Film Super Mario Bros (2023)

Pssst negative Reviews sind hier nicht gern gesehen.
Naja…Miko hat das einzige negative Review genommen was im Resetera Thread bewusst ganz nach oben im Thread gesetzt worden ist damit Leute wie du direkt drauf anspringt.

Das ganze hat schon seinen Zauber dort gewirkt und wirkt auch hier anscheinden xD
 
Naja…Miko hat das einzige negative Review genommen was im Resetera Thread bewusst ganz nach oben im Thread gesetzt worden ist damit Leute wie du direkt drauf anspringt.

Das ganze hat schon seinen Zauber dort gewirkt und wirkt auch hier anscheinden xD
Wundert mich eh das er mario kennt
 
Ich vertrau dem werten Herrn Twitter Experte. Er hat den Film schließlich gesehen und muss es ja wissen.

Hab meine Karten zerrissen und tu mir den Mist jetzt lieber doch nicht an.
 
Ich habe nicht ausgiebig recherchiert, aber auf Twitter scheint ja der größere Teil zufrieden zu sein mit dem Film? Hier wurde offenbar eher die Ausnahme genommen?

Natürlich. Hier wurde einfach negative Stimmungsmache betrieben. Es gab mehrere Stimmen zum Film und die waren überwiegend sehr positiv, aber hier wurde die einzig richtig negative Stimme in den Thread geworfen. Das hat nichts mit objektiver Analyse oder Diskussion zu tun, sondern klarer Stimmungsmache. Ganz schwach, aber manche haben es wohl nötig.
 
Natürlich. Hier wurde einfach negative Stimmungsmache betrieben. Es gab mehrere Stimmen zum Film und die waren überwiegend sehr positiv, aber hier wurde die einzig richtig negative Stimme in den Thread geworfen. Das hat nichts mit objektiver Analyse oder Diskussion zu tun, sondern klarer Stimmungsmache. Ganz schwach, aber manche haben es wohl nötig.
cw in a nutshell?
 
Hab vorhin auch Tickets für morgen Abend bekommen. Die ganzen Vorstellungen sind aber echt gut ausgebucht, bin froh, dass ich noch gute Plätze bekommen habe.
 
Same here. Selbst nachmittags einigermaßen gut ausgebucht.
Aber habe eine schöne freie Bucht in guter Position zur Leinwand gefunden, wo rings um mich keine Leute sitzen - zumindest noch nicht! :hammertime:
 
Ich würde bei dem Film wirklich jeden Charakter aus dem Spiel sofort Erkennen wer wer ist

Aber bei Peach müsste ich wirklich zwei Mal hinsehen.

images


Glaubt ihr, dass ddas Designs der Charakter auf die Spiele übertragen wird?
 
Zurück
Top Bottom