Wenn man beide Galaxy Spiele spielt, merkt man nur wieder wie schlecht diese vom Movement und Gameplay sind. Rückwirkend wirkt da Sunshine ja fast schon wieder wie ein gutes Spiel. Genauso braucht man jetzt nicht hier sagen, dass Galaxy jetzt so linear ist. Der Galaxy 1 Hub war so beschämend schlecht, dass ich die Änderung in Galaxy 2 plötzlich gut fand.
Grundsätzlich hat irgendwie jedes 3D Mario abseits von 64 einen eklatanten Mangel, der es enorm runterzieht.
Sunshine: Grottenschlechtes Level und Weltendesign
Galaxy 1 und 2: Movement und Gameplayoptionen + zu linear
Odyssey: zu viel bloat content, schlechtes "missions" design und bis auf 1-2 Momente kaum Highlights. was bringt das beste moveset wenn der content zum schnarchen ist?
Bowser's Fury war zu kurz, aber bis auf die Boss Cylcle Mechanik, die mich noch am wenigsten gestört hat, am spaßigsten.
64: ist angestaubt und halt gealtert, aber bietet halt immer noch das beste Gesamtpaket, weil es einfach keine groben fehler hat.
Grundsätzlich hat irgendwie jedes 3D Mario abseits von 64 einen eklatanten Mangel, der es enorm runterzieht.
Sunshine: Grottenschlechtes Level und Weltendesign
Galaxy 1 und 2: Movement und Gameplayoptionen + zu linear
Odyssey: zu viel bloat content, schlechtes "missions" design und bis auf 1-2 Momente kaum Highlights. was bringt das beste moveset wenn der content zum schnarchen ist?
Bowser's Fury war zu kurz, aber bis auf die Boss Cylcle Mechanik, die mich noch am wenigsten gestört hat, am spaßigsten.
64: ist angestaubt und halt gealtert, aber bietet halt immer noch das beste Gesamtpaket, weil es einfach keine groben fehler hat.