verplant80
L20: Enlightened
NoE hat bestätigt, dass sie als einziger Kontinent Prime Trilogy noch länger produzieren werden.
Produziert wird solange, wie Nachfrage besteht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NoE hat bestätigt, dass sie als einziger Kontinent Prime Trilogy noch länger produzieren werden.
... hättest mir lieber nicht gezeigt. Alleine dafür müsste ich Nintendo nochmal erwürgen.
Traurig. Einfach nur noch traurig.
Weckt mich, wenn es so einen Editor mal offiziell gibt oder bei Mario Kart Retro-Strecken zum Download bereit stehen oder sich nach 10 Jahren Animal Crossing mal was ändert.
ohja, ich erinnere mich noch ans "limitierte" MGS3Steelbook... wurde 2 Jahre nach Release für 15€ aufm Grabbeltisch verramschtAber im Grunde stimmt es schon, die Dinger sind limitiert, aber das heißt nicht austomatisch, dass alles sofort ausverkauft sein muss. Wenn maßlos überproduziert wurde, dann ist es kein Wunder, wenn man noch so viele Exemplare findet.
habs wieder storniert,
wenn ich so überlege , lohnt sich das nicht für ein snes game, booklet und cd
Hast du auch andere Hobbys auser stornieren ? -.- in fast jedem Forum sagst du das...
Tracklist der japanischen Soundtrack CD
vobestellthabs wieder storniert,
Super Mario All-Stars Tops Japanese Sales Charts
Pokemon finally pushed to second pace. PS Move fails to cause PS3 sales bump.
eher baut die Wii ihre Dominanz bei den Exklusivgames gegenüber den anderen Platformen noch weiter aus :win:Die Wende!
eher baut die Wii ihre Dominanz bei den Exklusivgames gegenüber den anderen Platformen noch weiter aus :win: