Ghirahim
L11: Insane
- Seit
- 21 Sep 2007
Häh? Wie meinen? Sieht man dann noch was?
Klick drauf, dann kommst du auf den YT-Channel. Morgen kommt der nächste Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh? Wie meinen? Sieht man dann noch was?
Damit meinst du doch sicher nicht den soundtrack oder?Hm, ich habe bisher nicht einen neuen Track gehört... alles noch vom ersten Teil. Vielleicht kommts ja noch...
Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil sie halt ähnlich klingen. Wie soll sich orchestrierte Mario Musik denn sonst anhören. Ich habe den Soundtrack des ersten Teils rauf und runter gehört. Keines der neuen Tracks hat die selbe Melodie wie im ersten Teil. Nur das Hauptthema hat ein wenig ähnlichkeit mit Egg Planet.In abgeänderter Form... also mehr als die Hälfte der Orchestertracks sind aus dem ersten Teil...
Besser als Other M wird es so oder so
Zelda und Other M haben den Vorteil das e ssie in "dieser " Form wohl noch net auf der Wii gab - während Galaxy "nur" ein Nachfolger ist. Trotzdem würd e smich nicht wundern wenn es der spaßigste von allen 3 Titel ist - zum Glück muss man sich net entscheiden und kann alle 3 genießen :-D