Super Mario Bros. Wonder

Mädels, hier sollte es um Mario Wonder gehen.
Mario GIF by KAT BALL
Genau das....aber das können einige Protagonisten hier nicht verstehen....

Die Gerüchte klingen interessant und ich wäre dabei! Wonder war top! :)

wer sagt das sie sich keine Mühe geben beim möglichen DLC?
Erstmal abwarten obs stimmt wie auch die 2 Remaster gerüchte und dann mal guggen

DLC kann etwas großartiges sein. Siehe Witcher 3 und Xenoblade 2+3 sollen auch unfassbare DLC haben.
Ich mochte auch Bowser's Fury als Testlauf

wer sagt das sie sich keine Mühe geben beim möglichen DLC?
Erstmal abwarten obs stimmt wie auch die 2 Remaster gerüchte und dann mal guggen

DLC kann etwas großartiges sein. Siehe Witcher 3 und Xenoblade 2+3 sollen auch unfassbare DLC haben.
Ich mochte auch Bowser's Fury als Testlauf

Gegen einen guten dlc sage ich doch nichts.

Aber wird es ein dlc oder muss man wieder vollpreis zahlen für ein „neues“ Spiel?
Und bedeutet Vollpreis 70, 80 oder gar 90 Euro?

switch 2 edition sind 80€
wenn du es für die Switch 1 hast, kannst es für 20€ upgraden und hast den möglichen DLC dabei.
Alles wo Switch 2 Edition steht , basiert auf dem Switch 1 game und du kannst upgraden

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich schon relativ hoch, dass da noch DLC für die Switch 2 kommt. Zum einen gibt es ja anscheinend immer noch keine verbesserte Switch 2 Version des Spiels, zum anderen war man ja schon damals etwas erstaunt, dass es keinen DLC für dieses Spiel gab. Vermutlich ist der einfache Grund, dass es eben demnächst (vielleicht auch erst nächstes Jahr) eine Switch 2 Version mit entsprechendem DLC geben wird.

Warum wollen alle immer alte games bzw dlc dafür, die zudem noch nichtmal so alt sind?🤔 Mit sowas verkauft man keine konsolen. Das sind allenfalls mal Lückenfüller fürs sommerloch. Was es braucht sind neue, exklusive 1st party topgames als systemseller ✌🏻

Warum wollen alle immer alte games bzw dlc dafür, die zudem noch nichtmal so alt sind?🤔 Mit sowas verkauft man keine konsolen. Das sind allenfalls mal Lückenfüller fürs sommerloch. Was es braucht sind neue, exklusive 1st party topgames als systemseller ✌🏻

Wundert mich auch immer, was das soll. Die S2 hat innerhalb der ersten drei Monate jetzt schon MP Jamboree, Kirby sowie Zelda BotW und TotK als explizite S2 Editionen bekommen. Das ist schon wieder ein ordentliches Recycling-Programm was Nintendo da auffährt. Ich hoffe, sie übertreiben es mit den S2 Editionen von älteren Games jetzt nicht.

Wonder ist im Oktober 2023 erschienen. Sie könnten auch einfach ein schönes richtiges Wonder Sequel für 2026 ankündigen, das wäre imo sinnvoller als jetzt nochmal so ne S2 Edition zu bringen

Warum wollen alle immer alte games bzw dlc dafür, die zudem noch nichtmal so alt sind?🤔

Ich hab lieber guten DLC zu einem sehr guten Spiel statt durchschnittliche neue Spiele.

Wonder ist im Oktober 2023 erschienen. Sie könnten auch einfach ein schönes richtiges Wonder Sequel für 2026 ankündigen, das wäre imo sinnvoller als jetzt nochmal so ne S2 Edition zu bringen

Lieber DLC zu Wonder und dann ein komplett neues 2D Super Mario mit einem anderen Ansatz.

Ich hab lieber guten DLC zu einem sehr guten Spiel statt durchschnittliche neue Spiele.

Lieber DLC zu Wonder und dann ein komplett neues 2D Super Mario mit einem anderen Ansatz.

Ich denke, dass wir sowieso irgendwann ein direktes Wonder Sequel bekommen werden. Da können sie sich das mit der S2 Edition dann imo eher sparen. Aber warten wir es ab

Gegen einen guten dlc sage ich doch nichts.

Aber wird es ein dlc oder muss man wieder vollpreis zahlen für ein „neues“ Spiel?
Und bedeutet Vollpreis 70, 80 oder gar 90 Euro?

Warum sprichst du von „wieder Vollpreis zahlen“ ?
Schlecht informiert so scheint es.

Die ganzen Switch 2 Edition Spiele also auch die mit neuen Inhalten gibt es für alle die das Spiel schon besitzen als DLC und man bezahlt einen DLC Preis von 19,99€.

Also Nix vollpreis

Ich denke, dass wir sowieso irgendwann ein direktes Wonder Sequel bekommen werden. Da können sie sich das mit der S2 Edition dann imo eher sparen. Aber warten wir es ab

Wir werden einen neuen 2D-Ableger bekommen, aber nicht zwangsläufig eine Fortsetzung zu Wonder. Um ehrlich zu sein halte ich sogar die Wahrscheinlichkeit für relativ gering, dass es vorerst eine Fortsetzung zu Wonder geben wird.

Zurück
Top Bottom