Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
19 Euro hätten es auch getan... da gebe ich dir Recht! Allerdings würde man bei ebay und Co. für ein Super Mario Allstars in guten Zustand und Anleitung wohl auch was bei 20 Euro bezahlen. So bekomme ich die Games für die Wii (SNES kann also unterm Bett bleiben), neu und mit ein paar coolen Extras.

BTW: Unterstützt das Game 16:9?

Es ist ja keiner gezwungen, es zu kaufen. Einen gewissen Sammlerwert kann man der Collection nicht absprechen, insofern kann man dafür auch ein bisschen Geld verlangen.

Es ist ja keiner gezwungen, es zu kaufen. Einen gewissen Sammlerwert kann man der Collection nicht absprechen, insofern kann man dafür auch ein bisschen Geld verlangen.
sehe ich ganz genauso...
1. ist keiner gezwungen das Teil zu kaufen
2. für mich ist es allein schon aus Sammlergründen eine Anschaffung Wert, auch wegen Soundtrack und der edlen Verpackung
3. wenn man die Games noch nicht kennt und vielleicht Neueinsteiger ist und einem New Super Mario Bros. Wii gefallen hat ist es gar nicht mal viel teurer als wenn man sich die Games alle über die VC holt

Hast gesehen wie oft sich der Move-Kram im gegensatz dazu verkauft hat? :lol: Würd mal sagen das ist ein dickes "in your face, sony" :ugly:
wundert mich auch etwas, hätte gedacht dass Sony wenigstens bei den Casualsachen mal etwas weniger failed, hatte letzte Gen doch auch geklappt xD

Das Teil ist sowas von gekauft! :D
Lost Levels hab ich nie gespielt und hier kann ichs ja machen, mit Soundtrack und Booklet :goodwork:

Aber aber Calvin, wie kann man sich dann noch Mario-Fan nennen, wenn man nicht All-Stars [für eine aktuelle Konsolengeneration] besitzt........ :ugly:

ihr immer mit "man zwingt euch ja nicht!"
man zwingt mich auch nicht mitm auto in die innenstadt zu fahren
dennoch bleibt die feinstaubplakette ne abzocke
abzocke bleibt abzocke und das diese "collectors" edition lausig ist steht ausser frage
einfach ein über 15 jahre altes spiel nochmal veröffentlichen und ne miese cd dazugepackt...
sorry aber da hab ich echt nen deutlich höheren anspruch

zumal man die spiele in der originalversion für die hälfte für VC kriegt
und selbst wenn man alle 4 spiele einzeln veröffentlicht hätte (in der SNES version) wäre man nur 2 euro über der UVP dieser compilation gewesen
und das obwohl von vielen hier selbst bestätigt wird das die VC preise ihrer meinung nach zu hoch sind
aber für dieses billigst zusammengeschusterte machwerk nen 30er berappen?
alles klar...
diese schönrederei it echt sowas von zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch lächerlich. Mir ist es auch zu banal, was hier abgeliefert wurde, aber welcher Preis angemessen ist, das bestimmt imme noch der Markt. 30€ ist im Grunde für vier so gute Spiele eigentlich auch nicht viel, wenn man bedenkt, was für Rotz zum Vollpreis verkauft wird, und die Beilagen und der Sammlerwert erledigen ihr Übriges.
Ich bin ja auch etwas enttäuscht, aber anstatt zu maulen passe ich einfach, habe schließlich All Stars auf dem SNES.

ihr immer mit "man zwingt euch ja nicht!"
man zwingt mich auch nicht mitm auto in die innenstadt zu fahren
dennoch bleibt die feinstaubplakette ne abzocke
Blöder Vergleich. Wenn du kein Auto in der Innenstadt fährst, bist du benachteiligt. Wenn du ein 20 Jahre altes Super Mario nicht uaf der neuesten Nintendo Konsole spielst, hast du keinen Nachteil.

zumal man die spiele in der originalversion für die hälfte für VC kriegt
Warum sollte man es nur über die VC bekommen? Ich für meinen Teil hasse die VC mit ihrem DRM.

Klar, man hätte noch viel machen können, aber das war bestimmt so eine Aktion auf den letzten Drücker.

ist es gar nicht mal viel teurer als wenn man sich die Games alle über die VC holt

Du meinst das game. Super Mario Allstars ist für die VC erschienen soweit ich weiß. Und Nintendo hat sich nichtmal darum gekümmert, neue Menüs oder sowas zu gestalten.
Auf der DVD befindet sich nur die (paar mb große) Rom, nichts weiter (!). Schon fast irgendwie ne Verschwendung. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=dAN7f3bDloE

Du meinst das game. Super Mario Allstars ist für die VC erschienen soweit ich weiß.
ah ok, dann lag ich falsch, dachte die vier Teile wären nur einzeln erhältlich... wobei mir fällt gerade ein, NES-Teile kosten ja auch nrur 400 Points, man würde dann auf 1600 kommen... gut, dann lag ich preislich voll daneben, aber wem's zu teuer ist kann's dann ja auch für VC kaufen, ist doch ok wenn man die Wahl hat :)

@Verschwendung:
klar iwie lustig, aber bei der PS3 hätten doch auch viele Games angeblich auf DVD gepasst und die Blueray wurde dann mit Füllbits aufgefüllt ;)

Andere Firmen würden sich richtig Mühe geben und ne Special Collectors Edition rausbringen, mit überarbeiteter Grafik, höherer Auflösung und remixtem Sound. (neben den Originalversionen) Und alles in einem schönen Set mit tonnenweise Bonusmaterial...

Nintendo aber klatscht einfach eine SNES Rom samt Emulator auf ne DVD und schmeisst noch ne schlechte Soundtrack CD mit dazu... :lol:

Andere Firmen würden sich richtig Mühe geben und ne Special Collectors Edition rausbringen, mit überarbeiteter Grafik, höherer Auflösung und remixtem Sound. (neben den Originalversionen) Und alles in einem schönen Set mit tonnenweise Bonusmaterial...

Nintendo aber klatscht einfach eine SNES Rom samt Emulator auf ne DVD und schmeisst noch ne schlechte Soundtrack CD mit dazu... :lol:
Nintendo Remixt genug in ihren Spielen und hat ab und zu einige Referenzen zu den alten Titeln.
Ich wills nicht schönreden und ich finds auch etwas überteuert, aber wenn man sich das Teil kaufen will, was ist so schlimm daran? Kaufen oder nicht kaufen. Ist ja nicht so, dass ihr da was verpasst (Bis auf das Booklet)

Nintendo Remixt genug in ihren Spielen und hat ab und zu einige Referenzen zu den alten Titeln.
Ich wills nicht schönreden und ich finds auch etwas überteuert, aber wenn man sich das Teil kaufen will, was ist so schlimm daran? Kaufen oder nicht kaufen. Ist ja nicht so, dass ihr da was verpasst (Bis auf das Booklet)
Ich find nur, dass Mario was viel besseres verdient hätte als dieser zusammengeschusterte Dreck :alt:

>>Booklet

Du meinst diesen paar seitigen Wegwerf-Prospekt, der genauso gut kostenlos im Media Markt an der Wii Theke liegen könnte? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find nur, dass Mario was viel besseres verdient hätte als dieser zusammengeschusterte Dreck :alt:
Ja, das finde ich auch. Aber sich jetzt darüber beschweren bringt nichts...^^
Hätte mich ehrlich gesagt verdammt gefreut auf ein All-Stars mit NSMBW-Engine. Was bringt das nun, wenn ich mich jetzt darüber beschwere, dass es nicht so ist oder die Collection schlecht rede?

Ja stimmt. Muss ich dumm gewesen sein...

Wieso sollte Nintendo auch Allstars bringen, wenn sie alle Spiele einzeln über die VC verticken können und so mehr Kohle machen...:kruemel:

Insofern ist der Preis für die Mario Collection natürlich absolut gerechtfertigt. Aus Nintendos Sicht.

Zurück
Top Bottom