Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir auch überlegt... aber warioland 2,3,4? Nee, man muss sich ja noch etwas pulver aufheben für das 25jährige von Warioich finde sie hätten ruhg alles von mario überhaupt (mit wario) draufpacken können.
ich finde sie hätten ruhg alles von mario überhaupt (mit wario) draufpacken können.
Weißt du überhaupt was "Abzocke" bedeutet?
Abzocken bedeutet jemanden auf betrügerische Art um sein Geld bringen (Duden, "Die deutsche Rechtschreibung", 24. Aufl.)
Wo zock Nintendo denn Fans ab? Wo betrügen sie denn?
Ihr müsst es euch doch nicht kaufen! Wo liegt das Problem?
Ich bin ein riesiger Fan der Mario Plattformen und das seit über 20 Jahren. Seit ich mit 5 Jahren zum ersten Mal Super Mario Bros. ist es um mich geschehen.
Ich freue mich auf die Edition und bin gern bereit 30 Euro dafür auszugeben. Alle anderen, die das als zu teuer empfinden, lassen es eben! Es wäre aber nett, wenn sich diese Leute aus dem Thread raus halten und den Leuten, die sich auf die Veröffentlichung freuen, nicht permanent auf den Geist gehen.
Und das dann für 30€?
Sonst noch Wünsche?
ich hätte wohl doch nen :v: dazumachen sollen.
meinungsfreiheit und so
wenn dir die kritischen ansichten nicht passen lese sie nicht
ist genau das selbse mit deiner schönrederei dieser komischen collection
betrügerisch ist die collection natürlich nicht
aber ein wenig arglistige täuschung des dümmlichen wii sports kunden steckt imo schon mit drin
Wenn aber preis und leistung in einem normalen verhältnis zueinander stehen, kann man nunmal nicht von abzocke sprechen.
Ich glaube selbst Casuals werden sich über den mageren Inhalt ihres Kaufs wundern.
Die Hardcore Mario Fans werden mit dieser Collection aber sicher nicht angesprochen, das stimmt.
Wie viele Mario-Spiele sind da drinnen? :hmm2:
Weiß nicht, ob man das wirklich als mager bezeichnen kann...
Sega hat Sonic's Ultimate Genesis Collection released. Mit 49 Spielen. Nach Nintendos Logik müssten die dann 350 € verlangen oder so.
OMG dann kauft es doch einfach nicht, das Geheule wird ja immer geiler hier
edit:
Casuals werden sich über den Schwierigkeitsgrad eines Lost Levels wundern und nie wieder Games wie Ninja Gaiden oder Demons Souls als schwierig bezeichnen