Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam könnten die mal echt neues Material dazu zeigen, seit der E3 hat man ja gar nichts mehr davon gehört. :neutral:

Konnte man auf den Screens sehen. Und im Trailer glaube ich auch.

Ich bin sehr gespannt auf das Game.
Gibt es davon denn schon Trailer davon zu sehen?
Vielleicht ja auf der nächsten E 3.

nene , nehmen wir an das die Wii noch 2 jahre am Markt ist , da hätte ich doch gerne zum abschluss der Gen doch noch ein MArio .
N wird ja wohl genug leute haben die mehr als ein Spiel gleichzeitig fertigstellen können .
Es kann nie genug Mario Spiele geben!

nene , nehmen wir an das die Wii noch 2 jahre am Markt ist , da hätte ich doch gerne zum abschluss der Gen doch noch ein MArio .
N wird ja wohl genug leute haben die mehr als ein Spiel gleichzeitig fertigstellen können .
Es kann nie genug Mario Spiele geben!
Ich muss Kugelblitz Recht geben! Sollen sich schön Zeit für den nächsten Mario Teil lassen und etwas neues probieren und uns hoffentlich überaschen. Es ist ganz nett, dass Super Mario Galaxy 2 kommt, aber irgendwann wird der Galaxy-Theme auch ausgelutscht sein. Lieber länger auf den wirklichen Nachfolger von Super Mario Galaxy (und 2) warten, dafür haben wir etwas, was uns vom Hocker reist. :)

Hm ich verstehe nicht wieso ihr Angst habt das sich das Galaxy Thema auslutschen könnte , zurZeit ist ja nur ein Teil draussen und N wird schon genug neue Ideen haben für eins ihrer Hauptspiele .Auf den Nes gab es doch auch 3teile und SMB3 war ja alles andere als ausgelutscht .

ein 3.Galaxy muss mMn nicht ubedingt sein.

Ich hoffe aber das sie noch ein NSWMBWii 2 machen! Der teil hat einfach super Laune gemacht und wieder Back to the Roots + neue ideen gehabt. War richtig geil wieder alte Sachen im neuen Look zu sehen.

ein 3.Galaxy muss mMn nicht ubedingt sein.

Ich hoffe aber das sie noch ein NSWMBWii 2 machen! Der teil hat einfach super Laune gemacht und wieder Back to the Roots + neue ideen gehabt. War richtig geil wieder alte Sachen im neuen Look zu sehen.

Ich fände es super, wenn alle Jahre immer im Wechsel ein 2D- und ein 3D-Teil von Mario kommen würde (jedes hat seine Vorzüge) ... ich freue mich sehr, dass ein stationäres 2D-Mario so einen Erfolg hat und ich hoffe auf viele, viele weiteren Teile :).

Zurück
Top Bottom