Spidey264
L14: Freak
Ich war anfangs auch so ein Mario-Hater und hab mir immer gedacht: Um Gottes Willen ist das süß und niedlich, nee, sowas ist nicht wirklich mein Fall.
Dann hab ich mir 'ne Wii gekauft und kurze Zeit später auch Mario Galaxy...
...seitdem werde ich nie wieder etwas gegen kindlischen Stil sagen, wenn das Gameplay so unglaublich gut ist. Ich hab das Spiel mindestens 40-50 Stunden mit Mario und Luigi gezockt und selbst heute noch motiviere ich Leute, die es noch nicht kennen, es zu zocken.
Dieses Spiel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und mir - dem alteingesessenen PC-Spieler - erst gezeigt, was Gameplay eigentlich heißt.
Dann hab ich mir 'ne Wii gekauft und kurze Zeit später auch Mario Galaxy...
...seitdem werde ich nie wieder etwas gegen kindlischen Stil sagen, wenn das Gameplay so unglaublich gut ist. Ich hab das Spiel mindestens 40-50 Stunden mit Mario und Luigi gezockt und selbst heute noch motiviere ich Leute, die es noch nicht kennen, es zu zocken.
Dieses Spiel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und mir - dem alteingesessenen PC-Spieler - erst gezeigt, was Gameplay eigentlich heißt.
Euch kann ja Galaxy gefallen so viel es will, aber es ist kein M64/Sunshine-Nachfolger, sondern ein Mario in Diddl-Optik.

!!!
Lecker Schokofälle und sowieso viel Süßes wären traumhaft :love5: In SMG kam das mit der Keksfabrik zu kurz...