stoka
L14: Freak
Also zumindest die Ninja Gaiden Trilogy auf dem NES ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht, weit über Lost Levels anzusiedeln.
so ist es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest die Ninja Gaiden Trilogy auf dem NES ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht, weit über Lost Levels anzusiedeln.
jaja, ihr Klugsch*****, ich meinte jetzt auch nur die XBox/Playstation-NGs, vergesse immer wieder dass es die Serie ja auch auf dem NES gab
wenn man sieht wieviel manche simple spielchen auf xbla, wiiware und psn kosten, ist der preis gerechtfertigt. Es gibt auch noch etliche DS Spiele die nicht deutlich über eine SNES Grafik rauskommen - und dennoch ihre 39€ kosten. Der Umfang ist natürlich durch die 4 vorhandenen Spiele mehr als üppig - von daher stehe ich zu 100% hinter der Aussage das der preis ok ist.Wenn man Preis und Leistung gegenüber stellt ist es sogar noch abzockiger als vorhin beschrieben.
Es handelt sich um die exakte Kopie einer decadenalten Snes Kompilation
irreführung? sorry, jeder affe ist in der lage eine schachtel umzudrehen und sich dann den inhalt anzusehen... inwiefern wird man irregeführt? Es ist ein pixelmario abgebildet, DAS logo zum 25.jubiläum, und auf der disc befinden sich die ersten mario-spiele. Ich kann hier beim besten willen keine irreführung erkennen., die dazu noch ein scheiß kindisches Titelbild hat. Auf der Verpackung sieht man aber den stylischen Pixel-Mario aus Super Mario Bros. Man wird als Kunde sogar was den Inhalt betrifft also in die Irre geführt.
sorry, wer ein echter Mariofan ist, und nicht weiß was sich auf der collection befindet, kann so ein großer fan nicht sein. Das eine schließt da das andere aus. Und enttäuscht wird ein neuling der mit NSMBWii angefangen hat sicherlich auch nicht, den ihn erwarten 4 hochklassige und optisch zeitlose mariospiele...Und Sammlerwert, tja. Eine Musik CD mit ein paar Stücken und dieses kleine Heftchen. Wenns den paar Sammlern gefällt, sollen sie es sich halt ins Regal stellen, aber ein Mario-Fan, der sich aufgrund des Titels etwas richtig geiles erwartet, der wird bestimmt enttäuscht werden.
Man...jetzt lasst doch mal die arme kleine Coll. in ruhe, die hat euch doch gar nix getan
vorher aber nicht vergessen die Vorbestellung noch zu stornierenSo jetzt geh ich mich besaufen, cya.
bestimmt bei galileo in auftrag gegeben, prost...Ich habe eine wissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben und das Ergebnis: Die Collection hat einen Scheißefaktor 10/10.
So jetzt geh ich mich besaufen, cya.
Naja, find überhaupt den Lost Levels Schwierigkeitsgrad ziemlich überbewertet. Auf dem NES gabs insgesamt viel schwierigere Games, aber verglichen mit den heutigen Spielen ist es natürlich hart.
bestimmt bei galileo in auftrag gegeben, prost...
Was hat denn bitte eine Definition aus dem Duden mit Meinung zu tun? Die Collection ist keine Abzocke, das ist Fakt. Ist der Preis angemessen? Hätte man mehr machen können? Das ist Meinungssache, aber die Collection ist keine Abzocke, sondern ein stinknormles Produkt.meinungsfreiheit und so
fixededit:
Selbsternannte Hardcores werden sich über den Schwierigkeitsgrad eines Lost Levels wundern und nie wieder Games wie Ninja Gaiden oder Demons Souls als schwierig bezeichnen
Wie viele enttäuschte Fans gibt es denn im Super Mario Wii Thread? Wie viele im Punch Out Thread? Enttäuschte Fans gibt es nie, wenn Nintendo das macht, was die Kunden wollen, und immer wenn Nintendo macht, was sie wollen.ich hab ja geschrieben, dass es mit sicherheit auch berechtigte kritik gibt aber das was bei den nintendos erlebt ist schon ne sache für sich. gehe in den zelda thread: ünglückliche fans! metroid thread: erboste fans! im mario collection thread: du ahnst es schon. oder anders - im zelda ss thread: leute mit schlechte vorahnungen!!!
Schreib mich da dazu, ich war bei NSMB Wii (falls du das meinst) eher enttäuscht!...
Wie viele enttäuschte Fans gibt es denn im Super Mario Wii Thread? Wie viele im Punch Out Thread? Enttäuschte Fans gibt es nie, wenn Nintendo das macht, was die Kunden wollen, und immer wenn Nintendo macht, was sie wollen.
Machst du dir es damit nicht ein wenig zu einfach?...
Wer sich beschwert, ist ein Non-Fan, so einfach ist das
Machst du dir es damit nicht ein wenig zu einfach?
Ich habe keinen was madig geredet. Ich habe nur gesagt, dass sich (imo) Nintendo mit der Collection etwas mehr Mühe hätte geben sollen und dann werde ich als heulendes Kind dargesetellt, das mit nichts zufrieden ist.Genauso einfach, wie die Leute, die sich über Produkte aufregen, zu deren Kauf sie nicht gezwungen sind.
Jeder misst Dingen einen anderen Wert bei... und wenn es einigen wenigen nicht taugt, braucht man es erstens den Leuten, denen es taugt, nicht madig zu reden...
... und zweitens, davon zu reden, dass Nintendo nicht macht ,,was die Kunden wollen".
Niemand braucht deine "Meinungsfreiheit", wenn du nur zum anprangern einer "Abzocke" reinkommst, das ist keine Diskussionskultur, sondern ganz offensichtliches Gebashe. Zudem, wenn du wirklich hier diskutieren wolltest - und ja, die Betonung liegt auf wollen - dann hättest du dich schon bissel mehr Mühe gegeben und zumindest ein bisschen etwas zu den fehlenden neuen Content geschrieben, der ab 1998 pro Spiel hinzugefügt wurde. Alle Neuauflagen (GBC > GBA) haben neuen Game-Content (Levels, Challenges) pro Spiel bekommen. Das ist an sich der einzige Kritikpunkt neben dem fehlenden World-Port, der sicher auch drin gewesen wäre.
Und zum Abschluss drehen wir mal das Schachbrett um: Wenn dir das Spiel nicht passt, musst du ja nicht hier reinschreiben. Aber Ironie, für nen erhöhten Postcounter ist es ja schließlich no big deal. :v:
Das Spiel richtet sich an Sammler und "Neubeginner". Meines Erachtens bist du kein Teil der beiden Käuferschichten, von daher verstehe ich persönlich auch nicht, warum du hier schreibst. :v:
Ja, aber es ist schön, dass die Mehrheit der User hier sich scheinbar über das Produkt hier freut und versteht, welches Preis/Leistungsverhältnis dahinter steht.
Die 2, 3 "enttäuschten" "Fans" ( :v: ) kann man da imho getrost ignorieren.
Nintendo macht durchaus das, was die Fans wollen.
Wer sich beschwert, ist ein Non-Fan, so einfach ist das
nun, das du der meinungsfreiheit sowieso eher ablehnend gegenüberstehst und gerne mal dinge verdrehst ist ja hinreichend bekannt
den neuen content hab ich nicht erwähnt, weil das überhaupt nicht notwendig ist
und im prinzip macht das die collection nurnoch schlechter als sie ohnehin schon ist
und dein quatsch mit dem postcounter kannste stecken lassen
ich meine... guck dir mal an wann ich mich hier registriert habe und wie (vergleichsweise) wenig posts ich habe
also mein postcount ist mir nun mal wirklich egal
ich habe nunmal das recht meine meinung zu äußern (auch wenns dir nicht passt)
genauso wie alle hier schreiben können wie geil das teil doch ist...
und wenn du das nächste mal (mal wieder) versuchen willst mich hier zu diskreditieren... dann solltest erstmal überlegen ob deine komischen "vorwürfe" überhaupt sinn machen
abzocke bleibt abzocke
da könnt ihr rumreden wie ihr wollt
zumal der normalo kunde sicher nicht weiss das er gerade für uralte 4mb 30 euro gezahlt hat
meinungsfreiheit und so
Die Collection ist keine Abzocke. Es ist ein klar definiertes Angebot, das zu einem festen Preis freiwillig erworben werden kann.betrügerisch ist die collection natürlich nicht
aber ein wenig arglistige täuschung des dümmlichen wii sports kunden steckt imo schon mit drin
wenn dir die kritischen ansichten nicht passen lese sie nicht
ist genau das selbse mit deiner schönrederei dieser komischen collection
wen wunderts das DU das ganze natürlich absolut klasse findest?