Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Auf der Packung steht Super Mario All Stars und genau das ist darin. Niemand kann sagen, er hätte etwas Anderes erwartet, es ist unmissverständlich. Wenn es jetzt New Super Mario Bros. Wii 2 hieße, und wäre es dieses eine komische Flashgame wo man in 2D als Mario Schalter umlegen und Sterne sammeln muss (Namen vergessen), würden die CW Server unter meiner Wut zusammenbrechen.@ Hiphish
sehr schön das diese worte von wegen "wenns dir nicht gefällt dann ignoriere es doch einfach" gerade von dir kommen
wenn man dann in so manch anderen thread schaut... hui, da könnte man ja fast glauben es gäbe mehrere Hiphishe hier im forum
eine diskussion muss nicht zwanghaft damit enden das sich am ende alle einig sind
kanns genauso umdrehen... ihr versucht das paket pentrant gut zu sprechen, ohne es einfach akzeptieren zu können das dem nicht so ist
damit mach ichs mal genau wie du und unterdrücke mit pauschalaussagen sämtliche meinungen die nicht der eigenen entsprechen bzw. dem vorherrscheden credo
EDIT: und da du allem anschein nach deinen mund genausowenig halten kannst wenn dir etwas missfällt (so wie im moment meine posts zu diesem thema hier) ist deine logik sowieso schon ad absurdum... oder warum hälst du dich nicht an deine eigenen ratschläge?
Wozu? Dein Post ist sachlich und begründet. Im Gegensatz zu anderen posts hier.Und bitte sprecht mir jetzt nicht die Sachlichkeit dieses Beitrags ab.
Und bitte sprecht mir jetzt nicht die Sachlichkeit dieses Beitrags ab.
nicht auf den tricks von dritten reinfallen
wenn jemand radikale meinungen kritisiert, kritisiert er nicht gleichzeitig die kritik an sich.
Das ist schön kompliziert ausgedrückt :freude:
Hätte man noch mehr dazu gelegt oder dazu beigetragen, dass diese Collection "einzigartig" wird, dann hätte ich sie mir geholt (wie gesagt, z.B. durch alternative Grafik o.ä.).
Und ich weiß nicht, ob man meine Meinung eine "Pauschalaussage" nennen kann, wenn ich letzten Endes immer Recht hatte - wie auch bei der TP-Diskussion vor einigen Tagen, wo selbst Peter nachgegeben hat.
Bald wird dieses gebashe im Super Mario Collection-Thread und im Heimkonsolen-Thread langweilig... >.<
laut dem mariowiki unterstützt es 16:9... ist jetzt echt krass, man liest tagelang alles mögliche über die collection, aber über das 16:9 habe ich eigentlich auch noch gar nicht nachgedacht und auch nichts gelesen. Irgendwie sieht man das wohl schon als selbstverständlich mittlerweile (sollte es ja auch sein).Weiß jemand ob das Game 16:9 unterstützt? Die Ausschnitte auf dem Nintendokanal waren in 16:9 und es sah nicht so aus, als ob ins Bild reingezoomt oder das Bild breitgezogen wurde! Kann jemand helfen?
Bilder gehn nicht