Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sie die Grafik wirklich dabei belassen? Die werden doch sicherlich daran feilen.

Woher weißt du das? Wurde das angekündigt oder sah man es schon auf Screens?vergleich einfach das Gras.
Das wurde ueberarbeitet und hat nun komplet BumpMapping bekommen![]()
Woher weißt du das? Wurde das angekündigt oder sah man es schon auf Screens?
konnte man auf den screens und Trailern sehen. ;D

ihr redet aber alle vom Fur Shading oder? Wie man mit Bump Mapping Gras darstellen soll wüsste ich nämlich nicht![]()
dachte das nennt man Bump Mapping ^^;

Falls es dich interessiert:Gut, dann Fur Shading. keine Ahnung was das genau alles ist.dachte das nennt man Bump Mapping ^^;
Bin da nicht so tief drin mit Wissen.
sorry fuer diesen Fehler
und Danke fuer die Aufklaerung![]()
Falls es dich interessiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bump_mapping
Fur Shading bedeutet einen gewissen "Felleffekt" auf einen bereich zu malen! (z.B. bei der Bienenkönigin)

Ja einen! Und der ist von der letzten E3!Ich bin sehr gespannt auf das Game.
Gibt es davon denn schon Trailer davon zu sehen?
Vielleicht ja auf der nächsten E 3.

)Hoffentlich nicht. Dann wirds Zeit, dass sie mit Mario [NextGen] anfangen. Nach Zelda, Mario und Metroid müssen diese Serien mal ruhen. Sonst kommen andere zu kurz.es wird so epic werden das spiel , ich hoffe nur das N schon am 3. teil werkelt)
Ich muss Kugelblitz Recht geben! Sollen sich schön Zeit für den nächsten Mario Teil lassen und etwas neues probieren und uns hoffentlich überaschen. Es ist ganz nett, dass Super Mario Galaxy 2 kommt, aber irgendwann wird der Galaxy-Theme auch ausgelutscht sein. Lieber länger auf den wirklichen Nachfolger von Super Mario Galaxy (und 2) warten, dafür haben wir etwas, was uns vom Hocker reist.nene , nehmen wir an das die Wii noch 2 jahre am Markt ist , da hätte ich doch gerne zum abschluss der Gen doch noch ein MArio .
N wird ja wohl genug leute haben die mehr als ein Spiel gleichzeitig fertigstellen können .
Es kann nie genug Mario Spiele geben!

ein 3.Galaxy muss mMn nicht ubedingt sein.
Ich hoffe aber das sie noch ein NSWMBWii 2 machen! Der teil hat einfach super Laune gemacht und wieder Back to the Roots + neue ideen gehabt. War richtig geil wieder alte Sachen im neuen Look zu sehen.
.