Leschni
Gesperrt
Das sind schon HD-Remakes, oder?
Du warst auch schonmal witziger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind schon HD-Remakes, oder?
Wie kommst du auf 50 Euro? In Japan kam das Teil umgerechnet für rund 25 Euro raus. Und ich traue es nicht einmal Nintendo zu, dass sie so dreist umrechnen.
@Luna
Sicher? Es gab doch afaik nur die eine Version mit All-Stars und Lost Levels?
Super Mario All Stars halt, sprich die NES-Teile in aufgehübschter Form.wirklich nur smb 1, 2, 3 und smw wär nun aber schon iwie lame.
edit: laut wiki sind sogar nur die nes teile enthalten.
Das ist klar, ich hätte halt liebend gerne zugegriffen, wenn es doch etwas mehr wäre als bloß ein Port von einem SNES Spiel, das hier liegen habe Aber so werde ich lieber passen.musst es ja nicht kaufen. ist nunmal für freunde und sammler von mario gedacht. da gibts nun wirklich nichts zu meckern!
Es gibt wohl noch eine Version mit World:@Luna
Sicher? Es gab doch afaik nur die eine Version mit All-Stars und Lost Levels?
Erscheint in Europa am 3 dezember, preis noch unbekannt, schätze mal 30€
Jetzt erscheint es doch noch für Europa und zwar noch vor Weihnachten. Das freut mich, weil ich die 3 Spiele noch nie gespielt habe und deswegen besteht auch noch Interesse von meiner Seite.
Bin jetzt keine Person die andere aufzieht weil sie bestimmte Titel nicht gespielt haben - aber WTF, wie kann man kein Super Mario Bros. gezockt haben....
Bin jetzt keine Person die andere aufzieht weil sie bestimmte Titel nicht gespielt haben - aber WTF, wie kann man kein Super Mario Bros. gezockt haben....