und ich kenne niemanden, der einen HD TV hat. Also ist HD TV nur sehr wenig verbreitet
Tja, dann warte mal ab bis aus dem Kindergarten raus bist und deine Freunde ebenso, danach habt ihr auch das nötige Kleingeld für so einen TV.
Ach so, an deinem Freundeskreis. ^^
Wenn man hier von Spielen redet, die es hier noch gar nicht gibt, so hat man diese auch immer bei einem Freund ausprobiert. Wird langsam zum Running Gag.
Übrigens wie viele Freunde hast du, die alle 3 Konsolen haben? Denn sonst hättest du "noch eine Wii zu 360 oder PS3" geschrieben.
Ja
oder passt eher, neben mir nur noch einer der auch alle Konsolen hat, die anderen leider 70% 360 und 30 % PS3.
PS3 aber so wenig, da noch keine Raubkopien möglich, Interesse wird erst aufkommen, sobald die das auch ermöglicht, das weiß ich jetzt schon.
Auf der Wii ist es Pisseinfach illegale Spiele abzuspielen, da steigen sogar die noobigsten Leute durch, wie ich das sehe. Gibt zigtausend Noobs Tutorials die alles ja Idiotensicher erklären, also bitte da steigt jeder durch, man müsste schon wirklich ein Vollidiot sein, um da was falsch zu machen
Ich hoffe Mario Galaxy verkauft sich trotzdem fast so gut wie der 1er, das Spiel hat es nämlich wirklich verdient und net so hochgejubelter anderer CW Wii Mist. Mir wärs auch fast lieber, es würde nichts anderes mehr für die Wii erscheinen als godlike Mario Jump and Runs, damit wäre ich absolut zufrieden. :love3: