Becks
L16: Sensei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn dir den 2.Ich konnte es nicht lassen. Hab mir alle 120 Sterne mit Mario geholt. Das reicht mir jetzt auch. Ich brauche eine Mario Pause.![]()
![]()
Wird aber wie Ö ausgesprochen.Ich schreibe es auch oft gerne mit "ö", aber natürlich ist das nicht korrekt, gibt im englischen ja keine Umlaute.
Heißt ja offiziell auch nicht "Woerld".![]()
Nach der Pause dann Teil 2 starten!Ich konnte es nicht lassen. Hab mir alle 120 Sterne mit Mario geholt. Das reicht mir jetzt auch. Ich brauche eine Mario Pause.![]()
![]()
Wenn du die drei Katzenkrallen über dem O als Ö-Punkte wertest, dann müsstest du konsequenterweise auch "Wörlds" schreiben, denn nach dem World ist auch ein S-förmiger Katzenschwanz.Ich halte mich da an die offizielle Darstellung Nintendos auf der Verpackung.
Wenn du die drei Katzenkrallen über dem O als Ö-Punkte wertest, dann müsstest du konsequenterweise auch "Wörlds" schreiben, denn nach dem World ist auch ein S-förmiger Katzenschwanz.
Ich finds gutKann man das gut mit Pro Controller spielen oder nervt das mit dem Pointer?
Geht schon klar, aber ein bisschen anstrengend finde es schon, gerade mit den Stellen für Yoshi.Kann man das gut mit Pro Controller spielen oder nervt das mit dem Pointer?
Mario steuert sich in beiden Galaxy-Teilen meiner Meinung nach sehr träge und langsam. Wenn man nach einem Sprung wieder den Boden berührt, fühlt es sich für mich an, als würde er am Boden kleben, so, als wäre er im Matsch gelandet.inwiefern sind die galaxy Spiele beim movement und im gameplay schlecht?
Gibt es da eine Erklärung/Begründung oder findest du es persönlich einfach kacke ?
Den kann man auch in Galaxy ausführen.Und mir fehlt definitiv der Hechtsprung.
Und das delegitimiert nun seine kompletten Aussagen? In seinem Post steckt ja einiges mehr an Inhalt.Den kann man auch in Galaxy ausführen.
Er meint hüpfen und schlagen glaube ich... also mit Armen nach vorne hechten.Den kann man auch in Galaxy ausführen.
@Tabby hat doch nur drauf hingewiesen, dass es einen Hechtsprung im Spiel gibt - auch wenn wahrscheinlich ein anderer Move gemeint ist bzw. ich den Namen für diesen Move nicht passend finde. Ein Hechtsprung ist ja eigentlich das aus Mario 64.Und das delegitimiert nun seine kompletten Aussagen? In seinem Post steckt ja einiges mehr an Inhalt.