Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür das es sich nicht lohnt dieses Game zu kaufen wird zumindestens hier genug darüber gepostet!
Ausserdem sprechen die japanischen VKZ ja für sich!

@ Hiphish

sehr schön das diese worte von wegen "wenns dir nicht gefällt dann ignoriere es doch einfach" gerade von dir kommen
wenn man dann in so manch anderen thread schaut... hui, da könnte man ja fast glauben es gäbe mehrere Hiphishe hier im forum
Nö. Auf der Packung steht Super Mario All Stars und genau das ist darin. Niemand kann sagen, er hätte etwas Anderes erwartet, es ist unmissverständlich. Wenn es jetzt New Super Mario Bros. Wii 2 hieße, und wäre es dieses eine komische Flashgame wo man in 2D als Mario Schalter umlegen und Sterne sammeln muss (Namen vergessen), würden die CW Server unter meiner Wut zusammenbrechen.
So ist es halt eine billige Sammlung geworden, aber man bekommt das, was man erwartet.

eine diskussion muss nicht zwanghaft damit enden das sich am ende alle einig sind

kanns genauso umdrehen... ihr versucht das paket pentrant gut zu sprechen, ohne es einfach akzeptieren zu können das dem nicht so ist

Es geht weniger darum, dass man sich hier Einig ist, man ist nur etwas Allergisch auf Leute, die ihre Meinung als "Kritik" zu verkaufen wollen, obwohl es nur offensichtlicher Bash ist. Eigentlich ist das nur eine Reaktion auf eure Postings, logisches Reaktionsverhalten. Eher kann man davon sagen, dass ihr es den Käufern mies mache wollt - egal ob der Preis gerechtfertig ist oder nicht.

Es gibt Gründe für und gegen die Collection - Punkt.

damit mach ichs mal genau wie du und unterdrücke mit pauschalaussagen sämtliche meinungen die nicht der eigenen entsprechen bzw. dem vorherrscheden credo

Ich denke, es wäre in deinem Interesse, wenn du einmal deinen Standpunkt mit jenen der Leute hier vergleichst. Und ich weiß nicht, ob man meine Meinung eine "Pauschalaussage" nennen kann, wenn ich letzten Endes immer Recht hatte - wie auch bei der TP-Diskussion vor einigen Tagen, wo selbst Peter nachgegeben hat.

EDIT: und da du allem anschein nach deinen mund genausowenig halten kannst wenn dir etwas missfällt (so wie im moment meine posts zu diesem thema hier) ist deine logik sowieso schon ad absurdum... oder warum hälst du dich nicht an deine eigenen ratschläge?

Tja, da kennst du mich einfach zu wenig - im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Tread. Und dazu wäre alles gesagt.

Mein Gott, habt ihr wirklich mal Diskutieren gelernt? Jeder darf seinen Standpunkt hier vortragen und muss ihn unter gegebenen Umständen eben verteidigen. Es gibt Gründe für und gegen die Collection. Für mich überwiegen die Gründe dagegen, ich kauf mir doch sonst auch kein Spiel zwei Mal. Hätte man noch mehr dazu gelegt oder dazu beigetragen, dass diese Collection "einzigartig" wird, dann hätte ich sie mir geholt (wie gesagt, z.B. durch alternative Grafik o.ä.).
So bleibt es für mich einfach nur ein cleverer Marketingschachzug Nintendos, der viel Gewinn und wenig Aufwand verbindet. Der Erfolg gibt ihnen in Japan scheinbar Recht, daran darf ich also nichts kritisieren, aber ich hätte mir halt mehr gewünscht.

Und bitte sprecht mir jetzt nicht die Sachlichkeit dieses Beitrags ab.

Hätte man noch mehr dazu gelegt oder dazu beigetragen, dass diese Collection "einzigartig" wird, dann hätte ich sie mir geholt (wie gesagt, z.B. durch alternative Grafik o.ä.).

Naja, "einzigartig" ist ja eigentlich. Das Game kommt im Pappschuber, die Soundtrack CD wirds nirgendwo anders geben und das Booklet besteht aus noch nie veröffentlichten Nintendo - Internen Dokumenten aus der Produktion von 1985 bis 1989.

Und ich weiß nicht, ob man meine Meinung eine "Pauschalaussage" nennen kann, wenn ich letzten Endes immer Recht hatte - wie auch bei der TP-Diskussion vor einigen Tagen, wo selbst Peter nachgegeben hat.

LOL...
das du an gnadenloser selbstüberschätzung leidest wusste ich ja... aber das es schon so weit ist...
ich würde eher sagen den meisten leuten die das "vergnügen" mit dir haben wirds auf die dauer einfach zu blöd immer und immer wieder deine stichlosen behauptungen und widersprüchlichkeiten lesen zu müssen... daher antworten sie dir nicht mehr

wo du wirklich mal recht gehabt hast... also ich kann mich da an keinen einen fall mehr erinnern
ist wohl mehr deine persönliche wahrnehmung der dinge

Bald wird dieses gebashe im Super Mario Collection-Thread und im Heimkonsolen-Thread langweilig... >.<

Bald wird dieses gebashe im Super Mario Collection-Thread und im Heimkonsolen-Thread langweilig... >.<

Gelegentliche Ausrutscher gibt es ab und zu, einfach dann ignorieren und weiter machen. :v: Nicht alles, was im Forum hier gepostet wird, sollte man sich zu Herzen nehmen. :v:

All-Stars + World Pal komplett zum Schnäppchenpreis.

Vielleicht sollten die Hater wohl dort zuschlagen. :v:

So bevor das ganze hier noch ausartet möchte ich, dass ihr jetzt einen Schlussstrich zieht.

Jeder hat jetzt seine Meinung gesagt und mehr muss darüber nicht diskutiert werden.

Wer das Spiel will kauft es sich und wer nicht halt nicht. Soll doch jeder das denken was er will.
Aber hört auf euch gegenseitig zu bekriegen oder hier zu provozieren. Das gehört nicht in den Herstellerbereich und wer weitermacht darf sich die nächsten Tage CW von außen anschauen.

Ich glaub das war jetzt deutlich genug.

Weiß jemand ob das Game 16:9 unterstützt? Die Ausschnitte auf dem Nintendokanal waren in 16:9 und es sah nicht so aus, als ob ins Bild reingezoomt oder das Bild breitgezogen wurde! Kann jemand helfen?

Weiß jemand ob das Game 16:9 unterstützt? Die Ausschnitte auf dem Nintendokanal waren in 16:9 und es sah nicht so aus, als ob ins Bild reingezoomt oder das Bild breitgezogen wurde! Kann jemand helfen?
laut dem mariowiki unterstützt es 16:9... ist jetzt echt krass, man liest tagelang alles mögliche über die collection, aber über das 16:9 habe ich eigentlich auch noch gar nicht nachgedacht und auch nichts gelesen. Irgendwie sieht man das wohl schon als selbstverständlich mittlerweile (sollte es ja auch sein).

Etwas Offtopic, aber ich stells trotzdem mal hier rein. Im Spoilerkasten sind 19 Bilder der Geburtstagsfeier anlässlich des 25. Geburtstags von Super Mario Bros. im Nintendo World Store in New York mit Reggie Fils-Aime (NOA Präsident) und Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto

mario25geb-03.jpg

mario25geb-02.jpg

mario25geb-01.jpg

mario25geb-18.jpg

mario25geb-17.jpg

mario25geb-16.jpg

mario25geb-15.jpg

mario25geb-14.jpg

mario25geb-13.jpg

mario25geb-12.jpg

mario25geb-11.jpg

mario25geb-10.jpg