Das ist so ein richtig toller Film für die ganze Familie. Mario kennt und liebt vom Opa bis zum Enkel einfach jeder
Ja hat man ja damals an den "tollen" VKZ von Mario Sunshine und Mario 3D World auf der WiiU gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so ein richtig toller Film für die ganze Familie. Mario kennt und liebt vom Opa bis zum Enkel einfach jeder
Naja…Miko hat das einzige negative Review genommen was im Resetera Thread bewusst ganz nach oben im Thread gesetzt worden ist damit Leute wie du direkt drauf anspringt.Pssst negative Reviews sind hier nicht gern gesehen.
Wundert mich eh das er mario kenntNaja…Miko hat das einzige negative Review genommen was im Resetera Thread bewusst ganz nach oben im Thread gesetzt worden ist damit Leute wie du direkt drauf anspringt.
Das ganze hat schon seinen Zauber dort gewirkt und wirkt auch hier anscheinden
Ja hat man ja damals an den "tollen" VKZ von Mario Sunshine und Mario 3D World auf der WiiU gesehen
Lol einfach nur LolWundert mich eh das er mario kennt
Naja. War klar bei Illumination als Studio.
Ich habe nicht ausgiebig recherchiert, aber auf Twitter scheint ja der größere Teil zufrieden zu sein mit dem Film? Hier wurde offenbar eher die Ausnahme genommen?
cw in a nutshell?Natürlich. Hier wurde einfach negative Stimmungsmache betrieben. Es gab mehrere Stimmen zum Film und die waren überwiegend sehr positiv, aber hier wurde die einzig richtig negative Stimme in den Thread geworfen. Das hat nichts mit objektiver Analyse oder Diskussion zu tun, sondern klarer Stimmungsmache. Ganz schwach, aber manche haben es wohl nötig.
Er hat auch Megan 93% mit bewertet....Oh je, klingt ja gar nicht gut. Da werd ich lieber drauf verzichten.