Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Aha....und weshalb, wenn es doch quasi alles besser macht als Teil 1? đŸ€”
Das siehst du vielleicht so.

Wie ich schon mal geschrieben habe meine ich. Die Lineare Weltkarte fand ich meh, Yoshi hat mir gameplaytechnisch nichts gegeben und auch die neuen KostĂŒme fand ich ziemlich nutzlos und erzwungen.

3D Land und Wörld sind schon sehr geil.
Ich wĂŒrde trotzdem nie auf die Idee kommen, diese mit den "richtigen" 3D-Marios zu vergleichen.
Sind fĂŒr mich ihre eigenen Dinger.

Das siehst du vielleicht so.

Wie ich schon mal geschrieben habe meine ich. Die Lineare Weltkarte fand ich meh, Yoshi hat mir gameplaytechnisch nichts gegeben und auch die neuen KostĂŒme fand ich ziemlich nutzlos und erzwungen.
Tjoa, klingt eher nach keine Ahnung von peak 3D JnR! :P :coolface:

@Reinhart: Bowser Fury AddOn war nice!

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun erst gerade gestern mit SMG2 starten können, nach dem ich mich zuerst nochmal am SMG1 probiert hatte (aber da sind die Erinnerungen dran von der Switch 1 noch zu frisch) und ich muss schon sagen, das direkt die ersten Levels schon sehr sehr ĂŒberzeugend sind. Das hat potenzial mein neues Lieblings Mario zu werden

Lohnt sich ne Switch 2 fĂŒr Galaxy 1 und 2? Habe damals beide Spiele verpasst leider, mir ist ein scharfes Bild wichtig warum ich auch keine Switch 1 zocken konnte wegen 720/1080P dock modus

Lohnt sich ne Switch 2 fĂŒr Galaxy 1 und 2? Habe damals beide Spiele verpasst leider, mir ist ein scharfes Bild wichtig warum ich auch keine Switch 1 zocken konnte wegen 720/1080P dock modus
Wenn du die Switch 1 abgelehnt hast, weil dir die Auflösung zu wenig war, dann wird Nintendo generell nichts sein fĂŒr dich.
LÀsst man Benchmark-Penisvergleiche weg, ja, Nintendogames haben in gewissen Bereichen sehr exklusive QualitÀten, die es auf anderen Konsolen so nicht gibt.

Wenn du die Switch 1 abgelehnt hast, weil dir die Auflösung zu wenig war, dann wird Nintendo generell nichts sein fĂŒr dich.
LÀsst man Benchmark-Penisvergleiche weg, ja, Nintendogames haben in gewissen Bereichen sehr exklusive QualitÀten, die es auf anderen Konsolen so nicht gibt.
Naja die Spiele laufen ja jetzt in 1440P60 was fĂŒr mich total klar geht, es geht mir auch nur um die Nintendo exklusivs weil alles andere nicht auf der Konsole gespielt wird.

Die Spiele werden in 4K wiedergegeben, von der Auflösung also fast das maximale. Ob ihm die „altbackene“ Grafik noch zusagt, ist natĂŒrlich was anderes. Aber Galaxy ist heute noch sehr schön.

Die Spiele werden in 4K wiedergegeben, von der Auflösung also fast das maximale. Ob ihm die „altbackene“ Grafik noch zusagt, ist natĂŒrlich was anderes. Aber Galaxy ist heute noch sehr schön.
Ich finde die Grafik geht vollkommen klar, mehr brauche ich von Nintendo nicht und erwarte ich auch nicht nur ein scharfes Bild ist mir wichtig und kein geflimmer wie z.b Zelda Breath of the Wild auf der Switch 1 nur meine Meinung alles gut.
Finde The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom und The Legend of Zelda: Link’s Awakening auch vollkommen hĂŒbsch was die Texturen und den Grafikstil angeht.

Nintendo hat im frag die Entwickler bereits bestÀtigt eigene Neuentwicklungen nur noch in 720 bis maximal variable 1080p zu bringen.

Remaster oder HD Editionen jedoch in 1440p.
Also nein ... auf der SwUUtchi2 wirst du nicht glĂŒcklich.
Ich wĂŒrde das noch ein paar Jahre beobachten!

ZurĂŒck
Top Bottom