Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Japan Preis ist doch für eine Collectors/Anniversy Edition voll billig:o

Ich versteh ja dass keiner hier den Vollpreis für 50€ bezahlen will,aber 30€(den Preis für Europa wissen wir noch nicht,aber für Japan umgerechnet in €) ist doch OK:-?

ja, es ist um 5-10 Euro zu viel, aber das Zeug wird limitiert sein. Schnapp zu oder schau leer durch die Wäsche.

Ich hatte ja schon mit 40€ gerechnet...
30€ sind zwar auch nicht gerade wenig, aber im Shop Kanal bekommt man sie zusammen nicht für das Geld. Und dazu bekommt man noch die Soundtrack CD.. Nya, da werde ich fast schwach ... wenn ich es nicht schon als SNES-Version hätte.

Ich schaue leer durch die Wäsche. Finde auch, dass es ein bissl wenig ist, was Nintendo hier abliefert. Wenn man bedenkt, a) was sie technisch rausholen könnten (ja, auch ohne HD), b) wieviele Fans sie wirklich glücklich machen könnten damit, und c), wieviel Kohle sie ohnehin haben, um sowas einfach mal vom Taxitrinkgeld zu bezahlen, dann ist es doch ein bissl frech, was hier geboten wird. Zumindest auf der Software-Seite, die Grabbeigaben drumherum mögen ganz nett sein, aber dafür kaufe ich mir kein Videospiel.

ich sag's nochmals: Es ist eine limitierte Fassung, die wahrscheinlich maximal 1-2 Monate geht, bevor das Teil wieder verschwindet. So ist es jedenfalls in Japan geplant. Kauft es oder lasst es. :v:

Das ist ein "Danke Schön" an die Hardcore-Gamers, Nintendo hätte gar nichts zum BDay raushauen müssen.

Da hast du vollkommen recht Miles, selbst wenn ich keine Wii hätte bzw. als Wii Hater würde ichs mir wegen dem Soundtrack und dem History Book holen. Ich mein es ist Mario DAS Maskottchen unseres Hobbies und sein 25. BDay.

Das Spiel ist für mich eher ein kleines extra - auch wenn ich mich freue Super Mario 2 USA mal wieder zu zocken.

Ein Armutszeugnis von Nintendo!
Genauso löchrig wie die Zelda Collectors Edition wo nicht mal Zelda 3 und 4 mit drauf waren.

Hmm... ich glaube das wäre die einzige Collection dich ich mir NICHT holen würde :)
Da ich eh fast alle SMB-Teile als Original habe ^^

Ich hadere noch mit mir, ob ich es vorbestellen soll. :hmm:
Am gleichen Tag kommt DKCR und ne Woche später kommt Golden Sun und dann noch Weihnachten. :(

All-Star habe ich zwar für den SNES, aber das Artbook und die CD lächeln mich so an. Der Preis ist auch noch in Ordnung. Passender wäre aber zum 25. B-Day gewesen es für 25€ zu verkaufen :P

ich sag's nochmals: Es ist eine limitierte Fassung, die wahrscheinlich maximal 1-2 Monate geht, bevor das Teil wieder verschwindet. So ist es jedenfalls in Japan geplant. Kauft es oder lasst es. :v:

Das ist ein "Danke Schön" an die Hardcore-Gamers, Nintendo hätte gar nichts zum BDay raushauen müssen.

Wir reden hier von Nintendo der "Lügner-Bande" :v:

ich sag nur "Wii Schwarz Limited Edition" mimimi, nur eine bestimmte Menge verfügbar, danach nicht mehr.
Mittlerweile ist es die Standard-Edition geworden
:v:

ja, es ist um 5-10 Euro zu viel, aber das Zeug wird limitiert sein. Schnapp zu oder schau leer durch die Wäsche.

Ich hätte auch eher mit 40 Euro gerechnet. So gesehen sind 30 Euro ja noch "gut". Aber limitiert? Wen juckt denn DAS bitteschön bei einer 1:1-Kopie eines SNES-Spiels?!?

Ja.

Oder aber Nintendo hätte am Mega-Erfolg von New Super Mario Bros. angeknüpft und eine WIRKLICH GENIALE Collection mit neuen Features rausgebracht.

Ich denke da z.B. an:

- Nach dem 1. Durchspielen von SMB1 gibt es ala Super Mario Land (GB) einen zweiten Durchlauf mit mehr Gegnern... und als Krönung noch einer zusätzlichen Welt

- Wie in SMW eine Art geheime "Special World" in SMB3 mit 8 coolen und fordernden neuen Leveln

- SMW und SMW2:YI mit rein ins Packet

- Time-Trial für alle Level inkl. Online-Anbindung (Vergleich mit Freunden, den Besten der Welt) + Download der Videos zum Speedrun-Rekord, Entwickler-Geisterdaten

- Alle 1-2 Wochen ein Wettbewerb ala "Mario Kart Wii"

Man könnte aus den alten Mario-Titeln noch so viel mehr rausholen... und dann so ein Müll. :shakehead:

ODER ABER... und jetzt wirds pervers:

Ein Level-Baukasten mit Online-Community ala Little Big Planet - aber darauf kann ich wahrscheinlich bis zur Rente warten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Genauso limitiert wie die Prime Trilogy, die schon seit einem Jahr nicht mehr produziert wird und immer noch bei amazon neu zu haben ist :v:

Wenn man die Trilogy kauft, kriegt man auch eine der limitierten Rathalos Figuren dazu :v:

Aber im Grunde stimmt es schon, die Dinger sind limitiert, aber das heißt nicht austomatisch, dass alles sofort ausverkauft sein muss. Wenn maßlos überproduziert wurde, dann ist es kein Wunder, wenn man noch so viele Exemplare findet.

[video=youtube;gUR4PLb3OZ0]http://www.youtube.com/watch?v=gUR4PLb3OZ0[/video]

:awesome:

... hättest mir lieber nicht gezeigt. Alleine dafür müsste ich Nintendo nochmal erwürgen.

Traurig. Einfach nur noch traurig.

Weckt mich, wenn es so einen Editor mal offiziell gibt oder bei Mario Kart Retro-Strecken zum Download bereit stehen oder sich nach 10 Jahren Animal Crossing mal was ändert.

Zurück
Top Bottom