Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wtf? Der GameGuide zu SMG2 kommt 19 Tage früher raus als das Spiel? :ugly:

Zumal es bei mir bei Vorbestellungen bislang immer so war, dass das Spiel am Erscheinungstag verschickt wurde, d.h. es kam immer erst 2-3 Tage später an. Alle schwärmen mir vor, wie geil das Spiel ist, weil sie es pünktlich oder sogar noch früher im Saturn bekommen haben und ich muss noch auf meine beknackte Bestellung warten. Also ich persönlich bestell nie wieder vor.

Also mich stören paar Tage länger warten nicht, wenn ich es dafür für einen besseren Preis bekomme. ~20€ mehr bezahlen um ein Spiel am/vor Release zu haben ist mir keines (mehr?) wert ;)

Also mich stören paar Tage länger warten nicht, wenn ich es dafür für einen besseren Preis bekomme. ~20€ mehr bezahlen um ein Spiel am/vor Release zu haben ist mir keines (mehr?) wert ;)

Wäre mir neu, dass Spiele zum Vorbestellung 20€ mehr kosten und wo sind die Spiele nach dem Erscheinen 20€ billiger? Galaxy 2 wird warscheinlich bis in schier alle Ewigkeit neu 45€ kosten.

Wäre mir neu, dass Spiele zum Vorbestellung 20€ mehr kosten und wo sind die Spiele nach dem Erscheinen 20€ billiger? Galaxy 2 wird warscheinlich bis in schier alle Ewigkeit neu 45€ kosten.

Glaube ich nicht. Außerdem wirst es bei Saturn, Media Markt und diesen ganzen Saftläden bestimmt nicht für 45€ bekommen ;) Und dann noch mit hässlichen USK-Siegel :kruemel:

Mich schon...

ich spiele sogar mit dem Gedanken mir die US Version zu importieren. Hab kein Bock nen Monat länger zu warten. :v:

So, wie du dir damals SMG "importiert" und damit angegeben hast? :v:

Also ich werd mir das Spiel wie üblich mit einem oder 2 anderen Titeln bei Amazon.uk bestellen.
Ist erstens relativ billig (ich weiß das es billigere Händler gibt, aber mit play.com und Co hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht).
Die Wartezeit stört mich persönlich überhaupt nicht.
Ich muss das Spiel nicht als erster haben :D

Ne, der erste Teil war ja zwei Wochen vorm Release im Netz, da hab ichs mir gezogen und damit angegeben. :kruemel:

Na darauf wollte ich doch hinaus :awesome:

Also ich werd mir das Spiel wie üblich mit einem oder 2 anderen Titeln bei Amazon.uk bestellen.
Ist erstens relativ billig (ich weiß das es billigere Händler gibt, aber mit play.com und Co hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht).
Die Wartezeit stört mich persönlich überhaupt nicht.
Ich muss das Spiel nicht als erster haben :D

Dito 8-)

Wow, einfach wow. Design, Farbgebung, Musik, Charme...das alles sieht einfach derart perfekt aus :oops: Wo ist der Haken?? :D :D

Schau mir jetzt aber nichts mehr an :)

Zurück
Top Bottom