Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dann nicht viele Spiele gespielt![]()
Du meinst also auch das es Plattform übergreifend das beste ist?Für dich ist das ja wieder nur Gedudel.
Die Aussage hat wirklich den Vogel abgeschossen im MKW ThreadFür dich ist das ja wieder nur Gedudel.
Du meinst also auch das es Plattform übergreifend das beste ist?
hab alles relevante gezockt, aber stimmt SMG2 streitet mit SmG1 um den besten Score des Jahres, danach kommt erstmal systemübergreifend lange Zeit nichtsHast dann nicht viele Spiele gespielt![]()
öhm, so gut der Soundtrack auch ist, das Spiel ist aus dem Jahr 2010. Wird bei den Awards also nicht berücksichtigt werden.mit Abstand der systemübergreifend beste Soundtrack des Videospieljahres, ansonsten kann man Awards nicht mehr ernst nehmen
Yap, der ost ist fantastisch und gehört mit sicherheit auch heute noch zu den besten aller zeitenhab alles relevante gezockt, aber stimmt SMG2 streitet mit SmG1 um den besten Score des Jahres, danach kommt erstmal systemübergreifend lange Zeit nichts![]()
Btw:
Bowser tut mir ja manchmal richtig leid, dass er nie an seine angebetete rankommt![]()
Meinste er hält sie angekettet in seinem sm studio gefangen?Na, man sieht ja nicht, was er mit Peach macht, bis Mario sie „befreit“ ….![]()
Man sieht doch die Ähnlichkeit zu Wendy o Koopa... oder seh nur ich das?Meinste er hält sie angekettet in seinem sm studio gefangen?![]()
Vermutlich weils ein reinrassiges jnr ist und kein action adventure mit gelegentlichen hüpfpassagenIch kann es mir nicht erklären, aber ich hatte mit Galaxy 1 jetzt nach so vielen Jahren mehr Spaß, als mit Odyssey.![]()