "Cloudy Court"-Galaxie
- Geisterhäuser aus Super Mario World wieder mit von der Partie
- Dieselbe Engine aus Teil 1

Quelle: www.wii-fans.de

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war da auch ne Menge Wasser? Ich hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet~

Nein es stimmt schon. Hat man seine Wolken aufgebraucht, muss man das Item erneut aufsammeln um seine Wolken wieder "aufzuladen".

Vllt hat man nur in der Luft 3 Wolken ... Wenn Sie aufegbraucht sind, geht nichts mehr und wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat, "laden" sie sich wieder auf...

Quasi wie die Flugzeit beim Bienen-Mario

Edit:
Gibt Infos...

Quelle: www.wii-fans.de

Der Zweispielermodus klingt irgendwie sinnlos .

Fluffy Buff Galaxy sagt mir auch nicht sonderlich viel...

Dieselbe Engine aus Teil 1

Hätte ich nie im Leben gedacht :awesome:

scheisse.. Je mehr ich von dem Game sehe desto mehr weiss ich, dass Game wird absolut GENIAL :aargh:
ich wills am liebsten jetzt sofort zocken, ein Glueck kommt es bald raus

Zurück
Top Bottom