PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht. Außerdem wirst es bei Saturn, Media Markt und diesen ganzen Saftläden bestimmt nicht für 45 bekommenUnd dann noch mit hässlichen USK-Siegel
![]()
Sony hat diese tollen Wendedeckblätter. Mein God of War III erstrahlt komplett ohne irgendein USK/Pegi-Siegel![]()
Sony hat diese tollen Wendedeckblätter. Mein God of War III erstrahlt komplett ohne irgendein USK/Pegi-Siegel![]()
Ich bin eher dafür das die Cover in Zukunft nur noch schwarz-weiß oder ganz weg sind.Eine tolle Sache, die alle Publisher übernehmen sollten.
Ich bin eher dafür das die Cover in Zukunft nur noch schwarz-weiß oder ganz weg sind.
Umweltschutz und so. Ich hab gehört Ubisoft plant das bereits![]()
Pssst :devil6: ... nicht so laut ....
Aber generell hoffe ich, dass mehr Publisher Wendecover anbieten - finde so etwas eine feine Sache.
Auch bei Nintendos toter New Play Control Reihe und der Prime Trilogy gabs ja ein Wendecover, so fremd ist die Idee Nintendo also gar nicht
Ah sorry da gabs ja diesen Pappschuber.Umso besser- aber bei meiner MP Trilogy habe ich kein Wendecover :confused1:
Umso besser- aber bei meiner MP Trilogy habe ich kein Wendecover :-?
Ich habs mit dem Pappcontainer verwechselt in dem das Spiel hier kamDito.........
Im Suite zieht Mario drei Wolken hinter sich her. Was, wenn diese verbraucht sind? Löst sich der Anzug daraufhin auf oder erscheinen dann neue Wolken?
Im Suite zieht Mario drei Wolken hinter sich her. Was, wenn diese verbraucht sind? Löst sich der Anzug daraufhin auf oder erscheinen dann neue Wolken?