Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt, der Trailer ist ja richtig geil! Schon ewig her, dass ich mir den reingzogen habe. Jetzt bin ich wieder richtig heiß auf's Game - ist ja auch mein MW Nummer 1. :goodwork:

Ich fände es super, wenn alle Jahre immer im Wechsel ein 2D- und ein 3D-Teil von Mario kommen würde (jedes hat seine Vorzüge) ... ich freue mich sehr, dass ein stationäres 2D-Mario so einen Erfolg hat und ich hoffe auf viele, viele weiteren Teile :).

Jap. Finde ich auch nice. Muss sagen, NSMBWii hat mich wieder an die gute alte Zeit erinnert und ich ziehe einen 2D mario immer gerne einem 3D Ableger vor ( auch wenn SMG liebe :))
Aber 2D ... ich weiss nicht. Es hat einfach was! :D

Laut ener news die ich gelesen habe auf nintendopower oder wie die Seite heisst, soll Ayouma(?) oder wie der geschrieben wird von den VKZ begeistert sein, dass man in Betracht zieht gerne weitere 2D Teile zu produzieren. Was ich natuerlich sehr gut finden wuerde.
Am besten ein SMW Wii :D
wuerde ihn evtl. auf 2 Player modus beschraenken, damit man auch yoshi mitnehmen kann usw. :)

Und ne etwas groessere Welt mit mehr Levels und schoene schwere leves. :ugly:
am besten einen Berserke Modus wo man das ganze game nochmal durchzocken kann im beeserke Modus, wo es brutal zur sache geht :ugly:

ONM's Super Mario Galaxy 2 preview contains no new info

If you were looking to the most recent issue of Official Nintendo Magazine to get some brand-new details on Super Mario Galaxy 2, you'll have to keep looking. It turns out that the two-page preview doesn't offer up anything new, and it sounds like that goes for both screenshots and information. Apparently, the preview is based on the information that has been released up to this point. Thanks to Jonny_Boi for the heads up.

Link

:fp:

LOl die N-Zone rofl
Naja die kauf ich schon lange nicht mehr...

Ich beziehe die ca. noch ein halbes Jahr im Abo, danach lasse ich aber die Finger von der Zeitschrift... lese eh nur noch die GEE, weil selbst dort Artikel über Games, die ich nie spielen würde, hochinteressant und stilistisch nicht nach dem typischen ABC-Testschema geschrieben sind!

Aber was das "Neue" zu Galaxy 2 angeht... ist doch mehr oder weniger nur ein Lückenfüller. Wenn Mario draufsteht, kaufen die Leute die Zeitschrift, auch wenn nichts Neues enthalten ist; dies gilt allerdings nur für jene, die sich im Internet informieren, denn viele wissen davon nur wenig oder überhaupt nichts. Und letztlich geht es denen auch nur um den Umsatz...

Ich rechne nicht vor der nächsten E3 mit einem neuen Trailer, wäre aber gerne positiv überrascht, wenn das Gegenteil der Fall ist^^

na ich hoffe doch stark das wir das spiel schon vor der E3 spielen können alles andere würde mich sehr traurig stimmen:(

Ich fände es super, wenn alle Jahre immer im Wechsel ein 2D- und ein 3D-Teil von Mario kommen würde (jedes hat seine Vorzüge) ... ich freue mich sehr, dass ein stationäres 2D-Mario so einen Erfolg hat und ich hoffe auf viele, viele weiteren Teile :).
wie so oft... full agree mit deiner Meinung :)

Von mir aus können sie es erst 2011 rausbringen, hauptsache es kommt zumindest an Galaxy heran, was alleine schon ziemlich schwer sein sollte ;)

Von mir aus können sie es erst 2011 rausbringen, hauptsache es kommt zumindest an Galaxy heran, was alleine schon ziemlich schwer sein sollte ;)
ich glaube das einzige Game, das diese Gen systemübergreifend an Mario Galaxy 1 herankommen kann ist das neue Zelda :)

bei einem direkten Nachfolger wie Galaxy 2 wird der Wow-Faktor wohl nicht nochmal sooooo möglich sein

Ich bleib dabei: Erste Jahreshälfte 2010 wirds kommen.

Dafür gibts 2 Gründe:
1. Erscheint auch noch Metroid dieses Jahr und ich glaube das man in das Spiel noch mehr Arbeit investieren muss, da es neu ist während Galaxy 2 schon auf ein bestehendes Grundgerüst zurückgreifen kann.
2. Erscheinen in der ersten Jahreshälfte einige (hoffentlich) gute 3rd Party Spiele und Nintendo scheint die Strategie zu verfolgen die 3rd so gut es geht zu ärgern :ugly:

ich tippe darauf, dass es Ende 2010 kommt und Zelda Wii dann erst 2011... Nintendo wird wohl kaum beide Megatongames auf einmal bringen, wenn eines allein zurzeit reicht um auf die am Boden liegende Konsolenkonkurrenz noch herumzutreten xD

bei einem direkten Nachfolger wie Galaxy 2 wird der Wow-Faktor wohl nicht nochmal sooooo möglich sein

dann ist es ja gut, dass Galaxy mehr als nur eine Physikdemo war ;) Wow sagt man hute wirklich nur selten, aber das macht die guten spiele ja auch nicht schlechter.

Metroid + SMG2 und das ein oder andere Überraschungsgame von Nintendo würden mir für 2010 reichen.

Zelda können die sich von mri aus auch für das übernächste Jahr aufheben.

Mario Galaxy 2 befindet sich doch im Endstadium, also würde ich auf März tippen. Da in diesem Monat die Konkurrenz reichlich gute Software parat hat, sollte Nintendo mit Mario Galaxy 2 nachlegen. Allein das Spiel reicht, um die Konkurrenz plattzumachen. Danach können sich Metroid: Other M und das neue Zelda sehen lassen, um die Konkurrenz endgültig zu vernichten :-D

RUMOR - Super Mario Galaxy 2 hits Europe in August?

This is one of those rumors that comes from absolutely nowhere. Take it with a grain of salt.

Word has it that a release for Super Mario Galaxy 2 has been pinned down for Europe. While Nintendo won't have anything to say about this rumored date, internet discussion is picking up quite a bit. Why the big deal about a release date? Well, this rumor points to an August 27th, 2010 release for the game, which is a lot later than most of us were expecting the title to drop. Let's hope this is indeed a rumor, and we end up getting the game much sooner than that. Thanks to Johnny4 for the heads up.

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=109277

Wow, das ist genauso aussagekräftig, als ob ich mit einem Dartpfeil auf einen Kalender gezielt hätte :awesome:

Zurück
Top Bottom