Film Super Mario Bros (2023)

Erste stimmen sind da, ohne zahlen, aber was ich klar rauslese, ist, das Fans den Film lieben werden. Auch das Technische soll sehr gut sein. Aber Leute die nur wegen der Geschichte hingehen werden eher unterwältigt sein

Ich würde mal behaupten, ob Gamer oder nicht, wird der Film nahezu jeden zwischen 5-60 Jahren abholen. Jeder in dieser Altersklasse hatte irgendwie mit Super Mario zu tun. Es gibt kein Franchise, was so sehr generationsübergreifend geprägt hat.
Und selbst wenn die Story dünn ist, Mario typisch eben, wird der Film schon aufgrund der Nostalgie und des Fanservices sehr viele Menschen abholen.
Das wird ein Film, der die Milliarden knackt, ganz sicher.
Freue mich schon.
 
Uncharted fand er übrigens gut :coolface:
 
Werde mir das ganze wsh. Mittwoch nachmittags geben, habe Urlaub, passt Super und der Großteil der affigen Menschheitspest bleibt einem am NM wohl eher auch erspart! :banderas:

Freue mich schon riesig! 😍 :awesome: :boogie:
 
Pssst negative Reviews sind hier nicht gern gesehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Denke mal, alleine von den Trailern her wird man als Super Mario Fan auf jeden Fall bedient. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom