Wii Super Mario Collection [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn es sich wirklich nur um 1:1 Ports der NES Games handelt, braucht es Nintendo hier auch nicht zu releasen. Die kann man sich ja auch alle selbst per VC Downloaden.
Bis auf SMB2 (USA) hab ich sowieso schon alle Super Mario Bros. Games auf der VC.

Hmm naja, brauche ich nicht unbedingt. Kann man sich auch für die VC runterladen. Super Mario Allstars gab es auch auf dem SNES. Von daher sehe ich jetzt den Sinn nicht wirklich...

Wenn es also bei den Infos bleibt, keine Überraschung. Bleibt noch die Frage was die CD und das Buch beinhaltet?

Hmm naja, brauche ich nicht unbedingt. Kann man sich auch für die VC runterladen. Super Mario Allstars gab es auch auf dem SNES. Von daher sehe ich jetzt den Sinn nicht wirklich...
Es wird anlässlich des 25. Jubiläums von Super Mario Bros. in Japan veröffentlicht. Deswegen auch Artbook und CD von Soundtracks aus 25 Jahren Mario.

Deswegen kommt es hier wahrscheinlich nicht. Bei uns wurde es 1987 veröffentlicht. Vielleicht müssen wir noch bis 2012 warten? :awesome:

Es wird anlässlich des 25. Jubiläums von Super Mario Bros. in Japan veröffentlicht. Deswegen auch Artbook und CD von Soundtracks aus 25 Jahren Mario.

Deswegen kommt es hier wahrscheinlich nicht. Bei uns wurde es 1987 veröffentlicht. Vielleicht müssen wir noch bis 2012 warten? :awesome:

Ich denke es würde sich hier auch nicht so Gut verkaufen. Höchstens für einige Fans wäre es ganz Nett. Ich hatte Mario Allstars auch. Aber ich denke die meisten würden drauf verzichten ;-)

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen

huch, ich dachte erst das wäre die Game of the Millenium-Edition von Mario Galaxy mit Teil 1, 2 und neuen Levels :D

Eine All Stars Collection mit SMB 1-3+ SMB US +SMRPG + Die beiden SMW Titel +SML 1u2 + NSMB DS = Glücklicher Käufer ;) Für ein solches Paket (inkl. History Booklet und OST) wäre ich sogar bereit nocheinmal 40-50 Euro hinzulegen.

lol, das ist ja ziemlich billig. wer kauft sich dass denn?? die spiele kamen jetzt schon auf fast jeder Plattform von Nintendo raus. Allstars selbst ja auch auf 2 Plattformen. 25 Jahre und denen fällt nichts besseres ein?? wie über mir schon gesagt wurde, könnte man wenigstens die DVD füllen und ALLE 2D Marios drauf packen, was Mario World, Yoshis Island und Mario RPG mit einschließt. mich persönlich würde auch das nicht zum kauf bewegen aber viele andere sicher schon.

mich hätte man nur mit Remakes locken können. ein und das selbe spiel brauch ich nicht, spiel ich ja schon seit 20 jahren.

Das wirds sich nur bedingt verkaufen.
alle haben sich die spiele schon aus den wii shop runtergeladen.

Nintendo muss viel extras und alles schön aufpolieren um käufer überhaupt noch mal anzusprechen.

Kaum wird der kleine Finger angeboten, schon wird die ganze Hand verlangt.
Nur gut das es sehr wahrscheinlich nicht in den Westen schafft, würd ja doch nur in den Läden stehen.
Normalerweise sind so Booklets oder Artwork-Bücher ab 10€ sowie Soundtracks eines einzigen Spiels 10€. Hier ist das Booklet + Soundtrack aller Mario Spiele + Allstar drin für 24-25€. Der Preis ist mehr als fair.

der preis ist fair.
aber nur sammler greifen zu.
wie schon gesagt,es haben sich schon fast alles aus den wii shop gezogen.

Die ganze Aktion ist natürlich limitiert und nur 2010 erhältlich. Und nur Japan only. Deshalb ist es eh für die Katz.

Aber Sammler und Fans werden da eh zugeifen.

Wenn ich Japaner wäre und das dazugehörige Buch geil ist, würde ich mir die Edition auch zulegen. Der Preis ist okay und es ist eben eine Sammleredition zum 25. Geburtstag der Serie. In ein paar Jahren bekommt man dafür wohl den doppelten Preis dafür. Die Spiele sehe ich eher als Bonus zum Buch/Soundtrack bzw als Vervollständigung.

2132424741_view.jpg

Schade, das die Collection hier wohl nie erscheint, für 30€ würd ich mir die auf jeden Fall kaufen.

Fuck ich will die verdammte Sammlung haben, zahl auch 100€ aber geht mir die geile Sammlung Nintendo! Genau so will ich Spiele haben, mit extra Goodies und schön limitiert und ich werde sofort schwach. :love3:

Habe zwar noch alle Spiele zu Hause auf den original Konsolen, trotzdem würd ich mich über einen Release freuen, bin einfach kein Fan des Downloadens :-P

Zurück
Top Bottom