Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich könnte jedes mal wieder kotzen, wenn ich von dem Spiel lese. 1:1-Umsetzung von nem SNES-Spiel - die haben doch nen Schaden!

Es ist wirklich traurig, was Nintendo aus dem Potential gemacht hat. Richtig geil wäre ja ein Leveleditor für SMB1 gewesen...

Ich könnte jedes mal wieder kotzen, wenn ich von dem Spiel lese. 1:1-Umsetzung von nem SNES-Spiel - die haben doch nen Schaden!

Es ist wirklich traurig, was Nintendo aus dem Potential gemacht hat. Richtig geil wäre ja ein Leveleditor für SMB1 gewesen...

Mir geht's genauso. Retail, VC und jetzt nochmal Retail...

Ist da denn Super Mario World dabei? Wäre echt schwach wenn nicht.

Super Mario All-Stars gibt es nicht auf der VC.

Aber es gibt die NES Marios einzeln auf der VC, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...

Auch wenn sie dann natürlich nicht die "schönere" Grafik der Allstars Version bieten, es bleiben im Grunde dieselben Games.

Zuletzt bearbeitet:
grad die mail von amazon bekommen das meine Collection versand worden ist d.h. morgen werd ich sie in meinen händen halten :)

mal auf den soundtrack gespannt :)

Hm, ohne witz.
Ich hätte es nicht schlecht gefunden eine Box mit ALLEN 2D Marios zu bekommen.
Auch die vom Game Boy.
Ich meine natürlich die Hauptteile, keine Spinn-offs wie Dr. Mario oder Hotel Mario ;)

Warum nur All Stars?
Das gab es schonmal.

Dafür hätte ich dann auch gern 50EUR bezahlt.
Diese drei Teile wurden schonmal neu aufgelegt.

Irgendwie hätte es das Packet imo runder gemacht.

Meine auch, dabei wollt ichs doch stornieren, verdammt. :v:
ach Mist, ich wollts doch auch stornieren, weil das ist ja sowieso alles Geldschneiderei und Nintendo zockt mich nur ab und die Grafik ist gar nicht Hires und bestimmt muss man fuchteln und außerdem sind die Games voll kiddy mimimi :cry2:

ach Mist, ich wollts doch auch stornieren, weil das ist ja sowieso alles Geldschneiderei und Nintendo zockt mich nur ab und die Grafik ist gar nicht Hires und bestimmt muss man fuchteln und außerdem sind die Games voll kiddy mimimi :cry2:

Man kann aber auch jeden Mist schönreden. Wenn das hier nicht Abzocke ist, was dann?

DIe haben an allen Ecken gespart, wo es nur möglich ist.

Abzocke ist, wenn du weniger bekommst, als angepriesen wurde. In diesem Fall bekommst du exakt das, was auf der packung steht. Kann man toll finden, kann man schlecht finden, aber Abzocke ist es nicht.

Zurück
Top Bottom