Das ist ein Scherz oder?
Finde es echt schade... aber wenigstens hat es einen 16:9 Bildmodus :v:
Hab' ich zumindestens so mitbekommen
16:9 Modus? Wovon träumst du Nachts? :v:
Wers unbedingt haben will, sollte über nen Import nachdenken.
50HZ?
lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Scherz oder?
Finde es echt schade... aber wenigstens hat es einen 16:9 Bildmodus :v:
Hab' ich zumindestens so mitbekommen
Nothing is changed in gameplay. Also, while using a 16:9 ratio, the game automatically adds black lines at the left and the right sides of the screen.
Ich könnte jedes mal wieder kotzen, wenn ich von dem Spiel lese. 1:1-Umsetzung von nem SNES-Spiel - die haben doch nen Schaden!
Es ist wirklich traurig, was Nintendo aus dem Potential gemacht hat. Richtig geil wäre ja ein Leveleditor für SMB1 gewesen...
Mir geht's genauso. Retail, VC und jetzt nochmal Retail...
Super Mario All-Stars gibt es nicht auf der VC.
Ist da denn Super Mario World dabei? Wäre echt schwach wenn nicht.
Super Mario All-Stars gibt es nicht auf der VC.
ach Mist, ich wollts doch auch stornieren, weil das ist ja sowieso alles Geldschneiderei und Nintendo zockt mich nur ab und die Grafik ist gar nicht Hires und bestimmt muss man fuchteln und außerdem sind die Games voll kiddy mimimi :cry2:Meine auch, dabei wollt ichs doch stornieren, verdammt. :v:
ach Mist, ich wollts doch auch stornieren, weil das ist ja sowieso alles Geldschneiderei und Nintendo zockt mich nur ab und die Grafik ist gar nicht Hires und bestimmt muss man fuchteln und außerdem sind die Games voll kiddy mimimi :cry2: