ja, meine Rede es fehlt das fundamentale Wissen
Fixed.... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, meine Rede es fehlt das fundamentale Wissen
Bin jetzt keine Person die andere aufzieht weil sie bestimmte Titel nicht gespielt haben - aber WTF, wie kann man kein Super Mario Bros. gezockt haben....
Red doch net so ein stuss,das ist doch garnicht möglichHabe das auf der VC soweit hingekriegt, dass ich es ohne Lebensverlust durchspielen konnte :v:
Lost Levels ist einfach nur perversRed doch net so ein stuss,das ist doch garnicht möglich
:v:
Ich versteh garnicht, wieso das hier auf so positive Reaktionen stößt. Finds bissle dreist dass Nintendo die Allstars-Remakes nun so noch teurer veröffentlicht, als sie auf der VC als SNES-Download sowieso schon gewesen wären.
Die Zusätze sind ja auch nicht wirklich pralle mMn, mir wär das Paket nicht mehr als 10 Euro wert.
Erinnert mich ein wenig an die Ausschlachtung der alten NES-Titel auf dem GBA.
Unglaublich, wieviel Geld sich mit den alten Sachen noch machen lässt.
Trotzdem kann ich ihn auch irgendwie verstehen.Ganz einfach: Die Spiele sind zeitlose Klassiker. Niemand wird irgendeinen Halo oder GTA noch nachheulen in 20 Jahren, aber diese Spiele werden dann noch immer gespielt werden. Face it.
Zudem bekommst du ja nicht nur die Spiele, sondern auch ein Booklet, eine CD und eine schöne Aufmachung dazu. Das ist eine Jubiläumsedition, was erwartest du dir? Wir reden hier von legendären Spielen und nicht irgendeiner 08/15 Fortsetzung.
Trotzdem kann ich ihn auch irgendwie verstehen.
Wenn alle diese Spiele auf NSMBWii Engine geremekad wurden wären, hätte mir das auch weitaus besser gefallen, als eine erneute Auflage von Mario Allstars.
Aber ist nunmal was für Sammler. Ich bin einer, werd es mir aber trotzdem nicht mehr holen, hat nicht genügend Mehrwert für mich, weil ichs schon im Original besitze und auf Ladezeiten verzichten kann. Andere werden sich freuen und das erste Mal zuschlagen!
Und das ist eigentlich der größte Wermutstropfen. Super Mario 1, 2, 3, Lost Levels und World, am besten noch mit einer Multiplayer Option wie Super Mario Wii, umschaltbar zwischen Originalgraphik, SNES Graphik und Wii Graphik... Möglichkeiten das Paket aufzuwerten gibt es mehr als genug. Da finde ich es schon schade, dass es nur ein 1:1 Port eines alten SNES Spiels geworden ist.
Ich hätte ohne Zögern zugegriffen, wenn es mehr wäre, aber so werde ich mein geld lieber in etwas investieren, das es mehr verdient hat.
Dann wäre mir das wahrscheinlich auch den Vollpreis wert Was soll's es ist nuneinmal so, wie es ist, und meckern macht es auch nicht besserMan muss aber auch bedenken dass es sich um nen Budget Release handelt - mit sämtlichen von dir genannten Features und Optionen würde N es sicherlich nicht für 20-30 Euro verkaufen + Soundtrack und Artbook.
Man muss aber auch bedenken dass es sich um nen Budget Release handelt - mit sämtlichen von dir genannten Features und Optionen würde N es sicherlich nicht für 20-30 Euro verkaufen + Soundtrack und Artbook.
Ganz einfach: Die Spiele sind zeitlose Klassiker. Niemand wird irgendeinen Halo oder GTA noch nachheulen in 20 Jahren, aber diese Spiele werden dann noch immer gespielt werden. Face it.
Zudem bekommst du ja nicht nur die Spiele, sondern auch ein Booklet, eine CD und eine schöne Aufmachung dazu. Das ist eine Jubiläumsedition, was erwartest du dir? Wir reden hier von legendären Spielen und nicht irgendeiner 08/15 Fortsetzung.