Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kommst du auf 50 Euro? In Japan kam das Teil umgerechnet für rund 25 Euro raus. Und ich traue es nicht einmal Nintendo zu, dass sie so dreist umrechnen.

@Luna
Sicher? Es gab doch afaik nur die eine Version mit All-Stars und Lost Levels?

Eigentlich will ich damit nur ausdrücken, egal wie hoch der Preis ausfällt es wird trotzdem gekauft. Egal ob nun 25€, 50€, 75€ oder sogar 100€...die Box gehört mir und wird 100% gekauft. :)

wirklich nur smb 1, 2, 3 und smw wär nun aber schon iwie lame.

edit: laut wiki sind sogar nur die nes teile enthalten.

musst es ja nicht kaufen. ist nunmal für freunde und sammler von mario gedacht. da gibts nun wirklich nichts zu meckern!
Das ist klar, ich hätte halt liebend gerne zugegriffen, wenn es doch etwas mehr wäre als bloß ein Port von einem SNES Spiel, das hier liegen habe :neutral: Aber so werde ich lieber passen.

@Luna
Sicher? Es gab doch afaik nur die eine Version mit All-Stars und Lost Levels?
Es gibt wohl noch eine Version mit World:
920979_98148_front.jpg

Wenns nicht über 30€ geht, dann ist es meins :ugly:

Fand die 25th Anniversary-Werbung im Kino schon gut gemacht. Das weckt Kindheitserinnerungen.

Erscheint übrigens zeitglich mit Donkey Kong Country Returns, also Konkurrenz ausm eingenen Haus.
Ich werde mir wohl beides zeitgleich kaufen.
Dann aber wohl erst DKCR zocken, da ich die Marios schon habe.

Was heisst hier durchgespielt? 2D Marios kann man nie oft genug durchspielen.

Na mal sehen, würd nicht mehr als 20€ dafür ausgeben.

Schon aus Sammelgründen und vorallem der CD und dem Booklet muss ich das haben. Wenn es dann auch 25€ umso besser. ^^
Der Dezember wird schon teuer genung. :ugly:

ich sag so viel: Die CD alleine könnte schon 15-20 Euro wert sein, also schlagt einfach zu :ugly: Nintendo Soundtrack CDs sind relativ selten und teuer :ugly:

hab die Games zwar schon auf SNES bzw. Mario Allstars, aber schon aus Nostalgie/Sammel/Fan-Gründen kauf ich das Teil, egal wie teuer :)

2d-Marios zocken gehör für mich zum allerbesten was es gamingtechnisch überhaupt gibt :goodwork:

Erscheint in Europa am 3 dezember, preis noch unbekannt, schätze mal 30€

allstarsbundle2212.jpg

Jetzt erscheint es doch noch für Europa und zwar noch vor Weihnachten. Das freut mich, weil ich die 3 Spiele noch nie gespielt habe und deswegen besteht auch noch Interesse von meiner Seite. Das wäre die perfekte Möglichkeit die ersten 3 Mario Spiele nachzuholen und da ist es natürlich ein Vorteil, dass die Spiele nicht die uralte NES-Grafik hat, sondern auf 16 Bit hochgeschraubt wurde.

Jedoch lasse ich mich natürlich nicht abzocken. Ich zahle sicherlich nicht mehr als die Japaner. Alles über 25€ ist für mich nicht akzeptabel. Dafür ist die CD mit nur 10 Tracks und das Minibuch mit ein paar Seiten zu lasch bestückt. Hoffentlich erscheint das Spiel hier nicht als limitierte Auflage, wo es dann nur 50.000 Stück gibt oder so.

Dann nochmal eine Frage zur Steuerung und zum Speichersystem? Mit welchen Controller werde ich das Spiel spielen können und kann man auch jederzeit seinen Spielstand abspeichern? Hab mal gelesen, dass man in den alten Teilen gar nicht speichern konnte und das wäre für mich ein No-Go, was mich von einem Kauf abhalten würde. :neutral:

Nur blöd das auch DKC Wii in diesem Zeitraum erscheint und ich noch so viele andere Spiele nachkaufen muss. :(

Ich nehme an du kannst es mit waagerechter Wiimote und CC spielen. Und speichern kannst du in All-Stars auch.
Und es sind 4 Spiele: Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 (USA-Version), Super Mario Bros.: The Lost Levels (Original Super Mario Bros. 2) und Super Mario Bros. 3. Es sind also alle Super Mario Bros.-Spiele in dem All-Star Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem SNES konnte man am Anfang jeder Welt spichern, und in Lost Levels sogar nach jedem Level.

Jetzt erscheint es doch noch für Europa und zwar noch vor Weihnachten. Das freut mich, weil ich die 3 Spiele noch nie gespielt habe und deswegen besteht auch noch Interesse von meiner Seite.

Merkt man anhand deines Postings- und Commentverhalten. :ugly:

Bin jetzt keine Person die andere aufzieht weil sie bestimmte Titel nicht gespielt haben - aber WTF, wie kann man kein Super Mario Bros. gezockt haben....

Bin jetzt keine Person die andere aufzieht weil sie bestimmte Titel nicht gespielt haben - aber WTF, wie kann man kein Super Mario Bros. gezockt haben....

ich hab die teile auf dem nes auch nie gezockt :blushed: ... hatte lange zeit nur ein atari vcs 2600 danach ein sega mastersystem und nen gameboy und das snes mit super mario world erst gekauft kurz bevor das n64 raus kam.

Zurück
Top Bottom