Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
images
Das Teil war doch Hammer...
Endlich mal was, was die Spielmechanik erweitert und innovativ ist. :-P

Ich finds aber auch besser, wenn man nicht drei Jahre warten muss, bis das Game endlich erschienen ist. Bei Zelda TP hat sich das ja am Ende auch nicht unbedingt positiv ausgewirkt.
Da hab ich das Spiel dann lieber bereits nach weniger als einem Jahr in den Händen.

Ich hätte auch gerne monatlich ein Zelda von gewohnt guter Qualität, aber Spiele brauchen eben Zeit.

Ich finds aber auch besser, wenn man nicht drei Jahre warten muss, bis das Game endlich erschienen ist. Bei Zelda TP hat sich das ja am Ende auch nicht unbedingt positiv ausgewirkt.

Ich würde sagen, TP wurde wegen der Wii Version unnötig hinausgezögert

Ich hätte auch gerne monatlich ein Zelda von gewohnt guter Qualität, aber Spiele brauchen eben Zeit.
dito

lieber ein oder zwei Jahre länger warten und dann ein Meisterwerk der Videospielgeschichte in Nintendo-Qualität als "gute" jährliche Aufgüsse (wie es viele andere Entwickler machen) :)

IMHHHO
(bin einfach der Typ Mensch der auf Klasse statt Masse steht, deshalb auch Nintendo-Fan in Bezug auf Gaming)

Niemals! NSMBWii ist Nintendos großes Hollydayseason Game, das ist schon ein Überspiel, das reicht. Mit SMG2 würde man sich nur selber Konkurenz machen. Da Zelda wohl nicht 2010 rauskommt und Metroid zu wenig Mainstream ist, wird wohl SMG2 das Weihnachtsspiel für 2010 werden.

Frag mich echt was das sein könnte, aber da es so plötzlich noch kurz vor Weihanchten kommt, denk ich mal irgendwas für WiiWare?

Nen Disc Titel mit Mario kann ich mir nicht vorstellen, ausser es wäre Mario Party 9^^

- Ein "Super Mario Allstar"
- Mario Party
- Ein DonkeyKong Remake oder Mario VS Donkey Kong für WiiWare

Weiß man eigentlich was NextLevelGames zurzeit macht?

Noch ein Mario-Titel? Wird Mario in der nächsten Gen ruhen oder warum die Übersättigung? Komischerweise konzentriert sich Nintendo ganz schön auf die großen Serien. Metroid (2Titel), Mario (X) und Zelda (alleine schon zwei DS-Titel).

Wann ist denn die Holiday Season? Dachte, dass es Thankgsgiving einleitet und es schon vor einigen Wochen zu Ende ging.

Bzgl. SMG2. Ich hoffe inständig, dass Yoshi gut integriert wird. Es gibt nichts nervigeres, wenn man zum absteigen schütteln müsste und aus versehen die ganze Zeit vom Yoshi springt. Es wird hoffentlich auf Taste 1 oder 2 gelegt.

Ich spiel einfach nicht jeden Schrott. Minispiele für die Wii gibts genug :v:

Ich auch nicht?! :v:

Darum will ich ja ein MP. die sind im Vergleich zu anderen MInispielen wenigstens sehr gut!

AUsserdem wird es echt mal Zeit
die koennen das BB nutzen, WM+ >.<;

mit dem BB koennte man 1vs3 spiele machen ^-^
das waere so toll :D
Okay.. das BB selber braucht aber einen der 4 Controller..das ist wohl der Haken leider :ugly:

Und damit wir nicht zu sehr OT sind

ich hoffe auch das yoshi nicht mit schuetteln verbunden ist ^

Zurück
Top Bottom