Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fmt5wo.jpg

Pssst :devil6: ... nicht so laut ... ;).

Aber generell hoffe ich, dass mehr Publisher Wendecover anbieten - finde so etwas eine feine Sache.

Und ob.
Wenn ich mir z.B. das Cover von Metro 2033 ansehe (leichtes Offtopic)
61msn-8QSdL.jpg

Sehr feine Entscheidung da ein Wendecover einzuführen.
Auch bei Nintendos toter New Play Control Reihe und der Prime Trilogy gabs ja ein Wendecover, so fremd ist die Idee Nintendo also gar nicht

Alternate Cloud-Mario Trailer

Hä? Der Anfang :ugly:
Egal, noch ein neuer Trailer :aargh: (zumindest die erste Minute)

Umso besser :-) - aber bei meiner MP Trilogy habe ich kein Wendecover :confused1:
Ah sorry da gabs ja diesen Pappschuber.
Ich wusste nur noch, dass auf dem Cover keine Logos waren, deshalb hab ich zuerst daran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann der Trailer! :aargh:

Der Trailer erweckt Freude und Trauer in mir! Freude, weil uns wahrscheinlich ein total geniales Jump'n Run erwartet und Trauer, da es nicht mehr Jump'n Runs in dieser Gen gibt! Wirklich Entwickler, habt mehr Mut zu mehr Jump'n Runs! :x

5 Posts über dir hat es auch jemand "gerade so entdeckt" ;) - Aber Wolkenmario ist so ein Knaller, da kann man nicht genug von bekommen. Da möchte ich am liebsten Wolken in Himbeersaft packen, damit sie sich vollsaugen und dann sause ich mit Mr. Gay auf rosa Wölkchen durch die Galaxie!

Zuletzt bearbeitet:
Im Suite zieht Mario drei Wolken hinter sich her. Was, wenn diese verbraucht sind? Löst sich der Anzug daraufhin auf oder erscheinen dann neue Wolken?

Das wäre doch etwas einfach oder?
Dann könnte man mit dem Anzug jeden Abgrund spielend leicht überspringen.
Laut einem Anspielbericht von IGN (ich glaube zumindest das es IGN war) kann man das ganze nur dreimal benutzen

Zurück
Top Bottom