Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das....aber das können einige Protagonisten hier nicht verstehen....Mädels, hier sollte es um Mario Wonder gehen.
![]()
Warum geben sie sich nicht ein wenig Mühe und machen ein neues Spiel?![]()
Beliebter Mario-Titel der Switch-Ära könnte für Switch 2 neu aufgelegt und erweitert werden • JPGAMES.DE
Plausibel wäre das alles durchaus: Nintendo hat bereits einigen Switch-Klassikern entsprechende Neuauflagen für die Switch 2 spendiert.jpgames.de
erste konkrete Hinweise auf eine Switch 2 Edition
wer sagt das sie sich keine Mühe geben beim möglichen DLC?
Erstmal abwarten obs stimmt wie auch die 2 Remaster gerüchte und dann mal guggen
DLC kann etwas großartiges sein. Siehe Witcher 3 und Xenoblade 2+3 sollen auch unfassbare DLC haben.
Ich mochte auch Bowser's Fury als Testlauf
Warum wollen alle immer alte games bzw dlc dafür, die zudem noch nichtmal so alt sind?Mit sowas verkauft man keine konsolen. Das sind allenfalls mal Lückenfüller fürs sommerloch. Was es braucht sind neue, exklusive 1st party topgames als systemseller
![]()
Warum wollen alle immer alte games bzw dlc dafür, die zudem noch nichtmal so alt sind?![]()
Wonder ist im Oktober 2023 erschienen. Sie könnten auch einfach ein schönes richtiges Wonder Sequel für 2026 ankündigen, das wäre imo sinnvoller als jetzt nochmal so ne S2 Edition zu bringen
Ich hab lieber guten DLC zu einem sehr guten Spiel statt durchschnittliche neue Spiele.
Lieber DLC zu Wonder und dann ein komplett neues 2D Super Mario mit einem anderen Ansatz.
Gegen einen guten dlc sage ich doch nichts.
Aber wird es ein dlc oder muss man wieder vollpreis zahlen für ein „neues“ Spiel?
Und bedeutet Vollpreis 70, 80 oder gar 90 Euro?
Ich denke, dass wir sowieso irgendwann ein direktes Wonder Sequel bekommen werden. Da können sie sich das mit der S2 Edition dann imo eher sparen. Aber warten wir es ab