Film Super Mario Bros (2023)

"Die Story reißt keine Bäume aus." 1/10. 👎
Ich kann die ganzen Reviews nicht ernst nehmen. Wer eine tiefgründige Mindfuck Story in einem Mario Film erwartet hat nichts verstanden. Nur deswegen den Film schlecht zu bewerten ist nichts anderes als unprofessionell.

Schade, dass es anscheinend die Kritiker nicht wirklich überzeugen konnte. Aber gebe dem Film trotzdem ne Chance, weil alle Trailer geil waren.
Ich kann dir jetzt schon sagen das die Kritiker absolut keine Ahnung haben und morgen möchte ich von dir (und allen anderen die den Film schauen) dazu die Bestätigung haben das der Film awesome ist. :banderas:
 
Schade, dass es anscheinend die Kritiker nicht wirklich überzeugen konnte. Aber gebe dem Film trotzdem ne Chance, weil alle Trailer geil waren.

Was sich heutzutage alles "Kritiker" schimpft...

Wenn man diesen Schund so liest, fragt man sich allen Ernstes, was die bitte erwartet haben von so einem Fanservice Film. Denn als solcher liefert er nämlich bestens ab.

Sonst gilt wie immer bei sowas: Negative Kritik = mehr clicks :kruemel:
 
"Die Story reißt keine Bäume aus." 1/10. 👎
Ich kann die ganzen Reviews nicht ernst nehmen. Wer eine tiefgründige Mindfuck Story in einem Mario Film erwartet hat nichts verstanden. Nur deswegen den Film schlecht zu bewerten ist nichts anderes als unprofessionell.


Ich kann dir jetzt schon sagen das die Kritiker absolut keine Ahnung haben und morgen möchte ich von dir (und allen anderen die den Film schauen) dazu die Bestätigung haben das der Film awesome ist. :banderas:
Keine Ahnung was die tester erwartet haben :uglylol:
Bei so einem Film erwartet man doch keine ernsthafte Story, man schaut es sich wegen dem Humor, Charakter und der bunten welt an.

Mario ala Schindlers Liste wäre doch was für die Kritiker xD
zklnsnrou6691.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind mal wieder die bösen Kritiker schuld, dass Nintendo sich das Animationsstudio geholt hat, was für schlechte Animationsfilme wie Minions und co. verantwortlich ist. Gibt halt auch gute Animationsstudios, die auch einen guten Film gemacht hätten, statt einen Easter Egg Speedrun, wie die meisten Kritiker jetzt beanstanden. Stattdessen hat sich Nintendo halt Illumination ausgesucht, weil die beim Marketing und co. das meiste Geld rausholen.

Die haben ernsthaft eine tiefgründige Story erwartet. xD Immerhin sind die Kritiker lustig. ^-^ (und unprofessionell)
Ne die haben einen guten Film erwartet. Also nicht die aneinanderreihung von Witzen und Easter Eggs. So schwer sollte es ja nicht zu verstehen sein.
 
Jetzt sind mal wieder die bösen Kritiker schuld, dass Nintendo sich das Animationsstudio geholt hat, was für schlechte Animationsfilme wie Minions und co. verantwortlich ist.
Die Minion Filme waren doch gut und erfolgreich gewesen.

Ne die haben einen guten Film erwartet. Also nicht die aneinanderreihung von Witzen und Easter Eggs. So schwer sollte es ja nicht zu verstehen sein.
Es liest sich aber wie Trolling wenn die sowas schreiben wie "Der Film war schlechter als der 1993 Live Action Movie". Das kann man dann einfach nicht ernst nehmen.

The Telegraph Robbie Collin Apr 4, 2023
Somehow, this new animated adaptation of the video game is even worse than the abominable 1993 live-action. Even the CGI is second-rate.

 
Uff, die 52 Metascore habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht kommen sehen. Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

Da sind ja sogar die 35 vom ersten Film nicht so weit weg.
:coolface:
 
Will hier keinen war beginnen, aber hätte Nintendo eine leistungsstarke Konsole, dann wäre die Qualität des Film als Videospiel bestimmt möglich
Hätte ich mir von der PS5 erwartet, die lt. Sony 100x schneller sein sollte wie der Vorgänger.


Leider packt nicht mal Resi4 4K bei 60 fps.

Sad Donald Trump GIF
 
Also das sind schon heftig schlechte Wertungen, sehr enttäuschend. Und lustig dass man hier die letzten Tage noch als Hater oder Troll abgestempelt wurde (unter anderem auch von Mods) wenn man auf die schlechten Reviews hingewiesen hat. Das wollen wir mal nicht vergessen gelle ;)

Muss aber ehrlich sagen, dass ich schon mit einer besseren Qualität gerechnet hätte. Die Trailer sahen ja doch sehr vielversprechend aus.
 
Also das sind schon heftig schlechte Wertungen, sehr enttäuschend. Und lustig dass man hier die letzten Tage noch als Hater oder Troll abgestempelt wurde (unter anderem auch von Mods) wenn man auf die schlechten Reviews hingewiesen hat.
Nach den Trailern, die absolut bombastisch waren, haben zurecht viele ein 10/10 Meisterwerk erwartet.
Und ein 10/10 Meisterwerk erwarte ich immer noch wenn ich morgen Abend im Kino sitze. :goodwork:
 
Übrigens lustig wie die üblichen Schönredner hier jetzt wieder auf die "bösen blöden Kritiker" draufhauen :D Ihr habt den Film doch selbst noch alle gar nicht gesehen und unterstellt den Kritikern hier einfach mal wieder was. Momentan ist das ein enttäuschender Wertungsschnitt und der Film ist vielleicht wirklich nicht so gut, wie die üblichen Verdächtigen sich das mal wieder eingeredet haben ;)
 
Nach den Trailern, die absolut bombastisch waren, haben zurecht viele ein 10/10 Meisterwerk erwartet.
Und ein 10/10 Meisterwerk erwarte ich immer noch wenn ich morgen Abend im Kino sitze. :goodwork:

Ist es auch. Das was die "Kritiker" als negativ abtun, ist doch genau genommen genau das, was man als Mario Fan in so einem Animationsfilm sehen will.
 
Also das sind schon heftig schlechte Wertungen, sehr enttäuschend. Und lustig dass man hier die letzten Tage noch als Hater oder Troll abgestempelt wurde (unter anderem auch von Mods) wenn man auf die schlechten Reviews hingewiesen hat. Das wollen wir mal nicht vergessen gelle ;)

Muss aber ehrlich sagen, dass ich schon mit einer besseren Qualität gerechnet hätte. Die Trailer sahen ja doch sehr vielversprechend aus.
Illumination kann halt Marketing.

Und ja... es soll auch gute Animationsfilme geben. Wie erst kürzlich der gestiefelte kater. Für Leute, die von Kinderfilmen keine Qualität erwarten, muss das ein Schock sein. Mit Pixar will ich gar nicht anfangen.
 
Die Bombast 10/10 Trailer waren nur eine Falle? :ugly: Ein Marketing Trick der falsche Erwartungen erzeugt hat? Das wäre der heftigste Plottwist. :uglylol:
Jetzt bin ich echt gespannt auf die CW User Reviews morgen hier im Thread
 
Die Bombast 10/10 Trailer waren nur eine Falle? :ugly: Ein Marketing Trick der falsche Erwartungen erzeugt hat? Das wäre der heftigste Plottwist. :uglylol:
Jetzt bin ich echt gespannt auf die CW User Reviews morgen hier im Thread

Die CW User Reviews morgen kannst du dir aber relativ schenken. Die üblichen Verdächtigen hier werden alleine aus Trotz jetzt schon mit Traumwertungen um sich schmeißen, da kannst du schonmal drauf wetten ;)

Einfach paar Tage abwarten und schauen, wie der User Metascore auf IMDB oder im Deutschen auf Moviepilot aussieht, dann bekommst du schon ein besseres Bild davon :)
 
Illumination kann halt Marketing.

Und ja... es soll auch gute Animationsfilme geben. Wie erst kürzlich der gestiefelte kater. Für Leute, die von Kinderfilmen keine Qualität erwarten, muss das ein Schock sein. Mit Pixar will ich gar nicht anfangen.
Solltest du auch nicht da Pixar bei seinen kleinen Filmen und nicht bei seinen großen Filmen überzeugt.
 
Was sich heutzutage alles "Kritiker" schimpft...

Wenn man diesen Schund so liest, fragt man sich allen Ernstes, was die bitte erwartet haben von so einem Fanservice Film. Denn als solcher liefert er nämlich bestens ab.

Sonst gilt wie immer bei sowas: Negative Kritik = mehr clicks :kruemel:
Demnach wäre Solo ein Meisterwerk, der Film war ja praktisch nur Fanservice.

Nach den Trailern, die absolut bombastisch waren, haben zurecht viele ein 10/10 Meisterwerk erwartet.
Und ein 10/10 Meisterwerk erwarte ich immer noch wenn ich morgen Abend im Kino sitze. :goodwork:
Laut Trailern ist Suicide Squad ebenfalls ein Meisterwerk.
 
Zurück
Top Bottom