Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Gibt's eigentlich Merch zum Film? Und wenn es nur Figuren zum Happy Meal sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's eigentlich Merch zum Film? Und wenn es nur Figuren zum Happy Meal sind.
Erste stimmen sind da, ohne zahlen, aber was ich klar rauslese, ist, das Fans den Film lieben werden. Auch das Technische soll sehr gut sein. Aber Leute die nur wegen der Geschichte hingehen werden eher unterwältigt sein
Die Reviews kommen zwar erst nächste Woche, aber es gibt jetzt schon stimmen, die sagen dass das gut wird ^°
Erste stimmen sind da, ohne zahlen, aber was ich klar rauslese, ist, das Fans den Film lieben werden. Auch das Technische soll sehr gut sein. Aber Leute die nur wegen der Geschichte hingehen werden eher unterwältigt sein
Scheint ein einziger Fanservice Film zu sein, damit kann man nicht viel falsch machen.Erste stimmen sind da, ohne zahlen, aber was ich klar rauslese, ist, das Fans den Film lieben werden. Auch das Technische soll sehr gut sein. Aber Leute die nur wegen der Geschichte hingehen werden eher unterwältigt sein
Das haben Mario und Uncharted (Film) gleich, aber immerhin nimmt Mario sich als Film nicht ernstEcht, die Story in einem Mario Ding ist nicht gut?!
Uncharted fand er übrigens gut
Naja. War klar bei Illumination als Studio.
Naja. War klar bei Illumination als Studio.
Uncharted fand er übrigens gut
Denke mal, alleine von den Trailern her wird man als Super Mario Fan auf jeden Fall bedient.