Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Hades 2 find ich vom Soundtrack her phänomenal - dieser Ambient Orgelsound auf den Feldern oder die Songs von den Sirenen, die man die gesammte Stage hört - das ist mitunter einer der besten Soundtracks ever würde ich sagen.

2010 damals komplett durchgespielt mit allen sternen. Jetzt anfang des jahres nochmal die erste welt auf der wii. Aktuell bin ich bei 68 sternen in der 6ten welt und bin froh, dass ich alzi habe und das Spiel mir vorkommt wie neu 😎🥳

mit Abstand der systemübergreifend beste Soundtrack des Videospieljahres, ansonsten kann man Awards nicht mehr ernst nehmen
öhm, so gut der Soundtrack auch ist, das Spiel ist aus dem Jahr 2010. Wird bei den Awards also nicht berücksichtigt werden.
btw. euer Wargeplänkel könnt ihr euch sparen.

Sooooo, hab mit 72 sternen alle gerettet, dh es fehlen noch einige und postgame steht noch an✌🏻
Gameplay, abwechslung, grafik, Schwierigkeitsgrad passt alles perfekt🥰 bin gespannt ob nintendo das nochmal toppen kann🤔 und es ist im Gegensatz zu smo noch ein echtes 3d jnr ☝🏻
Weiß noch nicht ob ich so motiviert bin wie vor 15 jahren und da jetzt noch den letzten stern einsammel. Ein paar werde ich bestimmt noch machen. aber ich hab den Abspann gesehen, dh von mir gibts aus diesem grund eine 10/10 für smg2.
20251009100304-01-K73-ZW84-MCPVE3-VXC5-PCZSNKQ.jpg

Die belanglose Hub World in Galaxy 1 finde ich den größten Schwachpunkt vom Spiel. Da fand ich den Ansatz in Mario 64 und Sunshine deutlich besser, da man da wenigstens außerhalb der Level was zu erforschen hatte.
Die Karte in Galaxy 2 ist aber zumindest viel übersichtlicher und intuitiver, was mir besser gefällt als beim Erstling.

Welche Paare gibt es eigentlich im Nintendo-Universum? Die großen Helden wie auch deren Erzfeinde sind doch allesamt Singles oder nicht? :cautios:

Ich kann es mir nicht erklären, aber ich hatte mit Galaxy 1 jetzt nach so vielen Jahren mehr Spaß, als mit Odyssey. :blushed:
Vermutlich weils ein reinrassiges jnr ist und kein action adventure mit gelegentlichen hüpfpassagen🤔 wobei ich auch mit smo sehr viel spaß hatte. teil 2 topt das ganze mmn dann nochmal deutlich 🥰

Zurück
Top Bottom