Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf? Der GameGuide zu SMG2 kommt 19 Tage früher raus als das Spiel?![]()
Ja, lese gerade das es englischsprachig ist ^^Zeitgleich mit der US Version des Games.![]()
Gibts überhaupt nen Grund es vorzubestellen?
Also mich stören paar Tage länger warten nicht, wenn ich es dafür für einen besseren Preis bekomme. ~20 mehr bezahlen um ein Spiel am/vor Release zu haben ist mir keines (mehr?) wert![]()
Also mich stören paar Tage länger warten nicht.
Wäre mir neu, dass Spiele zum Vorbestellung 20 mehr kosten und wo sind die Spiele nach dem Erscheinen 20 billiger? Galaxy 2 wird warscheinlich bis in schier alle Ewigkeit neu 45 kosten.
Mich schon...
ich spiele sogar mit dem Gedanken mir die US Version zu importieren. Hab kein Bock nen Monat länger zu warten. :v:
Ladies and Gentlemen... Cloud Mario![]()
Ne, der erste Teil war ja zwei Wochen vorm Release im Netz, da hab ichs mir gezogen und damit angegeben.![]()
Also ich werd mir das Spiel wie üblich mit einem oder 2 anderen Titeln bei Amazon.uk bestellen.
Ist erstens relativ billig (ich weiß das es billigere Händler gibt, aber mit play.com und Co hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht).
Die Wartezeit stört mich persönlich überhaupt nicht.
Ich muss das Spiel nicht als erster haben![]()