Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein großes Mario-Game noch dieses Jahr, welches nicht NSMBWii ist?

Dann lasst uns einmal hoffen, dass SMG2 damit gemeint ist.
Das würde doch passen, schließlich soll das Spiel ja quasi fertig sein.
glaube ich nicht... zwei Übergames in den letzten 6 Wochen des Jahres??? nene...

Ich halte nichts von diesen "Twitter-Teasern"
Wahrscheinlich irgendein WiiWare Spiel und alle die jetzt schon auf SMG2 (niemals, niemals, niemals, niemals) spekulieren sind dann wieder enttäuscht.
Denkt an ExciteBike WiiWare

Hmmm ... ICH finde ein DK 64 nicht mal ansatzweise so gut wie Banjo 1+2, geschweige denn wie Mario 64 ... und erst recht nicht wie SMG.

Da sieht man wieder, wie verschieden doch Geschmäcker sind ;) - SMG ist einfach grandios.

Und der 2. Teil wird wohl auch wieder extrem geil - da wird Nintendo nichts anbrennen lassen.

Find ich auch, und ich finde nicht das man Banjo überhaupt als reines JNR bezeichnen kann.. das ging doch schon mehr in die Richtung Adventure und beim zweiten Teil sogar mass mass Items sammeln.. das hat für mich nichts mit JumNRun zutun..

Also nochmal können sie das E³-Material nicht recyceln. Langsam müsen mal neue Infos kommen xD

Hab gestern mal ne Runde SMG gespielt und kann dazu nur sagen:
:love4:
Immernoch GOTG :D
Kann den zweiten Teil kaum erwarten :lick:

Vielleicht kommts ja wriklich schon im Frühjahr. Wäre geil.

Irgendwie muß ich bei der schwarzen Wiimote immer an die Mockups denken die es kurz nach Release der Wii gab welche die vermeintliche Sonykopie zeigen. :ugly:

Neue Wiimote? Die hat doch rundere Ecken :-?

Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet. Die mit integriertem motion+. Die Knöpfe 1 und 2 sehen auch weiter auseinander aus. Oder ist das schon der neue Controller für Zii?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da in die Wiimote mal nicht zu viel hineininterpretieren. Da hat sich der Illustrator halt etwas verschätzt. xD

Irgenwann müssen sie uns neues Material geben,
da das Spiel selbst ja schon quasi fertig ist, wie vor kurzem irgendwer verlauten ließ.

Die schwarze Wiimote ist einfach eine schwarze WiiMote, wenn ihr mich fragt.

Ich hätte ja auf den VGA mal erwartet da sauhc ein Nintendoknaller mal angekündigt wird... Aber F-Zero, Waverace und Starfox kann man wohl auf der Wii zu den Akten legen :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich will ein F-Zero. Ein noch schnelleres, wie beim letzten Mal.
Ein grafisch ansprechendes megamäßig schnelles F-Zero mit klassischen Steuerung. Einfach Hardcore am allerhöchsten Niveau. F-Zero eben.

Ein grafisch ansprechendes megamäßig schnelles F-Zero mit klassischen Steuerung. Einfach Hardcore am allerhöchsten Niveau. F-Zero eben.

Wenn klassisch dann aber Cubepad. Will mir nicht den linken Daumen brechen.

Oder die Megakombo: Wiimote mit motion+ hinten an den CC, gesteuert wird über Motion+, Gas auf b, Bremse auf a, Boost auf y, Attacke auf Steuerkreuz links bzw rechts (je nachdem in welche Richtung), Wirbel Attacke oben + unten (auch Richtungsabhängig), L + R wie gehabt.

ein noch schnelleres F-Zero als der Cube-Teil? :o

omg, mir wurde bei dem schon teilweise schwindelig, so dass ich zum Runterkommen auf Normalgeschwindigkeit gerne mal Wipeout (HD) eingelegt hab :lol: ;)

Bin wirklich gespannt auf den Wiimote-Einsatz und die Neuerungen (mal abgesehen vom Design, das ja so quasi 1:1 übernommen wird), und wie oft man Yoshi im Game haben können wird...

Letzteren Aspekt war bei Sunshine zu bemängeln, wo man, wenn überhaupt Yoshi nur sehr selten und nur bei bestimmten Sternen bekam :(

Ob sie die Grafik wirklich dabei belassen? Die werden doch sicherlich daran feilen.

Klar, bi mir sicher, dass die bestehende Galaxy-Engine ausgereizt wird und wir noch hübschere und druchdesigntere Levels erleben werden, als es beim ersten Teil der Fall war :)

Ich erwarte persönlich jedoch keinen großen grafischen Sprung, sondern bin eher gespannt, wieviele neue Items/Gegnertypen/Aufgaben enthalten sein werden...

Zurück
Top Bottom